Kiffen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• DarKside. schrieb:

ja ok kann ja wohl sein tdm rauch ich son scheiß nicht
    Das ist ja auch gut so, es wäre genauso wenig schlimm wenn du kiffen würdest. Jedem das seine. Du solltest aber echt mal etwas toleranter werden und nicht jeden der "Drogen" nimmt als Assi betiteln. Am besten machst du dich vorher etwas schlau und bildest dir dann deine eigene Meinung. Das was die Allgemeinheit, Medien und Poltiker über Drogen (speziell Gras) erzählen sind meistens eh nur Halbwahrheiten.. ;)

R[OB]iN schrieb:

Deswegen trink ich nur Milch.

Jep ich nehm mittlerweile auch nur noch Milch zu mir und mache Sport, ist eh am besten! ;)

tdm rauch ich son scheiß nicht

jetzt sind wir schon bei piece...
    :pinch:

• Shakior schrieb:

JettStyle schrieb:

Mann kann es dir 20 Jahre lang nachweisen durch die Haarwurzeln
    good joke, next please! :rolleyes:

No Front aber ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir auf die Eier gehst. Ist ja schön und gut, dass du dich mit dem Thema auskennst usw. Aber ich hab glaub ich noch nie von einer einzigen Person gehört, dass sie früher gekifft hat wie blöd und dass das ja alles nicht so schlimm ist und bla bla bla. Willst du dich damit hier irgendwie beweisen oder cool sein?
    Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
  • LOC-DOG schrieb:

Shakior schrieb:

JettStyle schrieb:

Mann kann es dir 20 Jahre lang nachweisen durch die Haarwurzeln
    good joke, next please! :rolleyes:

No Front aber ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir auf die Eier gehst. Ist ja schön und gut, dass du dich mit dem Thema auskennst usw. Aber ich hab glaub ich noch nie von einer einzigen Person gehört, dass sie früher gekifft hat wie blöd und dass das ja alles nicht so schlimm ist und bla bla bla. Willst du dich damit hier irgendwie beweisen oder cool sein?

Und ich kann dir garnicht sagen wie du mir auf die Eier gehst mit deinem Ava und deinen noch dümmeren Anschuldigungen. Anstatt was sinnvolles zum Thema zu posten kommt hier wieder geistiger Hater-Dünnschiss. Anscheinend kennst du keine Personen die früher viel gekifft haben, denn es ist eine Tatsache dass Kiffen nicht so schlimm ist wie viele Leute denken. Ich will hier nichts verharmlosen, auch Gras ist eine Droge und hat verdammt viele negative Aspekte die ich selber nur zu gut kenne.
    Vielleicht solltest du mal lesen was ich schreibe oder besser noch es verstehen, ich habe nie behauptet dass ich häufiges kiffen gut finde. Ich versuche im Gegensatz zu dir aufzuklären, ich habe nie gesagt dass kiffen harmlos ist. Und ich stehe zu meiner Meinung, so lange man es in Maßen macht ist es nicht schlimmer als sich ab und zu mal ein Bier und ne Kippe reinzuziehen.

Ob jemand den Konsum von was auch immer mit sich vereinbaren kann muss letztenendes jeder selbst für sich entscheiden. Er wird sowieso machen was er will, deswegen lieber aufklären anstatt versuchen ihn mit Halbwahrheiten vom gegenteil zu überzeugen.

Und glaubst du ernsthaft ich will mich in einem Internet Forum vor irgendwem beweisen? Sorry aber für so eine Kinderkacke bin ich schon etwas zu alt. ;)

Grüße

ps:

Und ich glaube du hast auch den Kontext nicht verstanden, weil es auch darum ging dass ein User hier nicht wusste das Alkohol eine Droge ist. Guck dir doch mal an wie Alkohol in unserer Gesellschaft verharmlost wird. Es läuft ständig manipulative Alk Werbung im tv und die Kids sehen das. Aber dass an dem zeug viele Menschen verrecken und Existenzen zerstört werden, wird wieder schön unter den Teppich gekehrt. Und wenn man ab und zu mal was raucht wird man gleich als Abschaum der Gesellschaft dargestellt!
    Vielleicht kam es ja für dich so rüber als wollte ich hier etwas verharmlosen kA...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Shakior schrieb:

Und ich stehe zu meiner Meinung, so lange man es in Maßen macht ist es nicht schlimmer als sich ab und zu mal ein Bier und ne Kippe reinzuziehen.

Also, ich kenne selbst einige Leute die kiffen, das mal von vorne rein.
    Aber ich denke nich, dass wenn man ab und zu mal ein Bier trinkt, dass es dann schlimmer ist als Kiffen, sondern
    ich denke, dass Alkohol nur gefährlicher ist, wenn man sich jedes Wochenende bis zur Bewustlosigkeit säuft. (glaube ich zumindestens)

Ich glaube auch, dass das Kiffen ansich gar nicht das Schlimme ist.
    Die Leute die aus meinem Bekanntenkreis kiffen haben sich dadurch total verändert, damit meine ich vorallem die Persönlichkeit ansich.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich total verändern und zum Teil auch in einen anderen (falschen?) Freundeskreis abrutschen.
    Das ist meiner Meinung nach das Schlimme und nicht, die Schädlichkeit vom Kiffen. (Über die kann ich mich aber nicht äußern, habe mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.)
  • ein bier am tag ist gesund ;) das hat man festgestellt :D

naja wie gesagt habe es selber auch mal ausprobiert und ich meine wenn man es nötig hat sollte man es machen. ich bereue es net weil ich nach dem ersten zug direkt wußte das es scheiße ist und jut ist :D

mein dad meinte er hätte das früher selber ausprobiert und er meinte jeder sollte mal seine erfahrung machen und jut ist.
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • R[OB]iN schrieb:

Scheiß Drogen.

R[OB]iN schrieb:

Keine Macht den Drogen.

R[OB]iN schrieb:

DarKside. schrieb:

asozial, ungesund und uncool

So ist es.

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
    :D

ganz einfach: wer nix gegen rauchen und trinken hat, der kann sich ruhig auch mal einen durchziehen. nix schlimmeres als leute, die gegen "drogen" sind, selber aber trinken undoder rauchen
    und dass man danach ned roller fährt, dürfte auch selbstverständlich sein
  • Ich hab mir jetz die anderen antworten etc. nicht gelesen deswegn sry falls ich nochma dasselbe schreibe ;D

zum thme kiffen - ist nichts besonderes kann ich dir sagen ;D du hast dann einfach so in der art wie "Slow Motion" hast ne fressflash - lachflash - pappmaul - bist nur am labern oder nur still ;D letzendlich eig. nur geldverschwendung ;D

zum thema wenn die bullen dich anhalten...
    natürlich ist es nachweisbar noch über jahre (in den haaren zum beispiel)
    so blutmäßig villt 1 woche oder bin mir nicht sicher aber da der rausch nach maximal 4ca. aufhört und du z.b. am nächsten tag oder so kontrolliert wirst und die mit dir n drogentest machen oder so und die fragen ob du konsumiert hast letztendlich finden die es eh heraus sag lieber direkt ja aber wenn du es 2 tage zuvor gemacht hast können die dir eig nichts weil du zu diesem zeitpunkt ja "clean" bist ;D

aber leztendlich kiffen kann man mal machen ist aber nichts was man unbedingt gemacht haben muss ;D
x
x

Open Modal