großes Problem mit einer guten freundin

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tja das ist die Liebe :):love:

Zeig ihr einfach immer sehr viel aufmerksamkeit. Wen ihr raus geht lade sie zum essen ein bring ihr vitamintableten wen sie krank ist, solche sachen halt.

Irgendwan wird sie bemerken was du für sie empfindest. Das ist die Variante die länger dauert. xD

Oder

Wen du schon weist das ihr 2 euch richtig gut versteht, dan macht was freundschaftliches aus sag es ihr so, und versuch ein Date draus zu machen. :)

wen du eher der schüchterne bist, dan trefft euch in einer gruppe am besten mit deinen engsten freunden die du vertrauen kanst.
      und geht ihrgendwie in die city oder sonstiges.

Sag ihr aber bitte nicht Per SMS ich Liebe dich oder sonstiges !! xD i

die kurze Variante ist:

Du fährt zu ihr und versuchst es irgendwie auf die reie zu bekommen und sagst es ihr da erfordert schon Mut, auser du bist der Playboy der Schule :)

Ich hab noch eine idea:
      Sollte sie irgendwan mal Krank sein. Fahr zu ihr bring ihr die Vitamin tablleten und etwas zu essen (essen für 3 Personen !) was sie auch mag erkundige dich :)

Dan isst ihr 2 schön alleine und dabei kanst du es ihr ja sagen :)

Sollte es so sein das die situation eskaliert nach dem ich Liebe dich wort. kanst du immernoch sagen ich hab noch was dabei für deine Bruder deswegen die 3 Portionen und kanst dan weg. natürlich solltest du deb kennen und befreundet sein.
      Sie wird dich danach irgendwan mal drauf ansprechen auf jedenfall und wen sie für dich keine gefühle hatt dann :thumbdown:

Aber sie wird dich nicht danach meiden ;) so welche aktionen finden die doch süß xD

Hoffe konnte dir helfen

Qink
    • Christian1994 schrieb:

Frag sie nicht...

Geh mit ihr mal ins Kino,einen trinken oder so,dann näherst du dich ihr,um sie zu küssen.

Wenn sie dich ranlässt könnte es etwas werden.
      dito
      und wenn das dann was wird dann red mit ihr drüber wenn ihr in einer bezihung seid nicht vorher in eienr beziehugn lässt besser zusammen reden :)
      Aprilia Sr50 zu verkaufen ! Bei Interesse PN an mich :)
    • Shakior schrieb:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass wenn du sie wirklich liebst und sie nur Freundschaft will; diese Freundschaft höchstwarscheinlich kaputt gehen wird. Bevor du das Risiko eingehst würde ich mir sehr gut überlegen ob du wirklich so viel für sie empfindest und ob es das wert ist...

Schließ mich dem zu 100% an. Dämlich das ich son dummer ehrlicher Typ bin, daran sind bei mir auch schon 2 Freundschaften dran zerschlissen.

Naja, so ist das Leben.
    • ZeRoo schrieb:

Zitat von »Shakior«

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass wenn du sie wirklich liebst und sie nur Freundschaft will; diese Freundschaft höchstwarscheinlich kaputt gehen wird. Bevor du das Risiko eingehst würde ich mir sehr gut überlegen ob du wirklich so viel für sie empfindest und ob es das wert ist...

Schließ mich dem zu 100% an. Dämlich das ich son dummer ehrlicher Typ bin, daran sind bei mir auch schon 2 Freundschaften dran zerschlissen.

Naja, so ist das Leben.
      dito, bei mir sind auch schon 2 freundschaften kaputt gegangen wegen sowas. An die letzte denk ich immer noch täglich und sie will nix mehr von mir wissen. Aber kann man nix machen, nur draus lernen... ;)

Jeens schrieb:

wir haben bzw. schreiben auch immer in smsen hdgdl und lg gut nacht und träum schön und ich denke wohl und die guckt mich auch immer so an

Zitat von »Jet4ce4Life«

Das mit den schreiben uns SMS is n zeichen !!!! Sie steht 100% auf dich alter!

