Regenfahrten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei sonnenschein aber wenn es nur neiselt ist nicht schlim aber ich fahre am leibsten bei trockener straße
-
Ich bin eigentlich ein "Schoenwetterfahrer". Bei Regen, auch schon bei Nieselregen kann man nicht mehr richtig fahren, sondern muss halt hoellisch aufpassen, dass man sich beim Bremsen und in Kurven nicht legt.
Da ich den Jet mehr zum Spaß haben fahre, als als "taegliches Transportmittel", bleibt er bei Regen schoen in der Garage. -
-
jaa so ist das bei mir auch aber wenn es nieselt und ich zur schule oder zum freund fahre ist das nicht schlimm
-
also ich fahr gerne wenns trocken ist:) im regen is nich so toll aber wenn man im regen ist schon vorsichtig fahren:)
-
ich fahr eigl nur bei gutem Wetter
und falls du den Lappen beim hinteren schutzblech wegghast kann Wasser in dein Vergaser kommen und dann stottert der so und geht aus
ACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
-
also mit meiner Jetty fahr ich eigentlich nur, wenns nicht regnet. Wenns regnet, nimm ich mein MofaABGEHN DU HRNSHN!
-
Natürlich fahr ich lieber bei schönem Wetter.
Aber ein Roller ist nunmal ein Transportmittel und somit wird meiner auch bei jedem Wetter gefahren,sogar bei Schnee -
Ich vermeide den regen auch.. hat seine gründe... bin 1x bei Platzregen gefahren und NIEEE wieder.. hab mich an de tag voll auf die fresse gelegt.. mit 70 auf der hauptstraße.. räder ham blockiert.. straße war wie schmierseife.. naja niesel und bisschen mehr macht mir nix aus.. ( muss gucken wegen sportluffi ) naja vermeide den regen.. handelt dir nur ärger ein.. meine ganze jetty war kaputt.. rahmen verzogen etc. ( nu läuft meine wieder ) :bFahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
Es gibt keinen hier der bei regen gerne fährt xD
1. total ekelig die ganzen klamotten kleben
2. siehste uncool aus weil man nicht mehr so in die kurve gehn kann und man i-.wie mit dem lenkrad da rumhampelt
3. hab ich immer angst dann zu schnell zu fahren weil ich bei regen nur schlechte erfahrung hatte21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
ich fahre IMMER da kanns egal seinwas ist
ich bin letten winter bei -8grad auf die arbeit gefahren weil
ich anderst nicht hinkomme wenns halt mal glatt war mustte ich
urlaub nehmen aber nsonsten fahre ich generell immerverkaufe mein Jet-Force -
Ich fahre gerne bei Regen mit Freunden.
Wir fahren dann meistens die Straßen mit Ampeln und ziehen immer schön Hinterbremse damits Heck wegzieht. Macht einfach nur extrem Spaß. -
Jettyso schrieb:
ich fahr eigl nur bei gutem Wetterund falls du den Lappen beim hinteren schutzblech wegghast kann Wasser in dein Vergaser kommen und dann stottert der so und geht aus
ich hab den Lappen ab und bin seit dem auch 2-3 mal durch starken Regen gefahren (mit 60-70) und da ist noch nichts passiert, war auch nie wirklich wasser AM vergaser oder so :oAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Ich fahr natürlich auch lieber wenn die Straße trocken ist und es 30 grad hat aber ich muss auch zugeben....so im sommerregen zu fahren oder manchmal im strömenden regen und evtl. noch bei nacht find ich manchmal auch i wie net schlecht
ist halt was anderes
und wenn die Straße nass ist fahr ich natürlich vorsichtiger und langsamer (vorallem in kurven).
-
bei regen bekomme ich des öffteren gasklemmer weil der vergaser wasser und dreck zieht.."""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I -
ich vermeide zwar fahrten bei schlechtem wetter, fahr aber bei jedem wetter zur schule bzw arbeit, egal ob regen oder schnee, regenkleidung und winterreifen ftw"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
-
heult nicht rum, ich hab heute auch im regen mit dem knie geschliffen xD
nein, aber ich fahre auch viel lieber bei schönem, warmen wetter.
wenns regnet deprimiert mich das immer ._. -
Ich fahr lieber im Schnee. Scherz, das ist ein Albtraum mit den K61!
Also wenns sein muss fahr ich auch im Regen, aber nur wenn es unbedingt notwendig ist. Man wird einfach so nass, da hat sicher keiner Lust drauf.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-