Markus hat mich gebeten sein Statement hier rein zu kopieren, um mal alles aufzuklären.
Ich habe zum 15.06. meinen Account gelöscht. Die Entscheidung war goldrichtig.^^ Wenn man mal mit offenen Augen durchs Forum geht, wird es einem doch direkt sichtbar. Es wird gepusht, unnötige doppelte Beiträge erstellt, anstelle den vorigen zu editieren, die Galerie wird zugemüllt oder es werden dort Sachen zum Verkauf angeboten, was nun mal verboten ist, genau wie dies im Marktplatz dann anzubieten. Es kommt dann nur von den MOD´s die Info darunter. "Ist verboten". Anstelle dies nur zu schreiben würde ich den Thread schnell mal löschen. Nicht nur reden liebe MOD´s besser mal handeln.^^ Will mich ja nicht loben oder besonders hervorheben, nur ich hätte da sofort gehandelt und mal härtere Seiten aufgezogen. Es kommt mir vor, als ob man Amtsmüde geworden ist. Genau wie in der Politik, alle labern nur und keiner handelt. Regeln haben wir, nur es wird langsam mal Zeit diese auch anzuwenden. Egal ob die User es dann prinkelnd finden oder nicht. Wer dazu keinen Mum hat, ist falsch am Platz. Ganz deutlich wurde es doch als alle diese NIKON Bilder hochluden. Kam als Kommentar "Ich bin ja gerade mit dem Handy on, sonst würde ich alle diese Bilder löschen und die User bekämen eine Verwarnung". Das hätte man sich sparen können. Einfach auf das rote X klicken und schon ist das Bild weg.^^
Jetzt mal zu dir lieber DOTTORE. Was meinst du eigentlich wer du bist? Kennst mich gar nicht und postet dann so einen Müll wie "Diva und rum weinen" Ich weine hier nicht rum. Ich bin alt genug und kann für mich selbst entscheiden wann und wie ich gehe. Ich brauche da keinen von euch vorher zu fragen. Bin mit dem Forum nicht verheiratet oder bekomme Geld dafür. Ich kann ohne dem Forum bestens leben. Die Aussage von jet-force red² ist ganz aus dem Zusammenhang gerissen. Er hatte mich vor kurzem im MSN angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er sich als MOD beworben hat. Habe ihm gesagt wird bestimmt nichts, da er ja schonmal negativ aufgefallen ist. Obwohl ZeRoo auch wieder MOD geworden ist, obwohl er eine Verwarnung hat. Zu meiner Zeit galt, da wird dann nichts mehr mit dem MOD. Aber tut ja nichts zur Sache. Da hat er micht gebeten, ich könne mich ja für ihn einsezten. Da habe ich ihm gesagt, das ich nicht mehr aktiv bin und auch keinen Kontakt mehr zum Team habe. Dort habe ich dann gesagt, mich vermisst ja keiner, denn sonst hätten mich ja schon welche gefragt wo ich abgeblieben bin. "Aus dem Auge aus dem Sinn" gilt bei vielen hier im Forum. Hätte Christian1994 diesen Thread nicht erstellt, hätte es auch keinen Interessiert. Sieht man ja auch an den so zahreichen Antworten hier in diesem Thread. 4 passen zum Thema der Rest mal wieder nur dummes Zeug. Klar ich habe damals gesagt ich bin weg und war dann doch noch da, gebe ich zu. Grund war aber der, dass ich es dem User Asphaltschleifer versprochen habe, da er sehr traurig war, dass ich gehen will. Da aber Asphaltschleifer durch seinen Beruf eingespannt ist, hatte er wenig Zeit für den Chat und da dort kaum noch was los ist, habe ich jetzt den richtigen Entschluß gefaßt und bin weg. Mein Entschluß ist endgültig. Nicht wie ein MOD und andere User die sagen sie gehen und sind dann doch noch da.^^
ZeRoo deine Nachricht über ICQ habe ich nicht erhalten.
Außerdem finde ich es nicht gut, wie sich Shakior und IL DOTTORE über Fex lustig machen. Als Erwachsener sollte man eigentlich langsam mal Verstand besitzen und darüber keine dummen Witze machen. Und dann nochmal an Herrn Neunmalgluck. Wer anderen empfiehlt Rechtschreibprogramme zu benutzen sollte dann mit gutem Beispiel voran gehen und seine Posts auch mal damit überprüfen. "Abwechslung" schreibt man Groß und nicht klein.^^
Auch kann man sich als MOD nicht alles erlauben. Darum ist der Thread von Shakior im Feedback-Bereich nur mehr als gerechtfertigt. Der MOD ist nichts besonderes und hat auch keine Sonderrechte. Man muss freundlich aber direkt anworten und handeln. Und er kann es ja nicht mit ZeRoo persönlich klären, da er ja keine PN´s zulässt. Tolle Einstellung, gerade auf den Hintergrund, das Unreal es gesagt hat "Bei Fragen könnt ihr euch auch an ihn wenden." Anstelle jeden Thread zu schließen, wenn die MOD´s kalte Füße bekommen , sollten sie lieber mal die Diskussion führen. In der Politik würde man einem die Niederlegung des Posten nahelegen. Vielleicht sollte man mal dazu übergeben, die MOD-Posten zu befristen. So wie, jedes Jahr wird die Hälfte zur Neu-Wahl gestellt. Dann klebt man nicht so an seinem Posten und um wiedergewählt zu werden muss man sich schon ordentlich in Zeugs legen um Pluspunkte zu sammeln.
So das musste ich mal loswerden. Egal was man jetzt über mich denkt oder redet. Es geht mir an meinen 4 Buchstaben vorbei.^^
Meine ICQ Nummer lautet 581541441, wer Bedarf hat.^^