Kiffen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du bist ein 96er jahrgang.
-
und jetz?
ich mein nur weil ich 15 bin hat das jetz nich so krass was zubeudeuten oder? c: -
in der heutigen gesellschaft nein, hast recht
-
antown schrieb:
in der heutigen gesellschaft nein, hast recht
kann dir nur zu stimmen -
R[OB]iN schrieb:
Zitat von »DarKside.«
Ich muss dann wohl auch gestehen das ich seit 3 Jahren abhängig bin und täglich ein Kilo Heroin und Kokain zu mir nehme
R[OB]iN schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - -
ich sag jetzt ma soviel
wenn du einmal kiffen willst dann kiff halt einmal, hol dir anständiges gras AUF GARKEINEN FALL LEGALES das ist die größte scheiße hol dir gutes gras bau dir en jonny un probiers einfach aus
am selben tag würde ich keinen roller fahren am nächsten tag kannst du eig wieder roller fahren
kleiner tipp wenn du sehr viel wasser drinkst kannst du dein urin reinwaschen un somit wenn du in eine kontrolle kommen würdest die es dir nicht genau nachweißen können
un generell die machen meistens nur alkoholtest
propiers einfach aus/ und wenn du kiffst nehm dir wasser mit oder irgendetwas zu trinken ( kein alkohol )
peace -
Langsam bin ich echt zu alt für den Scheiß..
-
ist doch alles so lächserlich hier. prinz polini.. du bis 14 und willst kiffen? na dann herzlichen glückwunsch.
wie sich in 2 Jahren einfach so viel ändern kann. mit 14 hab ich mein erstes radler alleine getrunken und heute betrinken sie sich mit hartem alkohol können nicht damit umgehen hängen in der ecke und kotzen sich die seele aus dem leib.
kann mir hier jemand erklären wie sowas funktioniert?
was ist daran so toll? cool wird man durch sowas sicherlich nicht. und wenn man beliebter wird oder was weiß ich wenn man viel trinken kann tun mir die kinder einfach nur leid. bei uns im ort auch. ich geh runter zum bus. was sehe ich? 12 jährige kinder die da mit ner kippe stehen.
mich würde echt mal interessieren was die eltern von den kindern machen würden wenn sie wüssten was sie da treiben..
armes deutschland... -
ja gut, bin jetzt fast 16 und wollts halt einmal ausprobiert haben weil andre immer meinen einmal musste ma gemacht haben is schon ganz geil unso....
ich werds 1 mal machen, vllt, obwohl ich es nicht vorhab, auch noch 2-3 mal mehr, aber ich will auf keinen fall regelmäßig bzw. oft kiffen, weil eigentlich bin ich nicht unbedingt für drogen, aber wie gesagt einmal will ich mir mal en joint reinziehn
ich hab auch sicher ned vor am gleichen tag noch roller zu fahrn, das ist klar! aber bei uns ist sowieso polizei mäßig fast nix los, ich fahr jz knapp ein jahr hab 3000 km runter und bin vllt 5 Bullen autos begegnet aber wurd noch ni ht einmal angehaltenhab eigentlich recht glück muss ich sagen..
ich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
stay_tuned schrieb:
ist doch alles so lächserlich hier. prinz polini.. du bis 14 und willst kiffen? na dann herzlichen glückwunsch.
wie sich in 2 Jahren einfach so viel ändern kann. mit 14 hab ich mein erstes radler alleine getrunken und heute betrinken sie sich mit hartem alkohol können nicht damit umgehen hängen in der ecke und kotzen sich die seele aus dem leib.
was ist daran so toll? cool wird man durch sowas sicherlich nicht. und wenn man beliebter wird oder was weiß ich wenn man viel trinken kann tun mir die kinder einfach nur leid. bei uns im ort auch. ich geh runter zum bus. was sehe ich? 12 jährige kinder die da mit ner kippe stehen.
mich würde echt mal interessieren was die eltern von den kindern machen würden wenn sie wüssten was sie da treiben..
armes deutschland...
Das ist sowas von arm...
manchmal kommen 11 jährige zu mir und fragen mich ob ich Feuer habe
Man(n) ist ja soooooooooo cool wenn man raucht und kifft
Ich trinke Alkohol (legale Droge),jedoch trinke ich kein Wodka oder sonst was ......nur Bier !!!
