Hallo
ich hab ein ziemlich komisches Problem und dass auch schon seit 1,5 Jahren !!!!!
Mein Jet force spinnt !! Es fing alles damit an als ich gefahren bin dass er komisch gelaufen ist, als würde irgendwas mit dem zündfunken nicht stimmen. Er ist bis 3 Kmh runter gegangen dann wieder hoch auf 45 und wieder bis ganz runter bis er ausging !!! daraufhin bin ich zu einem Freund gefahren und hab den Roller ausgemacht und hingestellt als ich ihn wieder anmachen wollte fuhr er RÜCKWÄRTS !!! ich hab ihn sofort wieder ausgemacht !! und hab nochmal reingekickt dann ging er wieder vorwärts aber hatte wieder diese kommischen zündunterbrecher beim fahrn. Als ich in der nacht mit ihm heimgefahren bin hab ich gemerkt dass es unten am Massekabel des Anlassers FUNKT !! Also ein Kurzschluss daraufhin hab ich gemerkt dass ich meim Massekabel falsch angeschlossen. Es hat sich aber nichts geändert als ich es wieder richtig angeschlossen hab mit dem Zündproblem. Er fuhr noch 2 Tage so beschissen bis er garnicht mehr ging er hat plötzlich gar KEINEN zündfunken mehr !!!!! Nur wenn ich ihn an einer Batterie ansteck dann läuft er 3 sek und geht wieder aus und macht krach geräusche (vieleicht von den falschen zündfunken) also erstmal DANKE fürs ganze durchlesen !! Das hier ist echt ein riesiges problem und ich weiß echt nicht mehr weiter !!! Kann mir irgendjemand helfen ??????