dümmsde aussagen der bullen thread XD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wurde eben vor ca 30 min angehalten...

Bulle : Fahrzeug papiere dies das
      Ich : Ich habe nix dabei .
      Bulle : Wir gehen davon aus dass der roller gestohlen ist , wenn Sie nichts nachweisen können und eine Anzeige wegen fahrens ohne Erlaubniss...
      Ich : Warten SIE Ich rufe mein Vater an...

Vater bringt alles mit

Vater:Hier deine Sachen
      Ich : Hier bittesehr hier sind die Papiere.
      Bulle: Ja ist in Ordnung , Der Auspuff sieht mir getunt aus.
      Ich : Das ist der Orginal Auspuff vom Werk aus.
      Bulle : Das Sagen Sie Alle ...

Mein Vater lacht sich einen ab ;)

Aufjedenfall hat der meinen Downie , F1 , KZ nicht bemerkt geht aber auf den Orgi Pott drauf wie unwissend die sind...
    • Komm, jeden Roller einfach rausziehen egal wohin er muss oder ob er legal fährt tun die bei uns. Ziehen die jeden Autofahrer raus? nein. Ziehen die 125er raus die auch ne Drossel drin haben müssten - nein.
      Nichts ist da kindisch, ich weiß wann sie ihren Job machen und wann sie es übertreiben. In Frankreich und Holland sieht es auch normal aus.
      Die halten bei uns welche an und lassen sie abschleppen ''könnte ja offen sein und DZB verbaut haben''. Bei ner allg. Kontrolle, nunja ist halt so ihren Job. Aber jeden Rollerfahrer einfach so rausziehen ist doch übertrieben.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Cop hält mich an... ca 45 jahre alt...

leuft um den roller...

- Laser ohne ABE
      - offen
      - blaue standlichter
      - etc etc. könnts euch ja denken

macht hm... da stimmt doch was nicht...

schaut aufs nummern schild und fasst hin...

er mein ziemlich scharfkantig das teil.. ich zum Polizist. das hab ich so von der Sparkasse gekauft...

Darauf er ... is mir egal wo du des her hast hier haste ne Mengelkarte mach nen Kantenschutz um dein Schutzblech und zeig dein Roller mir Persönlich dan vor...

Naja...

Leute macht euch den Kantenschutz ums Nummernschild^^
      Jet-Force ---
    • Stand mit Kumpel anner Tanke - Polizist kommt (schon etwas älter) gechillt angefahren, latscht vorbei, schaut auf meinen Roller, spricht mich an und meint das sei ein sportauspuff, labert mich dicke dass ich der größte tuner bin, und hat mir dann 10 minuten erzählt wie teuer eine MPU ist, geht dann schließlich weiter und wünscht mir nen schönen tag :D
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Bulle steigt aus dem wagen kommt von hinten auf mein roller zu und sagt ich hette lachgaseinspritzung drinn dabei war es eine boostbottle
      sagt der andere bulle machen sie mal das helmfach auf ich mach helmfach auf hatte eine helmfachanlege drinn kommt der mir an und sagt die muss aber eingetragen werden
      habe ich den mega ausgelacht wolte der mir ne anzeige wegen beamtenbeleidigug reindrücken weil ich den ausgelacht habe
    • wurde mit nem kumpel an dem tag als wir unseren führerschein bekommen hatten angehalten (hatte en laser drauf, roller lief ca. 35 lt, die sr50 vom kumpel 30)

die schauen sich erstmal unsere papiere an, gehen dann zur sr machen die an und geben vollgas - alles ok

dann geben die bei mir vollgas, klar der ist lauter und des rad dreht sich auch schneller. dann meint der eine bulle "der ist aber viel zu schnell". im gleichen moment drückt der mir meine papiere in die hand und sagt schönen tag noch und guten appetit (waren beim mäggi, die wollten durchen drive in)

hab mich damals so gefreut :D
      "Strafanzeige..Strafanzeige..Strafanzeige...Titten"
    • Zweitakter schrieb:

wurde mit nem kumpel an dem tag als wir unseren führerschein bekommen hatten angehalten (hatte en laser drauf, roller lief ca. 35 lt, die sr50 vom kumpel 30)

die schauen sich erstmal unsere papiere an, gehen dann zur sr machen die an und geben vollgas - alles ok

dann geben die bei mir vollgas, klar der ist lauter und des rad dreht sich auch schneller. dann meint der eine bulle "der ist aber viel zu schnell". im gleichen moment drückt der mir meine papiere in die hand und sagt schönen tag noch und guten appetit (waren beim mäggi, die wollten durchen drive in)

Drive in ist bei Burger King,Mc Drive ist Mecces ;):D:D
    • BlueJetty! schrieb:

Zweitakter schrieb:

wurde mit nem kumpel an dem tag als wir unseren führerschein bekommen hatten angehalten (hatte en laser drauf, roller lief ca. 35 lt, die sr50 vom kumpel 30)

du musst es ja wissen, Maik :D
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • ich wurde erst letzte woche in einer 30er zone angehalten und zwar mit 75
      ich hatte natürlich sau schiß und dachte das wars jezt mit roller fahren
      bulle steigt aus und fragt wie schnell der fährt und ich sag 50
      und der glaubt mir das obwohl er mir mit 75 hinterher gefahren ist
      zeig ihm dann papiere er guckt sie an und sagt okay
      sagt darfste weiter fahren ich will grad losfahren sagt der pass aber auf das wir dich nicht nochmal erwischen und grinst sich fett einen
      nen MHR Racin mit 70ccm

den Ori gaser

die welle ausbauen einmal mim hammer drufhauen wieder ohne lager einbauen

in den Tank pissen und anmachen, aber nicht vergessen den auspuff komplett volllaufen lassen mit wasser!

