@ Darkside motte biste dir da sicher das das in holland auch so ist?
Eine Frage An Alle Die,die Über 60 Fahren?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein.
sicher nichtMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Das würde wohl klappen
können jaah mal hier nen post machen -
-
du musst ja über keine ofizielle grenze fahrenMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
-
naya, da sind schon mehr, als weiter weg. wegen drogen undso.
aber da wo ich langfahre sind keine grenzkontrollenMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
vorallem in holland nicht auf den endlos langen feldwegen wo links und rechts in der umgebung von 2 km nur ein haus steht das auch noch nem bauern gehört der gerade mit seinem trecker aufm feld rumdüstDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
-
70er rein mit mofa lappen und stoff geben wenn man ne streife sieht.
ansonsten fahr ich kaum grosse hauptstraßen, sondern nur nebenwege und feldwege..
hadi -
-
-
Jetforce__________ schrieb:
also ich fahr jetzt 2 jahre offen, davon 1 jahr mit 70er...
wurde nciht einmal angehalten, und nicht einmal verfolgt
bin bei mir im freundeskreis der schnellste und eig. der einzige der nie angehalten wurde:D"Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten" -
man ey wieso könn wir nicht mal ein treffen im norden machen -.- ich will in NRW wohnen! und dan schön im dorf da wohnen die meisten tunerirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Ich bin immer mit 80-90 sachen durch Hamburg gefahren und das fast ein jahr lang, ich wurde nie angehalten, nur zweimal geblitzt kam aber nichts, ich hab auch nur gedacht wenn ich erwischt werde ist es halt so ich trage ja die verantwortung =)Scooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
In NRW ist es sau geil zu düsen habe sehr viele Tuner freunde vor ort
-
ich werde auch nie angehalten
ich mein, mein pott *___* der is scheiße laut
min. 130db fahrgeräusch naja die fahren einfach an mir vorbei :D:D naja von bulle zu bulle anders.. mal haste glück mal nich
und wenn die dich anhalten und keinen prüfstand dabei haben
einfach helm abnehmen ( nicht rot anlaufen) und ganz locker die fragen beantw. z.B. wie schnell is denn der roller: 30km/h blaablaablaa. und sag auch wenn dis dir ned glauben einfach mal: sie können ja gerne mal eine probe fahrt machen... (laut gesetz ist es nicht erlaubt als polizist das fahrzeut zu fahren... es muss auf der teststrecke die höchstgeschw. getestet werden) und mit dem gesetz kennen die sich ja anscheinen gut aus mit ihren ganzen roller kontrollen
Gruß -|KeNo|-Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod! -
einfach unauffällig fahren und nur wenn man sich sicher ist das keine cps da sind gas geben...XDI ♥
Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-