dümmsde aussagen der bullen thread XD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie geil, was für aussagen da dabei sind ;D
      hab auch was ^^

bulle hält mich an :
      B = Bulle I = Ich

B: Ja der roller sich frisiert aus, was hast denn dran gemacht?
      I: Nurn Sportauspuff von laser dran
      B: Ja dann hätte ich gerne die Papiere vom Auspuff und vom Laser

=D

ein anderer Tag, unterwegs mit einem JetForcefahrer(seiner komplett orig. IceBlade und erst 500km, meiner : umlakiert, ein spiegel, laser verchromt, nurnoch 2 schrauben im variodeckel und offen =D)
      B: Ja allgemeine verkehrskontrolle blalba..
      (gehen zum IceBlade)
      B: ja ihr roller läuft aber mehr wie 45 !
      er: ja 55, ist aber vom werk aus so
      B: der läuft locker 60 !
      er: nee echt nicht, hab ihn doch erst seit 500km
      B: 500km sind ein haufen zeug für ein roller !
      er: nee da ist er eigentlich erst richtig eingefahren...
      B: wir haben trotzdem die vermutung dass er schneller läuft !
      er: ich kann ihnen gerne die drossel inner vario zeigen ! das ist alles orig !

kommen sie zu mir:
      (hab den führerschein mit 17)
      B: wo ist denn ihre Begleitperson?
      I: hä?
      B: ja ihre begleitperson, das ist ein führerschein für begleitetes fahren.
      I: jo, das gilt fürs auto, aber doch ned fürn roller =D
      (dann haben wir kurz diskutiert)
      B: also, wir schreiben uns ihre daten auf und werden dass überprüfen, und werden uns dann melden.

kam bis heute noch nichts.
      idioten...

nachdem ich damals gepackt wurde beim tüv :
      (hatte einen Kennzeichenhalter unterm Heck aus riffelblech, bei dem die Kanten abgerundet wurden)
      T= Tüv I = Ich

T: Also der kennzeichenhalter ist viiiiel zu scharfkantig !!!!
      I: der hat doch garkeine kanten?
      T: Klar ! das ist total scharf ! was meinst du wenn dir wärend der fahrt ein kind dazwischn kommt ?!
      I: =D=D=D=D=D=D

wie soll da bitte ein kind reinkommen ?!?!?!
      wir haben bis heute noch keine Lösung dafür gefunden..=D

T: Das am Rücklicht ist aber auch nicht legal !
      I: wasn?
      T: na dieses verkleidungsteil, das dass in der mitte des rücklichts verläuft
      I: O.o klar ist das original ! schauen Sie sich doch bilder an !!
      T: nee wir haben nen händler angerufen, zu dem musst du jetzt fahren !

(der war zwar nur 500m weg aber trotzdem unnötig)
    • Phil schrieb:

kommen sie zu mir:

(hab den führerschein mit 17)

B: wo ist denn ihre Begleitperson?

I: hä?

B: ja ihre begleitperson, das ist ein führerschein für begleitetes fahren.

I: jo, das gilt fürs auto, aber doch ned fürn roller =D

(dann haben wir kurz diskutiert)

B: also, wir schreiben uns ihre daten auf und werden dass überprüfen, und werden uns dann melden.

kam bis heute noch nichts.

idioten...

nachdem ich damals gepackt wurde beim tüv :

(hatte einen Kennzeichenhalter unterm Heck aus riffelblech, bei dem die Kanten abgerundet wurden)

T= Tüv I = Ich

T: Also der kennzeichenhalter ist viiiiel zu scharfkantig !!!!

I: der hat doch garkeine kanten?

T: Klar ! das ist total scharf ! was meinst du wenn dir wärend der fahrt ein kind dazwischn kommt ?!

I: =D=D=D=D=D=D

wie soll da bitte ein kind reinkommen ?!?!?!

wir haben bis heute noch keine Lösung dafür gefunden..=D

scheiße man lach ich mir hier grad einen weg :D:D:D:D
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube]
    • dumm
      B: wie schnell färht der denn?
      I: ja so um die 34
      B: mhhh das glaub ich dir nicht der fährt bestimmt um die 80-90 kmh
      I: neeee der fährt um die 34
      B: wir könnten ja zur prüfstelle fahren und denn dann kontrollieren lasssen aber dazu habe ich kein bock
      I: ich konnte mich so wegschmeißen vor lache, aber es wurde doch dann nur ne mängelkarte wegen KZ an der Vario
      haha

ein leben lang
    • Kumpel von mir ( NmsJettii99 ) wurde angehalten und stand in der Zeitung .. den bericht hab ich auch glaub ich noch in meiner gala..
      Ca. 3 Tage später wollten wir original umbauen und haben die Teile zu mir gebracht..
      Ich zu ihm : Bitte lass uns noch mal ne Runde drehen wir sind noch nie zusammen offen gefahren komm schon! ;(
      Er: Bist du verrückt ich hab immer so scheiß pech mit Bullen weißt du doch.
      I: Ja diggah nur kurz in park bitte.
      Er: Alter wenn ich angehalten werde flip ich aus dann kann ich mein Füherschein vergessen.

