Was ist zerspannungsmechaniker ?

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Quade schrieb:
Ist prinzipiell egal beide Berufe sind übelst scheiße und werden sozial nicht anerkannt,du wirst dein Leben Lang das Stück scheiße aus der Unterschicht bleiben über das alle herziehen werden.
Außerdem Du musst bedenken das du mit so nem Job nur Fette alte abbegkommen wirst (Hängebauchschei, aka. Bauer sucht Frau Syndrom),deine acht Kinder werden dementsprechend hässlich aussehen und ständigen Sticheleien ausgesetzt du Bauer.![]()
Krijo schrieb:
Was ist zerspannungsmechaniker ?
Krijo schrieb:
Könnt vllt wr meine frage beantworten ?!:(
Quade schrieb:
Ist prinzipiell egal beide Berufe sind übelst scheiße und werden sozial nicht anerkannt,du wirst dein Leben Lang das Stück scheiße aus der Unterschicht bleiben über das alle herziehen werden.
Außerdem Du musst bedenken das du mit so nem Job nur Fette alte abbegkommen wirst (Hängebauchschei, aka. Bauer sucht Frau Syndrom),deine acht Kinder werden dementsprechend hässlich aussehen und ständigen Sticheleien ausgesetzt du Bauer.![]()
Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
Quade schrieb:
Junge wie wäre es mal mit paar Infos, Schulabschluss Praktik Erfahrungen usw.
Ich habe die Vermutung du hast keine Ahnung was du willst und was die überhaupt liegt !
Wie kommt man bsp. vom Bauer auf den Maurer, das sind völlig unterschiedliche Tätigkeiten.
Nunja bei einem Kehrst du die Scheiße von den Tieren weg und der andere ist Generell Scheiße und wird scheiße bezahlt und das wars schon.
Hast du mal mit dem Gedanken gespielt nen höheren Schulabschluss zu erlangen und während den Ferien Praktika ohne Ende zu machen?
Bildung ist heute alles und keiner will sich mehr den Rücken Krumm arbeiten.
Quade schrieb:
"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
Jety95 schrieb:
Quade schrieb:
macker .
um was wollen wir wetten das ich später mehr asche als du habe ?? und keine hesslige harz4 schlampe wie du habe ??
Du hast wohl keine ahnung von allem oder ??
PS : Sowas kann ich garnicht ab wen man so über bauern redet hat man kein GEHIRN.
Es hat noch nie einer gesagt du bauer oder sonstwas.
Man merkt das du aus der stadt kommst !
Ohne Bauern wärst du jetzt nicht so fett!
lappen