was kann ich denn machen dass der 80 läuft ohne zu überdrehen ?
Jet Force läuft nur 60
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der wird dir nicht überdrehn offen.
-
meiner ist aber eig offen und läuft nur 60 , n kumpel meint wegen der cdi , kann das sein?
-
...
-
nein kann nicht sein.
versuch mal leichtere gewicht und schau ob die vario richtig funktioniert -
das funzt alles , wenn meine cdi gedrosselt ist , dann kann das sein oder ?
-
ja wenn sie gedrosselt wäre, nur beim jet force sind die nicht gedrosselt, oder hast du ne alphatechnik drossel drin ?
-
ja glaube wohl , wo kann man das nach gucken ? aber der überdreht ab 54
-
wenn ich die cdi einheit einbau ( überhscirft) , dann läuft der doch wohl 80 oder ?
-
Was heißt denn bei dir überdrehen.. Fängt der so an zu vibrieren, dass du dich durch die Rosettenmassage war einkackst oder fängt er an zu stottern und macht Zündaussetzer?
-
der wird nur lauter und überdreht halt:D
-
Da kann was nicht stimmen. Wenn du sagst, dass der Motor voll ausdrehen kann und die Vario auch voll aufmacht, dann kanns nirgends mehr was geben, was stört.
Kann es sein dass du hinten nen Schubkarrenreifen drauf hast? -
doch ist er weil er die 25er cdi drin hatt mein kumpel auch un der läuft auch nur 60 weil die cdi nur eine bestimmte drehzahl schafft und ab 60 blockiert mit der 25er cdi kann man machen was man will der kommt net über 60 xD ^^^
-
JULI97 schrieb:
doch ist er weil er die 25er cdi drin hatt mein kumpel auch un der läuft auch nur 60 weil die cdi nur eine bestimmte drehzahl schafft und ab 60 blockiert mit der 25er cdi kann man machen was man will der kommt net über 60 xD ^^^
und wenn ich die einbau ,, dann schafft er seine 80?
-
die einbauen und 80 ?
-
probier es aus!! oder hat einer von deinen kumpeln auch n jet der auf 50ger hat dann wechsel doch cdi einfach ma aus und guck wie der roller läuft!!Peugeot Speedfight 2 *_*
-
wenn es ein 25er ist mit alpha technik mach es einfach so dafür brauchst du aber die 50er zündspule sonst geht gar nichts xD
rollertuningpage.de/21-peugeot…ng-elektronische-drossel/
da steht wie man die alpha technik cdi endrosselt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JULI97 ()
-
-
ich bau einfach die cdi vom kumpel ein
-
yop müsste "normal" gehen brauchst halt auch die zündspule
viel glück
xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0