Auspuff Hochglanz Polieren?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jetforceDark schrieb:

      Nach regenfahrten auf jeden fall wieder :-/

      so ein schwachsinn. wenn man einen auspuff komplett überalls in jeder kleinen scheis ecke hochglanz poliert (sieht dann aus wie verchromt) und dann nochmal überall gründlich drüber poliert, dann perlt auf diesen stellen das wasser ab. die verfärbungen sind leider nicht zu vermeiden. je nach auspuff sind die verfärbungen stärker bzw. schwächer(beim triops leider ganz extrem.). wenn du 100% gegen rost vorgehen möchtest, tust du den am besten nachm polieren mit klarlack bis 1000 grad (halt am allerbesten, da dieser dafür gedacht ist sich öfter auszudehnen) lackieren (glänzender, kein milchiger!) 2-3 schichten! auf keinen fall mehr. zudem solltest du den nach jeder art von nasser fahrt gründlich mit dem gartenschlauch abspritzen, damit der dreck runter geht und ich dann gründlich abtrocken. aber aukeinen fall mit dem lappen putzen, da du sonst mit dem dreck den lack zerkratzen könntest.
      MFG ;)
    • ALso ich hatte das mim polieren beim gia.

      Hab das bei mts tuning machen lassen.
      Sah geil aus & sieht echt aus wie chrom.

      Doch der Pott rostet allein schon wenn du den nachts stehen lässt. Allein die luftfeuchtigkeit reicht aus dass sich Rost bildet. ( EIGENE ERFAHRUNG)

      Dann nach einer regen fahrt sah der pott dann so kacke aus wie sonst was.

      Lass es mim polieren.

      Verfärbungen sind halt je nach Form des pottes sowie mit oder ohne krümmerdrossel unterscheidlich.

      Mit klarlack ist das so ne sache, Kannste machen aber das polierte ist das so milchig was auch nicht gut aussieht.

      Ich habe jetzt wieder einen Chrom pott das einzig wahre:D

      hier mal bilder vom gia ..

      Hatte auch nach dem polieren diese flecken überall wie du sehen kannst.
      Bilder
      • WP_20130325_008.jpg

        1,01 MB, 2.592×1.944, 10 mal angesehen
      • DSC06795.JPG

        908,81 kB, 1.080×1.920, 9 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal