bevor ich die scheiße da habe mit kabelbaum usw. schlachte ich den lieber
Roller fährt Rückfährts und vorfähts wtf ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforce-heiza schrieb:
und außerdem besser als vorm gamer-pc zu vergammeln
DITOeinmal Jetty immer Jetty
-
ACTIONGAMER schrieb:
bevor ich die scheiße da habe mit kabelbaum usw. schlachte ich den lieber
Dann bist du fast der faulste mensch den ich kenne xD -
ich liebe meinen jett yaber ich habe erlich gesagt kb mehr immer alles neu zu kaufen -.-
-
ACTIONGAMER schrieb:
ich liebe meinen jett yaber ich habe erlich gesagt kb mehr immer alles neu zu kaufen -.-
warum lässt du ihn dann auch so lange da im regen stehen ? Wenn du ihn soliebst und nicht immer was ersetzen willst ?! -
Mach das Polrad runter und schau ob auf der Welle noch der Fixierstift vorhanden ist. Ansonsten hat deine CDI eine Macke
Und ja es gibt so Fehler. Und der Auslöser ist zu 100% die Zündanlage die den Zündzeitpunkt bestimmt (Fixierstift auf der Welle oder CDI)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
jetforce-heiza schrieb:
@ Scirocco
Halt du mal den ballen flach, schlechter tag gehabt oder was?
Was willst du'n jetzt?
Ich dachte Mod's sollten sich objektiv verhalten?
Und nein, bei mir gibt's keine "schlechten Tage". -
oooh nicht der schon wieder... sei einfach leise es ist besser... bestimmt cdi zündspule oder kabelbaum.... wegen dem regen.
-
ACTIONGAMER schrieb:
oooh nicht der schon wieder... sei einfach leise es ist besser... bestimmt cdi zündspule oder kabelbaum.... wegen dem regen.
Hab' ich dir auch schon auf der 1. Seite gesagt - aber du wusstest es ja besser. -
Bevor bei dem ganzen Gezeter hier womöglich noch der Morgenstern ausgepackt und geschwungen wird ,
hier die Lösung : Ja , es ist möglich daß der Motor rückwärts läuft . Nein , es ist nicht nötig Kabelbaum ,
Zündung und was sonst noch für ein Quatsch geschrieben wurde zu wechseln . Es liegt am Anlasserfreilauf .
Wenn der festhängt , gibt einen Schlag aufs Anlasserritzel hinter der Vario , und der Ruck verursacht , daß
der Motor mit Glück vorwärts , mit Pech rückwärts anspringt . Also , bau den Freilauf aus , mach ihn gängig
oder kauf einen Neuen . Zu finden ist der Freilauf rechts neben dem großen Anlasserzahnrad unter der
kleinen Aluabdeckung , die mit einer Schraube befestigt ist . Danach einfach rausziehen .Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
Das kann garnet sein :D:DAdrenalin
Argent facile
Nachts auf dem Eiffelturm
Mit Drugs in den Jeans
Nique la police
Tick auf den Streets
Baller Flex, verballer Cash
Business Paris
Yves Saint Laurent
Christian Dior
Haute Couture durch Koks finanziert
Luxuscoupés, Uhren von Cartier
Wenn die Chromfelge den Mond reflektiert
Kollegah der Boss *_*
-
♥IceBlade♥ schrieb:
Das kann garnet sein :D:DSind nicht eher Beträge äter 1 Monat deine Spezialität um zu sammeln ?
Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
Haar genau das GLEICHE problem !!!!!!!!!!!
echt am verzweifeln !!! -
Scirocco schrieb:
Da heute nicht der 1. April ist, geh' ich einfach mal stark davon aus, dass du zu tief in's Glas geschaut hast oder uns einfach nur verarschen willst.
Falls Letzteres der Fall ist, nein, du bist nicht lustig!
Das geht naemlich technisch nicht. Rueckwaerts waer' erklaerbar, aber dann faerht der Roller auch immer rueckwaerts und nicht mal so und mal so.du bist auch nicht lustig
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
-
Also wenn mann den Keilriemen umdreht fährt der Roller rückwärts, soweit ich es weiß.
-
-
so keinen neuen tread erstellen & hier weiter schreiben
ich bin so glücklich ... habe meinen roller zu peugeot gebracht.. habe den heute angerufen und er meinte " Jawoool der roller läut wieder Vorwährts " ich am lachen und voll glücklichMorgen hole ich den roller ab und muss 81,41 € bezahlen.. aber es hat sich gelohnt
-
missi schrieb:
Bevor bei dem ganzen Gezeter hier womöglich noch der Morgenstern ausgepackt und geschwungen wird ,
hier die Lösung : Ja , es ist möglich daß der Motor rückwärts läuft . Nein , es ist nicht nötig Kabelbaum ,
Zündung und was sonst noch für ein Quatsch geschrieben wurde zu wechseln . Es liegt am Anlasserfreilauf .
Wenn der festhängt , gibt einen Schlag aufs Anlasserritzel hinter der Vario , und der Ruck verursacht , daß
der Motor mit Glück vorwärts , mit Pech rückwärts anspringt . Also , bau den Freilauf aus , mach ihn gängig
oder kauf einen Neuen . Zu finden ist der Freilauf rechts neben dem großen Anlasserzahnrad unter der
kleinen Aluabdeckung , die mit einer Schraube befestigt ist . Danach einfach rausziehen .
Als ich noch die Ori zündung bei meinem Mhr verbaut hatte lief der auch rückwärts wenn ich nicht stark genug gekickt habe.
Das Anlasserritzel hab ich sogar vorher entfernt, jedoch hatte das keinen einfluss auf die laufrichtung des motors. -
als der motor dann mal richtig herum lief und ich gefahren bin und mal stärker am gas gedreht hat, ist der roller ausgegangen und es war kein zündfunke mehr vorhanden.
hab mir dann einfach ne rotorzündung zu gelegt und das problem war weg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-