Vario Problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vario Problem

Hey..
      also ich kam heute von der Schule mit dem Wissen von einem Freund ich könnte ja auch ohne Vario aber mit Gasanschlagdrossel fahren
      vor ab schon mal geht das?!
      jedenfalls hab ich es ausprobiert und es lief auch aaaaber ab 50 fing die Vario oder was auch immer (so der bereich Vario) an heftig zu quietschen es hat sich angehört als wenn der Keiler gleich über die Vario fliegt -.- also hab ich sie am selben tag noch gedrosselt und und wieder los ( mit 3 Unterlegscheiben) aber es stand nicht wir voher 40 lt sondern nur noch 35 lt -.- und mir ist aufgefallen das die gewichte gaaanz leichte ecken hatten nicht alle nur 2-3 gewichte ...
      was ist es ?
      was kann ich tun ?
      :thumbdown:
    • itzChriz schrieb:

eig. geht das mit gaszugdrossel .. ist aber besser die auch rauszumachen..
      und ab 50-60 ist es normal das es aus der vario pfeift ;) habe ich auch.
      ja aber ich hab kein bock auf fehlzündungen weil ich noch keine neue besorgt habe ...
      ja das pfeifen ist ja normal aber es hört sich so an als würde der keilriehmen wer weiß wo hinfliegen :( und im stand hab ich ihn auch mal laufen gelassen der geht hoch bis zum anschlag und während der fahrt hört es sich immer so an als würde er genau auf dem rand laufen und jeden moment abspringen
    • SweetSixteen schrieb:

itzChriz schrieb:

eig. geht das mit gaszugdrossel .. ist aber besser die auch rauszumachen..
      und ab 50-60 ist es normal das es aus der vario pfeift ;) habe ich auch.
      ja aber ich hab kein bock auf fehlzündungen weil ich noch keine neue besorgt habe ...
      ja das pfeifen ist ja normal aber es hört sich so an als würde der keilriehmen wer weiß wo hinfliegen :( und im stand hab ich ihn auch mal laufen gelassen der geht hoch bis zum anschlag und während der fahrt hört es sich immer so an als würde er genau auf dem rand laufen und jeden moment abspringen

Dann mach ne stärkere Gegendruckfeder in die Kupplung und schau obs dann weg iss.

o-o
      Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.

Meine Jet Force Story

[
    x

Open Modal