Wir sind aus der Spielstraße wo ich wohne vorsichtig raus gefahren richtung Park
      Sind ca 200 Meter gefahren da war der Park..
      Ich: wieso bremmst du?
      Er: scheiße man da ist nen sixer im park!!!!!!!!!
      Ich: wiee wo was?

Plötzlich waren die hinter uns
      Ich : JUNGE ZECK AB

was macht er.. Er steigt ab und macht roller aus XD damit die denken er hat geschoben.

die Bulllen halten an sind natürlich nicht doof fühlen am auspuff der war warm.

Bullen:
      ja mensch do scheiße gelaufen?!
      wo ist denn überhaupt dein Kennzeichen?
      Er: man wir sind nur kurz gefahren wir wollten grade original umbauen ich wurde letzens erst gepackt.
      B: Ach du bist der Junge aus der zeitung?
      Dann haben die erstma diskutiert.. er noch ne anzeige und musste aufschreiben was er getunt hat downi und so...
      ich bin nochma durch gekommen da ich 45er hab und da noch ori war bis auf kleinigkeiten

paar wochen später ich downi yasuni r usw.. werde ich angehalten diesmal alleine
      es waren dieselben bullen :
      guten tag ach dich kenn ich doch du hast ja führerschein dann ist ja gut..
      guckt sich noch kurz mein downi an und meint.. das ist der original lenker??
      ich : ää wieee welcher der?? na klar original joo ?( :S
      B: mensch junge wir sind doch nicht doof dein freund hatte doch letztens den selben fahradlenker drauf und hat das als tuning aufgeschrieben.
      Ich : neee meiner ist original seiner war anders
      B: ach komm erzähl doch kein vom pferd wenn der beim nächsten mal nicht ab ist gibs ne anzeige.

soo mal zum oberen Teil: Lest euch mal den bericht aus der Zeitung in meiner Gala durch was er vorhatte wenn er nochmal angehalten werden würde wenn es nciht grade ein Motoradbulle wäre und vergleicht das mal mit der situiation als er angehalten wurde :D :thumbsup:

Ps: er bekam 14 sozis und macht jetzt seit auto führerschein
      sein jetforce hat er verkauft ;(
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Shakior schrieb:

BlueJetty! schrieb:

2. Burger King schmeckt scheiße!^^
      Damit hast du dich bei der Mehrheit aller Anwesenden gerade sehr unbeliebt gemacht! ;) Ich finde beides gleich gut. Haben beide ihre guten und schlechte Sachen...
      8| ^^
      So ziemlich die meisten meiner Kumpels finden Burger King scheiße. Könnte aber auch daran liegen das das Burger King in Lingen nur scheiße schmeckt^^.
      Ich war in 2 Bk,einmal in Wildeshausen einmal in Lingen,fand sie beide zum Kotzen,Pommes übersalzen und klebten aneinnander,war nicht gut
    • BlueJetty! schrieb:

Shakior schrieb:

BlueJetty! schrieb:

2. Burger King schmeckt scheiße!^^
      Damit hast du dich bei der Mehrheit aller Anwesenden gerade sehr unbeliebt gemacht! ;) Ich finde beides gleich gut. Haben beide ihre guten und schlechte Sachen...
      8| ^^
      So ziemlich die meisten meiner Kumpels finden Burger King scheiße. Könnte aber auch daran liegen das das Burger King in Lingen nur scheiße schmeckt^^.
      Ich war in 2 Bk,einmal in Wildeshausen einmal in Lingen,fand sie beide zum Kotzen,Pommes übersalzen und klebten aneinnander,war nicht gut

jo da hast du recht.
      ich geh mal davon aus, dass die meisten burger king nicht mögen.
      ich meine die sind ja nicht umsonst pleite gegangen, und wurden für 3,5mrd verkauft.
      das ist das was mecces in 4 jahren alleine in deutschland macht^^
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force

das beste ist immer noch n döner, pizza oder croque :P
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    • Tjark Starful schrieb:

Ca. 3 Tage später wollten wir original umbauen und haben die Teile zu mir gebracht..
      Ich zu ihm : Bitte lass uns noch mal ne Runde drehen wir sind noch nie zusammen offen gefahren komm schon! ;(
      Er: Bist du verrückt ich hab immer so scheiß pech mit Bullen weißt du doch.
      I: Ja diggah nur kurz in park bitte.
      Er: Alter wenn ich angehalten werde flip ich aus dann kann ich mein Füherschein vergessen.

