Krasses Problem.! Help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Krasses Problem.! Help

      Also ich bin gestern von nem kollegen los gefahren und musste mich beeinlen und der roller war kalt ich hab sofort vollgas gegebn und dann los gebrätter so ungefähr nach einen kilometer gibt mein roller kein gas mehr und so zwischengas so am stottern . der sound hat sich drastisch geändert hört sich soo herbe krank an . dann hab ich aus gemach und dachte es wär die zündkerze und hab ich die sauber gemacht und dan fuhr er wieder normal nach 10 meter wieder das gleich .er hat die übelste kompressionen von normalen 80kmh fährt er jetzt nur noch 40 mit vollgas

      Was soll ich machen

      Wie könnt ihr mir helfen ?
      Was könnt es sein
      ich brauch eure Hilfe
      Bitte . :wacko:
      No More Haaaaaaaaaaaaaaaaaate :hood
    • Wasserkühlung

      Musst halt aufpassen, wenn du mit normalem Wasser fährst. Gerade bei den Temperaturen.
      Im Sommer ist's ja nicht so schlimm, aber wenn's unter 0°C ist dann ist's vielleicht besser Kühlflüssigkeit zu nehmen. Aber an deinem Problem dürfte das mit der Kühlung nicht liegen.
      Tut mir Leid dazu kann ich dir nicht weiterhelfen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R4Z0R ()

    • kann es vieleicht sein das du dir einen neuen tank verschluss gekauft hast z.B. dem vom aerox ? weil dan kann sein das wasser in den tank gekommen ist ihc hatte auch mal des problem das er rumgestottert hat nach ner neuen tankfüllung war des dann aber auch weg vieleicht tust du einfach den kompletten tank aussaugen und dan frisches benz rein


      grEEnZ. Toni
      Signatur von Administrator entfernt.
      (Bei Fragen marktfrau kontaktieren)
    • jau..hatte das selbe auch hab ihn vor zwei wochen gekauft mein jetty und im kalten bei minusgraden immer krass hochgejackt ich hab allerdings ne mofa drossel aber wurscht tut ned gut...
      habe ihn heute wieder aus der wekstatt bekommen *freu*

      also am vergasser geht irgendwas zum luftfilter und da is ne dichtung geriessen also resoltat er bekommt zu viel luft da hatte ich genau des selbe wie du ... guck mal da genau nach um so kälter der motor ist um so besser geht er komischerweis aber des war bei mir der fehler

      hofe ich konnte dir damit helfen hab mich dafür extra angemeldet ... weil mich hats auch warnsinnig gemacht des problem
      _______________________________________________________________________________________________
      ________________________________________________________________________
      ______________________________________
      __________________
      _______
      __


      o-o <<-- Die aller coolsten