Und das nicht um mich cool zu fühlen sondern weil mir ein Weizen einfach schmeckt. -
Christian1994 schrieb:
stay_tuned schrieb:
armes deutschland...
Das ist sowas von arm...
manchmal kommen 11 jährige zu mir und fragen mich ob ich Feuer habe
Man(n) ist ja soooooooooo cool wenn man raucht und kifft
Ich trinke Alkohol (legale Droge),jedoch trinke ich kein Wodka oder sonst was ......nur Bier !!!
Und das nicht um mich cool zu fühlen sondern weil mir ein Weizen einfach schmeckt.Man beachte den unsichtbaren Smiley.
-
ZeRoo schrieb:
Alleeeeeeeee 'en Kopf zu.
Geht MIR das hier aufn sack, wie sich jeder beweisen will. OMG.
Man kann echt nicht mehr mal ein Thema auflassen. Als ich den threadnamen gelesen habe wusste ich sofort den Inhalt dieses Threads. Sicher keine Antwort auf die eigentliche Frage. WIe immerBei Polizeikontrolle musst du dir nur Sorgen machen wenn du noch bekifft bist oder einen Polizeieintrag in der Akte hast. Wenn du bekifft in eine Kontrolle kommst, kommt es halt drauf an wie du dich verhälst und vor allem ob deine Augen gerötet sind. Ich persönlich hatte sehr selten rote Augen, nur wenn ich es übertrieben hab waren die knallrot und ich leichenblass. Gras ist sehr lange nachweisbar, je nach Konsum-Muster. Bei dir würde es ca 1-2 Tage im Schweiß & 2-4 Tage im Urin nachweisbar sein. Einfach an dem Tag nicht mehr fahren, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
Niemand will sich hier beweisen. Nur weil man hier seine Erfahrungen posted und austauscht heißt das nicht automatisch man will cool sein oder sich beweisen! Lächerlich! Vielleicht solltest du mal die Antworten im Thread lesen bevor du hier sinnlos closed...
R[OB]iN schrieb:
Hui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
Die 20-30 Köpfe die sich Shakior am Tag duchgezogen hat scheinen immernoch sein Hirn immernoch drastisch zu vernebeln!Ich hasse meinen Roller
-
Jet-_-Force schrieb:
Die 20-30 Köpfe die sich Shakior am Tag duchgezogen hat scheinen immernoch sein Hirn immernoch drastisch zu vernebeln!
meine meinung dazu drogen sind der größte mist weil wenn du en kumpel hast der deswegen angenippellt ist dann ist das so leider -
Jet-_-Force schrieb:
Die 20-30 Köpfe die sich Shakior am Tag duchgezogen hat scheinen immernoch sein Hirn immernoch drastisch zu vernebeln!
meine meinung dazu drogen sind der größte mist weil wenn du en kumpel hast der deswegen angenippellt ist dann ist das so leider
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
Der Thread taugt doch nix.
Wer sich über Drogen jeglicher Art informieren soll das auf den dafür vorgesehenen Plattformen machen. Hier führt das zu nix.
- closed - -
Manchmal glaub ich, das Matze und ich die einzigen sind, die hier wenigstens Etwas schnallen.
Mal davon abgesehen, man sieht ja das ich sinnlos geclosed habe, vorallem weil hier das "normale" disskutieren schon lange nicht mehr gegeben war. -
Christian1994 schrieb:
weil mir ein Weizen einfach schmeckt.
:)
ZeRoo schrieb:
weil hier das "normale" disskutieren schon lange nicht mehr gegeben war.
sei mal ehrlich, wo ist das schon?
ZeRoo schrieb:
Mal davon abgesehen, man sieht ja das ich sinnlos geclosed habe
ich war derjenige der ihn wieder auf gemacht hat
gut, das grundthema wurde zwar verfehlt, aber die sitiation is noch ned ausm ruder gelaufen.
zu einer diskussion gehören nunmal verschiedene meinungen.. nur weil es mehrere ansichten zu einem thema gibt und jeder seine meinung per post vertreten möchte seh ich keinen grund warum man zu machen sollte
drogen sind in der heutigen zeit ein wichtiges thema, besonders wenn es auch noch um den straßenverkehr geht
darüber sollte man ruhig auch mal diskutieren können finde ich
man sieht ja wie wenig ahnung/aufklärung herrscht
mein weißes wort zum sonntag -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0