Sry aber wär ich dein Freund gewesen würd ich dich nun hassen. Er wollte doch ganz klar nicht fahren, dann kommst du noch weg und er kriegts wieder ab? Klar hat er sich nicht schlau verhalten aber man, lass den Jungen doch gedrosselt fahren o: Klar kann er das selber entscheiden aber ohne dich wärs dazu ja wohl dann nicht gekommen oder? :S
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Mit 2 Kollegen gefahren grade frisch den führerschein noch alles gedrosselt ( die 2 freunde von mir offen ) werden angehalten bulle gugt in papiere lässt de roller von de 2 anderen laufen. Kommt dann als letztes an mein roller lässt den auch laufen gugt mich an und sagt so also die anderen beiden sind gedrosselt deiner aber nicht das hab ich jetzt gehört :D:D:D ich dann gesagt jo hab erst drosseln gelassen bei bodo schmidt (werkastatt hier in der nähe) bulle fängt an zu lachen und sagt tja wenn du beim bodo schmidt warst ist er nicht gedrosselt der kann sowas nämlich nicht :D:D
      Aprilia Sr50 zu verkaufen ! Bei Interesse PN an mich :)
    • Jo, also heute war ich mir 3 Kumpels unterwegs, (ein Aerox, eine SR50 (Nickname: SR50S), und eine Kreidler Flory)

Also wir haben so an der Schule gechillt, auf einmal kommen Bullen und haben uns angefangen zu Kontrollieren.
      Also ich mach dann das Helmfach auf um meine Papiere rauszuholen.

B: Bulle
      I:Ich

B: "Was ist den das?"
      I: "Ja eine Anlage?"
      B: "Die muss aber genehmigt sein!"
      I: " Nein das ist doch nur eine Musikanlage"
      B: "Doch das ist eine Technische Veränderung, die muss genehmigt werden!"
      I: "Nein das ist keine Technische Veränderung, eine Technische Veränderung ist wenn man etwas am Motor macht!".
      B: "Doch die muss genehmigt werden!"

Jetzt will er das ich zum TÜV gehe und fragen soll ob das erlaubt ist.
      So ein Schwachsinn :D

Mein Kumpel auch hier angemeldet (SR50S) hat eine Red Bull Dose über seinen ESD geklebt mit wärmebeständigem Klebeband.

B= Bullen
      er= Mein Kumpel

B: Das ist aber nicht der Originalauspuff.
      er: Doch das ist nur eine Dose.
      B:Hä wie Dose.
      er: Ja die hab ich drübergeklebt.
      B: Das ist doch aber nicht der Originalauspuff.
      er: Doch das ist eine Dose.
      B: Ah ok eine Dose.

Und dann hat er auch noch fast den Aerox von meinem anderen Kumpel umgeworfen, der Bulle gibt einfach Vollgas. Dass obwohl der Aerox auf dem Seitenständer stand. Der Roller fährt vor, dann hat mein Kumpel es gerade noch so hinbekommen, die Bremse zu drücken.

expayyy
      Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von expayyy ()

• Von 2 Bekannten:

1.Er wollte abhauen , haben ihn aber erwischt.

Polizist drückt den Bekannten von mir auf den Boden und drück die Hände auf den Rücken. Dann zieht er ihn mit den Händen auf den Rücken hoch und drückt ihn an die geschlossene Autotür.Hände hält er weiterhin fest und sagt : "Sofort einsteigen".

2.Bekannter wird angehalten und angemotzt weil nur 1 Licht geht.
    • Schulle323 schrieb:

Also den dümmsten Spruch den ich von den Bullen bekommen hab war:
      Bulle will Probefahren:
      I: Mein Tacho stimmt aber nicht!
      B: jaja
      I: Entweder fahren sie mit dem Auto hinterher oder sie stellen den auf den Prüfstand!
      B: Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Lass mich jetzt fahren!

Danach war ich so sauer!

