1.ein zweitackter schluckt so ziemlich alles was ihn schmiert....
2.ist das öl zum schmieren da das ist erstmal die hauptsache das ruße kann man verkraften...
3 meher aufwand bei castrol unso? wtf wer weis ob da net eimfach ein mitarbeiter sich etwas zeichnet
was wie ein testergebnis aussieht.....
4.ich fahre öl für 3euro den liter und der motor läuft besser und zuverlässiger als vorher..
5. man spart im schnitt je nach öl gute 4euro pro flasche ...
ich fahre pro jahr ca 15flaschen leer(geschätzt) das wären dann schon 60euro im jahr
mein zyl hat schon bald 3jahre aufm buckel dh ich hätte schon 180 gespart....
dafür könnte ich mir auch locker ein neuen ori zylinder kaufen
sorry wenn ich nicht mehr genau die preise weis bzw den verbrauch an öl aber so
kann es in etwa aussehen wenn man vielfahrer ist
und mein zyl hält immernoch und es sieht nicht so aus als würde er den abgang machen,
wobei auf mofa würde ich auch dasteurere nehmen weil die zk sich da nicht so gut freibrennt und du sie sonst
alle 500km sauber machen musst...
lg ich hoffe ich konnt gut helfen
2.ist das öl zum schmieren da das ist erstmal die hauptsache das ruße kann man verkraften...
3 meher aufwand bei castrol unso? wtf wer weis ob da net eimfach ein mitarbeiter sich etwas zeichnet
was wie ein testergebnis aussieht.....
4.ich fahre öl für 3euro den liter und der motor läuft besser und zuverlässiger als vorher..
5. man spart im schnitt je nach öl gute 4euro pro flasche ...
ich fahre pro jahr ca 15flaschen leer(geschätzt) das wären dann schon 60euro im jahr
mein zyl hat schon bald 3jahre aufm buckel dh ich hätte schon 180 gespart....
dafür könnte ich mir auch locker ein neuen ori zylinder kaufen
sorry wenn ich nicht mehr genau die preise weis bzw den verbrauch an öl aber so
kann es in etwa aussehen wenn man vielfahrer ist
und mein zyl hält immernoch und es sieht nicht so aus als würde er den abgang machen,
wobei auf mofa würde ich auch dasteurere nehmen weil die zk sich da nicht so gut freibrennt und du sie sonst
alle 500km sauber machen musst...
lg ich hoffe ich konnt gut helfen
verkaufe mein Jet-Force