Das mit den schreiben uns SMS is n zeichen !!!! Sie steht 100% auf dich alter!Jet4ce4Life schrieb:
wir haben bzw. schreiben auch immer in smsen hdgdl und lg gut nacht und träum schön und ich denke wohl und die guckt mich auch immer so an
Mfg Jens 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Das mit den schreiben uns SMS is n zeichen !!!! Sie steht 100% auf dich alter!Jet4ce4Life schrieb:
wir haben bzw. schreiben auch immer in smsen hdgdl und lg gut nacht und träum schön und ich denke wohl und die guckt mich auch immer so an

so welche aktionen finden die doch süß xD
Christian1994 schrieb:
Frag sie nicht...
Geh mit ihr mal ins Kino,einen trinken oder so,dann näherst du dich ihr,um sie zu küssen.
Wenn sie dich ranlässt könnte es etwas werden.
Shakior schrieb:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass wenn du sie wirklich liebst und sie nur Freundschaft will; diese Freundschaft höchstwarscheinlich kaputt gehen wird. Bevor du das Risiko eingehst würde ich mir sehr gut überlegen ob du wirklich so viel für sie empfindest und ob es das wert ist...
Und bin immer noch in sie >.> naja was soll man machen XD
ZeRoo schrieb:
Zitat von »Shakior«
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass wenn du sie wirklich liebst und sie nur Freundschaft will; diese Freundschaft höchstwarscheinlich kaputt gehen wird. Bevor du das Risiko eingehst würde ich mir sehr gut überlegen ob du wirklich so viel für sie empfindest und ob es das wert ist...
Schließ mich dem zu 100% an. Dämlich das ich son dummer ehrlicher Typ bin, daran sind bei mir auch schon 2 Freundschaften dran zerschlissen.
Naja, so ist das Leben.
Jeens schrieb:
Zitat von »Jet4ce4Life«
Das mit den schreiben uns SMS is n zeichen !!!! Sie steht 100% auf dich alter!

Egal in welcher sache 
Versuch euer freundschaftliches Verhältnis Stück für Stück 'auszubauen', so kannst du relativ risikogering testen, wie weit sie gehen würde. Kannst ja ganz locker anfangen mit gemeinsam Essen gehen, Disko etc. Je nach ihrer Laune, erkennste eigentlich, ob sie gerne mit dir überall hingeht, oder eben nicht, dann ist das eher ein Zeichen für dich, dass ihr wahrscheinlich euer freundschaftliches Verhältnis auch wichtiger ist. _|Stephan|_ schrieb:
du könntest eventuell durch freundinnen versuchen zu erfahren ob sie auch mehr als eine freundschaft will
R[OB]iN schrieb:
Also bei mir wars immer cool.
Wir waren zusammen und danach war halt ne Zeit wo wir nix zutun hatten aber dann waren wir wieder richtig gut befreundet![]()
hatte ich erts vor n paar wochen, danach 2 wochen nichts zu un kurz facebook 2 - 3 gefällt mir schon schrieb sie mich an xDD PlAyNoW802 schrieb:
sag ihr einfach das du für sie mehr als wie freundschaft empfindest![]()
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
Xx.SpeeDiix.xX schrieb:
jaujauhatte ich erts vor n paar wochen, danach 2 wochen nichts zu un kurz facebook 2 - 3 gefällt mir schon schrieb sie mich an xDD
Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo