Nicht nach machen kann ins Auge gehen ;D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du bist cool....alter ohne erfahrung mit 220 auf der strasse...bist du lebensmüde?!?!
-
Schwarz fahren hin oder her. Wenn, dann doch nicht so unverantwortlich das du direkt 220 fährst und 2 doch wohl nicht beosffen. Assi.
-
.
-
Hammerhart einfach nur Crass wie du drauf bist.. Deine Eltern haben volles Vertrauen zu dir und du machst so eine scheiße. Kannst echt stolz auf dich sein..
-
konnt es leider nicht lesen
-
ich auch nicht. pn plsMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
dochMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
Die letzten 2 Tage warn einfach nur geil hier mal ne sehr sehr lange Story Story (auch wenn sie kaum was mit nem Jet zu tun hat):
Also eig. begann alles nachdem meine Eltern mich für 4 Tage alleine zu Hause gelassen haben.
Am ersten Tag war nichts. Aber um 3 Uhr morgens dachte ich an die Worte meines Vaters: Du kannst das Motorrad doch noch nichtmal schieben. Daraufhin wollte ich es mir selbst beweisen. Ich wollte fahren. Ich schob die verdamt schwere Maschine ca. 2 km bevor ich den Motor anmachen konnte. Doch falsch gedacht: Die Batterie war leer. Also wieder nach Hause geschoben und das Teil für ne halbe Stunde an die Steckdose angeklemmt ( In der Zeit gabs lecker Hot Dogs
). Nach der halben Stunde hieß es wieder (natürlich mit passender Motorrad Bekleidung) schieben. Endlich angekommen ging sie endlich an
. Jetzzt hatten wir halb 4
. Anfangs kam ich mit dem schalten absolut nicht zurecht. Im ersten Gang kam ich entweder nie von Fleck oder die olle Kac*möhre is wiedermal abgesoffen. Aber irgendwann klappte es endlich. Voller Vorfreude schaltete ich die Gänge höher wie ein Irrer und ehe ich mich versah war ich auch schon im 5ten Gang. Dieses Gefühl gab mir den absoluten Adrenalinkick. Also suchte ich mir die längste Straße die ich finden konnte. Als ich mich entschieden hatte wars soweit ich fuhr an legte mich nach vorne und schaltete wiedermal wie ein Irrer. Und als ich das Gefühl hatte gleich flieg ich runter ich geh besser vom Gas schaute ich aufs Tacho. Und was stand da? 220KM/H!!! Nach beenden dieser Tour war ich überglücklich und bin sofort eingepennt (könnte auch daran liegen das es mittlerweile 6 Uhr war.
) Am nächsten Tag hatte mein Kumpel der die Zeit meines Sturmfreis bei mir verbringt die tolle Idee dochmal hier was zu saufen. Gesagt getan....
Ich war aufeinmal voller Tatendrang. Also sprang ich in den Pool. Nach 5 Minuten wieder raus eben ne frische Boxershort angezogen und dann in Boxershort durch die Stadt gefahren(unter keinen Umständen nachmachen kann erstrecht ins Auge gehen). Mit dem Bier in der linken und dem Gasgriff in der rechten Hand machte ich die Straßen unsicher.
Als ich mich solangsam ausnüchterte (ca 5 Uhr) hieß es für mich wieder Motorrad fahren. Also schnell Motorradklamotten angezogen und ab zum Kumpel wo ich das Motorrad kurz zuvor untergebracht hab ( sonst petzen die Nachbarn). Also auch wieder rumgefahren und wieder die se megamäßige Adrenalinstoß (Ich weiß man fährt nich besoffen erstrecht nich Maschinen die man zuvor kaum/nochnie gefahren ist aber wir wissen ja wohl alle was Alkohol aus und Leuten macht). Ich kam gegen 7 Uhr zurück um mir dann von den 2 Kollegen die da waren erzählen zu lassen das sie das meiste Bier weggesoffen haben. Also hab ich mir schnell den Rest gebunkert, getrunken, und dann halbnackt durch die tiefste Nacht gerannt. (Das passte jetz nich wirklich zur Story)Da ein guter Kumpel von mir wiedermal im Krankenhaus liegt ,weil er zu dumm war nen Brot zu schneiden, habe ich ihn also am Tag darauf besucht. Da es helligster Tag war dacht ich mir lass ich das Motorrad lieber stehn das wär mir zu gefährlich. Also schön mitm Jet 2 Stadtteile weiter getuckert. Er erzählte mir das jemand gestern mit einem Motorrad und Vollgas am Krankenhaus vorbeigefahren ist und im Leerlauf immer wieder Vollgas gegeben habe. Da ich mit ziemlich sicher war das ich diese Person war sagte er ich solle doch mal das Motorrad holen. Also wieder nach Hause gefahren. Motorradkleidung an und mitm Motorrad wieder zu ihm geheizzt. Er glaubte seinen Augen kaum und nannte mich nur verrückt (das werden die meisten wohl denken) (Zur Info: Er ist selber so nen Freak der mit 13 KTM auf der Straße fährt wenn seine Eltern nich da sind) Also hab ich mit meinem Kollegen noch ein bisschen gechillt und bin noch knapoe 2 stunden rumgefahren weil dies halt der letzte Tag war. Also schnell mitm Motorrad nach Hause. und ab in die Garage damit. Dann schnell zum Kumpel gelaufen wo das Motorrad stand und meinen Jet abgeholt. Nun fand ich das dies echt 2 gelungene Tage waren (auch wenn nichts von dem was ich getan habe gut war) Jetzt lase ich dies auf mich wirken und esse schon wieder leckere Hotdogs.
Für alle Leute dies Interessiert: Das Motorrad um das es hier geht ist eine Suzuki Bandit 1200 mit einer anderen Front und einem Runner Scheinwerfer.
Und jetz machts nicht nach
Max -
Eragon schrieb:
Kleiner, so nicht... Erst scheiße bauen und dann nicht kritikfähig sein? Das stand da...
so ist es!! -
Jet_[RV]_Force schrieb:
Eragon schrieb:
Kleiner, so nicht... Erst scheiße bauen und dann nicht kritikfähig sein? Das stand da...
-
naja ein bisschen verantwortungslos...ABGEHN DU HRNSHN!
-
ich find das jetzt auch nicht toll,
aber ihr solltet ihn nicht beleidigen.
ist seine sache, wenn er sich tot fährtMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
aber ihr solltet ihn nicht beleidigen.
ist seine sache, wenn er sich tot fährt
-
Und um es nochmal zu sagen die Straße war komplett gerade. Es gibt keine Seitenwege und es war 5 uhr in der früh.Außerdem ist es immernoch meine Sache ob ich mich auf etwas einlasse oder nicht.
-
Meine Meinung dazu?
Idiotisch, Verantwortungslos...erst recht besoffen mim motorrad zu fahren...
anscheinend biste da wohl ganz stolz drauf was?
hör auf mit dem mist
was denskt du wenn du jmd. in den tot gefahren hättest?
wie wärs mal mit erst überlegen was passieren kann?
ich hatte früher schon ein schlechtes gewissen wenn ich offen mit meinem jet heizen war und du nimmst einfach die maschine von deim dad
-
ums mal so zu sagen ich war nicht besoffen als ich motorrad gefahren bin
-
Sowas von assi das vertrauen der eltern so auszunutzen -.-
Ich wäre froh wenn ich mit meinen Eltern noch kontakt hätte -
ist es nicht leichtsinniger mit einem roller der auf 45 kmh ausgelegt ist über 100 kmh zu fahren als mit einem motorrad?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0