Abnehmen, Tipps etc.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abnehmen, Tipps etc.

Hallo Forum. ;)
      Was ich vorab sagen will, ich bitte nur um !ERNSTHAFTE! Posts, die wirklich helfen könnten / sollten.

Undzwar, ich bin etwas koorpulenter und hab mir vor ein paar Wochen Hanteln gekauft.
      Jetzt hab ich mir vorgenommen, mit Eiweiß drinks, weniger Essen & bisschen Sit-ups, Hanteltraining, Liegestütze was abzunehmen.

Was könnt ihr empfehlen oder was denkt ihr könnte helfen?
      Welche Übungen & habt ihr gute - oder eher schlechte Erfahrung mit Eiweiß bzw. Protein Drinks?

Bitte um Hilfe,

Danke.
    • also erstmal , eiweiß hilft zum Muskelaufbau und wenn man bisschen dicker ist
      und dan muskeln hat sieht das,also das finde ich,nicht gut aus (N).
      Ich würd lieber joggen gehen und viel trinken weniger essen. aber ist mega
      schwer das durchzustehen :S großen respekt an alle die das geschafft haben.

Falls ich iwie scheiße labber ,berichtigt mich ruhig ! 8)
    • Ich hab einfach weniger bis gar nichts gegessen (dadurch leider mehr geraucht, würd ich dir nicht empfehlen) und hab mich mehr bewegt. Bin jeden Tag mit meinem Hund 1-2 Stunden gegangen, war mehr schwimmen usw.
      Resultat: 25 kg weniger

Lass dir auf jeden Fall Zeit beim abnehmen, sonst hast du es schneller wieder drauf als du denkst.
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • LOC-DOG schrieb:

Ich hab einfach weniger bis gar nichts gegessen (dadurch leider mehr geraucht, würd ich dir nicht empfehlen) und hab mich mehr bewegt. Bin jeden Tag mit meinem Hund 1-2 Stunden gegangen, war mehr schwimmen usw.
      Resultat: 25 kg weniger

Lass dir auf jeden Fall Zeit beim abnehmen, sonst hast du es schneller wieder drauf als du denkst.

respekt dog ! :thumbsup:
    • Also eiweiß würd ich dir AUF GARKEINEN FALL EMPFEHLEN . Man nimmt eiweiß nur wenn man nicht mehr Muskelmasse aufbaun kann weil man einfach zuu dünn ist dann nimmt man eiweiß um masse aufzubaun.
      Hanteln würd ich net direkt so anfangen da hanteln ansich nur bizeps trainiert und alleine nur einen trainierten bizeps ohne schulter trizpes sieht net gut aus. Ich empfehle dir mach Liegestütze das baut am besten muskeln auf und mach zusätzlich immernoch mit hanteln und sit ups .

So und wenn du denkst Bizeps kommt nach 2 wochen oder so^^ hast dich getäuscht nachdem ich 1 Jahr trainiert habe kann ich dir sagen einen richtig guten bizeps den man auch sieht und der auch gut aussieht bekommst du erst nach ca 6 monaten trizeps und schulter gehen ein wenig schneller . Du musst konsequent trainieren und auch den Muskeln ausruhen lassen z.b. wenn du so trainierst
      MO trainieren
      DI pause
      mi trainiren
      Do pause
      freitag tranieren
      samstag pause
      sonntag trainieren

Beim trainieren soltest du dann liegestützen ( immer so viele wie du hinbekommst wenn es nicht mehr geht versuch 1-2 mehr zu machen erst wen es weh tut wachsen muskeln auf ( muskelkater unso ) also dann halt mit hanteln sagen wir mal wenn du wirklich kaum bizeps hast und nicht wirklich trainiert bist mach 5 -10 stück mit einem gewicht das du grad so hochkriegst das mit beiden händen ca 2-6 wiederholungen je nach zeit und ausdauer .
      Dann noch sit ups das gleiche aber halt mehr sit ups
      So dann gehst du am beste nach oder vor den sit ups übungen 30 minuten joggen , weil joggen baut bauchmsukeln auf das bringt dir einiges und die sind dann auch aufgewärmt .

Ja ernährung
      Nur wasser und ab und zu mal säfte
      Essen vergss MC donalds und co einfach immer versuchen frische SAchen zu essen und nicht zu viel fettige und versuch nich zu schnell abzunehmen sonst nimmste alles wieder zu was du abgenommen hast das ist dieser Jojo effekt oder wie das heißt :D
      hoffe konnte dir helfen

Krijo
      :D

Wer fehler findet darf sie der Polizei melden mir sind sie recht egal ^^
      :huh:
    • Moin,

ich trainiere seit Jahren, kann dir daher wertvolle Tipps geben :)

Also, erstmal ist die Ernährung wichtig, viel Kohlenhydrate + Eiweiss.

Keine Einfachzucker mindestens Doppelzucker was zb in Äpfeln etc ist.

Oder NUR eiweißshakes und Wasser.... aber dann auch trainieren sonst nimmste noch was falsches zu :D

Dann: Trainingsplan:

Ein Tag laufen, den nächsten Rücken + Bauchmuskeln trainieren dann Oberkörper dann liegestütze und ausdauertraining.

Wichtig ist die Konsequens!

Beim Krafttraining darauf Achten, dass du es mit allen Mitteln nur 6-8 Mal schaffst nicht mehr und nicht WENIGER!

Bei weiteren Fragen melde dich :)

lg
    • Kleiner Plan mit dem ich mal 15 kilo abgespeckt hab in den sommerferien ;)
      geh jeden morgen vorm frühstück joggen (wichtig, da die kohlehydratspeicher leer sind und direkt fett verbrannt werden kann)..
      das frühstück besteht aus langkettigen kohlehydraten (fruchtmüsli z.b mit vollkorn und sowas).. auf weißbrot komplett verzichten am besten.. mittags eiweißreich ernähren und abends um 8 ne ananas ;) die bringt einen richtig zum schwitzen und hilft bei der fettverbrennung..
      dabei kannst du abends noch nen kleinen trainingsplan durchziehen.. dauert maximal 20min.

12 Liegestütze
      12 Kniebeugen
      12 Turkish Get Ups (Nachlesen online wie es geht ;) )
      12 Bulgarische Kniebeugen (auch Nachlesen)
      Situps (so viele wie auf einen schlag möglich)

Dieses Prozedere dann 3 mal wiederholen und zum schluss normale planks (am besten auch nachlesen) die du langsam steigerst wie lang du diese position halten kannst ;).. das ist ne super übung um die körperspannung zu stärken...

muskelaufbau ist garnicht mal so schlecht zum abnehmen... allerdings keine "pump" muskulatur mit maximalen gewichten sondern ausdauermuskulatur.. wo du alltägliche übungen ein wenig erschwerst.. da reichen schon 2,5 kilo maximal.. und damit gehst du dann halt bis zum schluss (arme brauchst du kaum machen) aber wenn du z.B kniebeuge machst, kannst du dir die hanteln in die hände nehmen und die übung erschweren ;)..

je mehr ausdauermuskulatur du hast, desto mehr kalorien wirst du verbrauchen ;).. und je mehr kalorien du verbrauchst bei konstantem essverhalten, desto mehr wirst du langsam abnehmen :P..

viel erfolg ;]
      alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
      8)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal