Ja wechsel einfach alles mal aus was mit der Zündung zutun hat und dann am besten noch den Kabelbaum. Und klemm mal deinen Estarter ab vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, weil du meintest ja der funktioniert nicht mehr richtig und irgendwas mit lichtern.
Roller fährt Rückfährts und vorfähts wtf ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
seit ihr behindert, tzzz von wegen hier ein auf roller freak machen und dann so n scheiß behaupen, kalr kann man rückwärts fahrne ihr voll idioten ....
einer aus unser schule wra mit sein jetty bekannt weil er immer rückwärts gefahrne ist ... n -
Xx.SpeeDiix.xX schrieb:
seit ihr behindert, tzzz von wegen hier ein auf roller freak machen und dann so n scheiß behaupen, kalr kann man rückwärts fahrne ihr voll idioten ....
einer aus unser schule wra mit sein jetty bekannt weil er immer rückwärts gefahrne ist ... n
suuper .... 1. wir reden nicht von nur rückwärts ,...
2. ist jetzt ok haben jetzt auch schon 20 leute vor dir geschrieben ... -
also der jetty lief vorher auch ohne e starter perfekt.. es liegt bestimmt an der zündung. oder am kabelbaum...
-
ACTIONGAMER schrieb:
also der jetty lief vorher auch ohne e starter perfekt.. es liegt bestimmt an der zündung. oder am kabelbaum...
Ja wie gesagt besorg dir hier oder bei ebay oder sonst wo günstige funktionierende ersatzteile. -
ist das nicht schwer den kabelbaum zu wechseln ?
-
ne nimm dir am besten so zettel und stift und irgendwelche zettel die kleben und dann schreibst du auf die klebezettel nummern und dann notierst du dir auf einen extra zettel die nummern und dann wo sie angeschlossen sind. gibt es aber auch im inet zu finden.
-
-
was meinst du vie viel ich für kabelbaum bezahle und in der werkstatt einbauen lasse ?
-
Also für einen gebrauchten kabelbaum mind. 20-30 euro und dann wird die werkstatt auch noch einen stolzen preis verlangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxDarkJettyxx ()
-
120€ habe ich nicht... vll schlachte ich meinen jetty und kaufe mit einen gamer pc !
-
oh also wenn der noch gut ist dann hab ich eine gute neuigkeit für dich
rover.ebay.com/rover/1/707-534…h-Kabelbaum-/200637897206 -
-
also den kabelbaum muss ich doch nur unter dem helmfach verlegen oder?
-
-
Ja du musst den halt anschließen ... an Cdi ... halt alles was ein Kabel braucht
-
aber nicht unter dem roller durch und vorne ins frontdreieck oder?
-
Schau einfach wie dein Kabelbaum jetzt angeschlossen ist und wo er hergeht ( dazu am beste verkleidung ab musst du wahrscheinlich sowieso um den neuen zu verlegen ... ) .
-
ach egal scheiß drauf ich schlachte den kb mehr xD
-
es sit ned schwer und auch nicht wirklich teuer, musst nur schauen welches baujahr du hast, weil in zeit haben sich die cdi's gewechselt..
musst halt verkleidung komplett abschrauben, und dann verlegen, ist wirklich nicht schwer, und außerdem besser als vorm gamer-pc zu vergammeln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-