Dann geht der roller ab wie sau!

Und Standgas einfach rausdrehen dann fährt dein Roller 20kmh mehr

---
    • Vorkenntnis:
      Jetty war i.wie kaputt, also schob ich ihn durch halb Köln zur Werkstatt.

Steh aner Ampel und warte bis Fußgänger grün wird damit man halt rüber latschen kann.
      In der Autoschlange stand ein Polizeiwagen. Ich denk mir echt mal garnix dabei, schließlich schieb ich mir nicht gleich Filme wenn ich nen Polizisten seh wie viele hier.
      Naja ich geh halt über grün und dann dementsprechend die Straße weiter runter, fährt doch wirklich der Polizeiwagen an mir vorbei und dann vor mir quer auf den Bürgersteig (ich am schieben und schieben..)
      Beifahrerfenster war schon die ganze Zeit unten und Chefchen hatte mächtig cool den Arm draußen hängen, fragt der mich doch echt P1"Was machst du da?!" - "Ich schiebe meinen Roller..." P1"Haste geklaut?" (währenddessen steigt Bimbo aus und kommt auf mich zu) P2"Fahrzeugpapiere und Fahrerlaubnis bitte" Ich geb ihm den Scheiß, (wusste garnicht, dass man ne Fahrerlaubnis braucht um nen Roller zu schieben, aber Anfänger habens ja nun echt nicht leicht mit dem Paragraphenwald..) Er gibt meine Daten dem Zuhälter im Wagen der sich kein Stück ausm Sitz bewegt und er gibt sie der Zentrale durch. Währenddessen untersucht Grünling dann meinen Roller nach der Fahrgestellnummer um sie mit den Papieren abzugleichen. Ich lass ihn erstmal suchen, bis er mich dann fragt P2"Wo ist den die Fahrgestellnummer?" - "Hier.." und machs Helmfach auf. Er geht zum Chefe ans Fenster und sagt ihm leise "ist alles ok." P1 zieht so ne Fresse, kaut auf seinem Kaugummi weiter rum, P2 steigt wieder ein und fährt weg, während er losfährt, brüllt Rambo noch ausm Fenster, "Haste nochmal Glück gehabt!"

Ja.. ich denk mir auch immer wieder, hab ich nochmal Glück gehabt, hätte ja auch ein Abschleppwagen oder so vom Himmel fallen können der mir das Schieben abgenommen hätte ^^

Echt teilweise nur Dünnschiß da am arbeiten. Und so Leute bezahl ich dann mit Steuern, hammer.
    • Schulle323 schrieb:

BlueJetty! schrieb:

Zweitakter schrieb:

du musst es ja wissen, Maik :D

1. Bin ich erst einmal durch den Mcdrive gefahren und der nächste Mecces ist 12 Km von mir.
      2. Burger King schmeckt scheiße!^^
    • Das beste ist imemr wenn Polizsiten meinen das die Betrieberlaubnis der Auspuffanlagen (wie zB beim Replica für Piaggio nciht gültig ist xD

der meinte ernsthaft ich sollte den eintragen lassen da in den papieren nicht steht das der genau für den roller ist.
      wie ich ihm dann erklärt hab das es kanppe 50 verschiedene roller sicher gibt mit dem motor und immer neue rauskommen und ich dann ja nen ganzen ordner mitnehmen müsste... der meinte darauf einfach: mir wurde das in einer schulung alels erklärt ich kenn michd a besser aus...

Noch geiler war aber der zivile der bei nem Rollertuningteileshop bei uns hier mind ne Stunde lang oder so gefragt wie man erkennt ob ein anderer zylinder eingebaut ist, ob die auspuffanlagen oder luftfilter erlaubt sind und das ganze programm halt... xD
      und das war der der dafür gesorgt hat das ich vorführen gehen musste (war der gleiche der das gesagt hat was ich oben geschrieben hab xD)
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • onkelz613 schrieb:

Noch geiler war aber der zivile der bei nem Rollertuningteileshop bei uns hier mind ne Stunde lang oder so gefragt wie man erkennt ob ein anderer zylinder eingebaut ist, ob die auspuffanlagen oder luftfilter erlaubt sind und das ganze programm halt... xD

omg, der Ladenbesitzer wäre aber dann schön dumm dem noch Auskunft zu geben.. er verdient doch daran :D
      Checkt der Bulle das denn nicht? :D
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • bei mir wars so ich mit laser , downi , tacho im frontdreieck , kz anner vario , keinen spiegel und ja offen lt 75 kmh
      die hatten mich gesehen dass ich zu schnell fahr ich wollte grad abhaun bullen auto vor mir ja ok dann sagt der bulle wirklich eiskalt zu mir des am rücklicht (des kleine dreieck was übern rücklicht is ) ist aber nich original wie soll mann den da des ganze bremslicht sehen ^^