Oder der geilste war:
      B: ist das ein Laserauspuff?
      I:Ja
      B: von welcher Marke?
      :D:D

kenn ich auch alles noch... :D

als ich das erste mal gepackt wurde

W = weiblicher bulle M = männlich I = ich

M: du bist ja schneller gewesen als dein freund, laut unserem auto tacho ist der roller 70 km/h gefahren! wie schnell ist deiner denn?
      I: laut tacho 85 km/h
      W: hab ich ja gar nicht so schlecht geschätzt...
      M: was hattest du denn gesagt?!
      W: ich hab ca 120 geschäzt

dann noch was :D als ich mit schulle rain atz und kevin in lingen richtig mit beiden fäusten gefistet wurde :D

der bulle haut mich vom roller sitzt auf mir drauf und ich meine arme und hände vor der brust (wegen dem sturz) und schreit HÄNDE AUF DEN RÜCKEN! (wegen handschellen anlegen)
      I: geht nicht!
      B: mach sofort deine hände auf den rücken!
      I: GEHT IMMERNOCH NICH!
      B: WARUM NICH?!
      I: WEIL SIE VERDAMPTNOCHMAL AUF MIR DRAUF SITZEN!

ich mich richtig aufgeregt den typen beleidigt und angeschriehen :D dann wollte er mir den helm vom kopf nehmen...
      "der verdammte helm geht nich auf! mach du das mal eben!"
      I: tut mir leid ich hab handschellen an :thumbsup:

dann hatters geschafft :D setzt mich isn auto und meint:
      du bleibst sitzen und machst keinen mucks sonst bekommste noch eine!
      I: wovon bekomm ich dann noch eine? wovon hab ich denn schon eine?

er macht die tür zu und geht weg :D

is zwar alles nich ganz so lustig aber troztdem dumm :D
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    • Cammy schrieb:

Schulle323 schrieb:

Also den dümmsten Spruch den ich von den Bullen bekommen hab war:
      Bulle will Probefahren:
      I: Mein Tacho stimmt aber nicht!
      B: jaja
      I: Entweder fahren sie mit dem Auto hinterher oder sie stellen den auf den Prüfstand!
      B: Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Lass mich jetzt fahren!

Danach war ich so sauer!

Oder der geilste war:
      B: ist das ein Laserauspuff?
      I:Ja
      B: von welcher Marke?

kenn ich auch alles noch... :D

als ich das erste mal gepackt wurde

W = weiblicher bulle M = männlich I = ich

M: du bist ja schneller gewesen als dein freund, laut unserem auto tacho ist der roller 70 km/h gefahren! wie schnell ist deiner denn?
      I: laut tacho 85 km/h
      W: hab ich ja gar nicht so schlecht geschätzt...
      M: was hattest du denn gesagt?!
      W: ich hab ca 120 geschäzt

dann noch was :D als ich mit schulle rain atz und kevin in lingen richtig mit beiden fäusten gefistet wurde :D

der bulle haut mich vom roller sitzt auf mir drauf und ich meine arme und hände vor der brust (wegen dem sturz) und schreit HÄNDE AUF DEN RÜCKEN! (wegen handschellen anlegen)
      I: geht nicht!
      B: mach sofort deine hände auf den rücken!
      I: GEHT IMMERNOCH NICH!
      B: WARUM NICH?!
      I: WEIL SIE VERDAMPTNOCHMAL AUF MIR DRAUF SITZEN!

ich mich richtig aufgeregt den typen beleidigt und angeschriehen :D dann wollte er mir den helm vom kopf nehmen...
      "der verdammte helm geht nich auf! mach du das mal eben!"
      I: tut mir leid ich hab handschellen an :thumbsup:

dann hatters geschafft :D setzt mich isn auto und meint:
      du bleibst sitzen und machst keinen mucks sonst bekommste noch eine!
      I: wovon bekomm ich dann noch eine? wovon hab ich denn schon eine?

er macht die tür zu und geht weg :D

is zwar alles nich ganz so lustig aber troztdem dumm :D

Also ich krieg mich nicht mehr ein :D
    • Bei uns heißt der Polizist ( gewählt Polizist weil er nett ist und nicht wie ein Bulle ) Herr Jochzeit
      Er sieht meinen Freund Wheely machen mit seiner StreetRox kommt zu uns gefahren und ffragt uns ob wir das Wetter genießen weil es voll warm war und so ! wir so ins gespräch gekommen und am Ende meinte er so : Wünsche euch noch einen angenehmen tag und viel spaß aber fahrt in der stadt bitte nach den verkehrsregeln :D
      Der ist so hammer geil drauf :D
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!