Das muss leider überhaupt nichts heißen! Wenn man verliebt ist interpretiert man ziemlich viele Kleinigkeiten als Anspielung die meistens einfach nur freundschaftlich gemeint sind. Gibt eigl nur 2 Möglichkeiten um es rauszufinden; entweder über Freundin/Kumpel von ihr oder du fragst sie direkt bzw machst dich an sie ran. Du musst selbst entscheiden wie wichtig dir die Freundschaft ist, denn im schlimmsten Fall wirst du diese aufgeben müssen...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! ;)

• Finde die antworten von PrinceZz gut :thumbsup: ;)
      Muss mich doch leider auch aus eigener Erfahrung Jetforce-heiza anschließen.

Ich war damals so dumm und habe auf den Rat von nem Freund gehört und Ihr gesagt, dass ich sie liebe.
      Ging dann, wie ich es mir gedacht hab voll in die Hose.
      "Wie? Du liebst mich also? Also soo richtig lieben?"
      Sie war völlig überwältigt und das war dann auch schon der Gnadenschuss unserer Freundschaft -.-
      So kannst du eine Freundschaft mit deiner Freundin am schnellsten zur Strecke bringen.

Ich hoffe bis heute noch, das wir wenigstens wieder richtig gute Freunde sein könnten...
      Aber was solls... so ist das leben ;)

Jeder muss mit diesen Schicksalschlägen zurecht kommen und sie so schnell es geht verarbeiten. ich bin zwar nicht ganz darüber weg, kann abba wieder glücklich sein und mein leben so wie früher weiter leben. Nur habe ich immer im hintergedanken, das es eines Tages vielleicht doch noch was wird, was ich abba immer versuche mir auszureden ^^
      Weil ich nicht mehr an Glück glaube...
      Dafür bin ich im Leben zu oft enttäuscht worden ;) Egal in welcher sache :D

Ich hoffe du weisst was ich dir damit sagen will und hoffe es endet bei dir nicht genauso ;)
    • Bleib Locker :D Versuch euer freundschaftliches Verhältnis Stück für Stück 'auszubauen', so kannst du relativ risikogering testen, wie weit sie gehen würde. Kannst ja ganz locker anfangen mit gemeinsam Essen gehen, Disko etc. Je nach ihrer Laune, erkennste eigentlich, ob sie gerne mit dir überall hingeht, oder eben nicht, dann ist das eher ein Zeichen für dich, dass ihr wahrscheinlich euer freundschaftliches Verhältnis auch wichtiger ist.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • ich würde es an deiner stelle bei einer freundschaft belassen.
      ich bin damals mit meiner damaligen besten freundin zusammengekommen,
      irgendwann war dann schluss, weil wir nach ner zeit einfach nicht mehr so viel für einander empfunden haben. kennt wahrscheinlich jeder hier,
      naya auf jeden fall haben wir danach kaum noch miteinander geredet. wir hatten zwar kein streit,
      aber haben halt nicht mehr viel zusammen gemacht,
      weils halt unangenehm war. hatte auch was mit der vorgeschichte zutun,
      aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.
      ich bereue das total. eine freundschaft hält in den meisten fällen länger als eine beziehung.
      aber naya, diese zeit war bei mir eh fail.
      weil als ich mit ihr zusammengekommen bin, hab ich ne andere freundin voll enttäuscht,
      hab hinterher erfahren, dass sie wohl dooch mehr wollte.
      naya mit die ich "enttäuscht" habe, versteh ich mich zwar wieder gut,
      aber wir stehen nicht mehr so eng zusammen wie früher.
      mit meiner ex hab ich keinen kontakt mehr...

falls du dennoch wissen willst, wie ich es geschafft hab aus einer freundschaft eine beziehung zu machen,
      kann ichs dir sagen. dann kannst du ja deine eigenen erfahrungen machen. ich meine die beziehung war ja toll,
      aber danach halt nichtmehr.
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force