dümmsde aussagen der bullen thread XD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich mit nen Speedy kollegen am Chillen
      Kommen Bullen vorbei und fragen was wir machen.
      Wir warten auf einen Bekannten den wir noch Geld schulden bla bla bla stimmte natürlich nicht, standen vor nen Kippen automarten.
      Dan fragte der So was ich für einen Lenker drauf hab das ist nicht der Originale und so weiter...
      Kommter der andere Buller aus dem Auto und sagt : Das ist eindeutig ein BMX Lenker das sehe ich sofort mein sohn hat auch so einen drauf genau den gleich ;D und auser dem gehört da genau die Verkleidung drauf wie er (Speedy) auch hat dran!

Lingen 23.4

Hebo Sportluffi drauf mit Regenkappe
      Bulle: Das ist aber nicht der Original Luftfilter oder?
      I: Doch klar sehen sie die Kappe nicht damit ist der gedrosselt(Gedrosselt by Hebo ;D) und die Schraube ist von innen Fest geschweißt :D

Alles einwandfrei auser ich hatte kein UB dran und keine Mofa tasche=Mängelkarte... Bis heute aber noch nichts gekommen ^^

Oder
      Die Bullen in Lingen waren fest davon überzeugt das ich dort abgehauen bin.(bin ich echt nicht)
      Und dan meinte die Bullin zu mir und sagte nur: Wie dumm kann man eig nur sein abzuhauen wir bekommen euch doch eh alle das sehen wir hier ja jetzt usw.

Genau ;D
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Technotorte schrieb:

Alles einwandfrei auser ich hatte kein UB dran

Ich wurde kontrolliert mit Angel Eyes an, offen, UB komplett gefehlt, Seitenverkleidung vom Tank haben auch gefehlt, keine Trittbleche undso :D
      Der hat meinen Auspuff nicht bemängelt aber von der Rox schon. Und Downie hat er da auch nicht erkannt, nur ob die Kabel da original wären..

Wenn man sich nicht dumm dranstellt kriegt man die rumgeredet. Wir haben auch auf liebe Kinder gemacht und der erzählte uns was sie so welche aufm Prüfstand hatten bzw wie viele sie liefen. Da soll einer 130 gelaufen sein, oder 120 weiß nicht mehr, aber das bezweifle ich jedoch stark...
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Ein Bulle meinte bei mir das ich am sportauspuff da wo der esd ist ja auch was anderes drauf machen könnte und er deswegen nicht erlaubt sei (war ein laser) hab mir nur gedacht achja stimmt mit einer bierdose würde er locker 20 km/h mehr fahren. Das geile war er meinte er wäre der coolste mit seiner sonnebrille und wüsste von allem bescheid und hat meine spiegel und downi nicht beachtet xD.
      So muss es sein xD

---
    • also als ichmal angehalten wurde wars auch ganz witzig .. :D
      nachdem ich noch versucht hatte den letzten kilometer zu fliehen ( vom kumpel der roller ist aufn halben flucht weg ausgegenagen aber mir fahren die hinter her weil ich kein kennzeichen hatte )
      Ich halt an nehm den helm ab.
      Bulle ruft ausm wagen raus ey wo wohnt dein kumpel ?
      ich: der ist bestimmt nach hause
      Bulle: Ja scheiße wir haben sein kz vergessen auf zu schreiben
      ich: ( natürlich gelogen ) der wohnt nächste straße link und dann direkt wieder rechts im 6 haus. ( Das war das haus meiner Tante :D )
      Bulle : Gut, Danke ! Belib du hier wir kommen gleich wieder.
      Ich: Ja ok dann kann ich den wieder drosseln in der zeit!
      Bulle: jaja mach man ( weg gefahren )

Ich bin dann schnell und heimlich ( da sie ja keine papiere etc. von mir hatten ) zu meim Kumpel gefahren und hab ihm das erzählt. Dann haben wir uns schlapp gelacht und sind weitergeheizt :D die Bullen haben wir nicht mehr gesehen :D
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • Cousin:
      Gerade dabei die Auspuffdrossel rauszuhauen auf der Straße, kommt ein Bulle.

"Was macht ihr da?"

Er so "Den Ruß ausklopfen" :D

Dann ist er weiter gefahren.

Bei mir wars als ich noch Mofa hatte:
      Zeigt er aufs Blindrohr und erklärt seiner Schnalle das Drosselt den Auspuff. Dabei musst eich Fett grinsen weil ich ihn zu gemacht habe.
      Hab aber trotzdem Anzeige wegen Mofatasche bekommen und dann wars beste. Normal müssen wir ihn mitnehmen wegen Verdacht auf Tuning. Ich denk mir wtf?
      Aber da die Mofatasche fehlt belassen wir es auf ihr... Hauptsache er hat sein Stern verdient.
    • Ich fuhr zum Kumpel um 19 Uhr sah hinter mir einen Blauen Partybus... ich verminderte meine geschwindigkeit von 74 Km/H auf ca. 50 Km/H... Ich wurde dann Tatsächlich angehalten... Im inneren dachte ich schon dass es jetzt endlich war mit meiner Jetty... ->

Bulle: Oh, für ein Mofa ziehmlich schnell?

Ich: Das ist kein Mofa, sondern eine 50er.

Bulle: Papiere und Führerschein... Wie schnell läuft das ding?

Ich: Das "DING" :cursing: läuft 50 km/h.

Bulle: Der Auspuff hat aber keine ABE...

Ich: Doch ist mit inner Hülle glaube ich... (ABE hatte und wird der Pott nie haben) :D

Bulle: Ist das ein "Stage sechs" Auspuff.

Ich: Ja ist ein "Stage SIX".

Bulle: Achso okay aber sie bauen noch bitte einen roten Reflektor an die KZH. (KZH anner Vario)

Ich: Ja werde ich machen. :P

Ich habe mir später vor lachen fast in die Hose gemacht...
    • ich wette die bullen haben auch so eine liste auf jeder wache. wo dann die kommentare der rollerkiddies drinstehen. die bullenliste ist wahrscheinlich sogar 1000 mal geiler als diese hier je sein wird. hab schon paar mal gesehen, dass jugendliche in einer kontrolle immer einen auf dicke hose gemacht haben und "so richtig cool" taten. aber als dann die mutter angerufen wurde, waren die immer am heulen wie kleine kinder.
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Ich steh da neben meinem roller, behauptet der bulle erstmal ich hätte ein anderen auspuff^^ (hab den tsdi)
      ich meinte, nein ist der ori, steht sogar peugeot drauf.
      dann lacht der sich einen ab und meint, so ne TURBIENE hat kein ori roller, des sei ein sportauspuff.
      dan hab ich ihn ausgelacht und gefragt ob er mich verarscht, dan ist ihm das lachen vergangen und der hat gemeint, "ich bekomm dich noch dran"
    • Scheiß Bullen die uns alle nur aus dem Verkehr ziehen wollen o: sollen sie uns doch einfach fahren lassen, als würden wir irgendjemandem was tun?
      Geht man nach Frankreich oder Holland interessiert es die einen Scheißdreck. Ich mein die haben bei uns keine Ahnung, erkennen auch keinen Downie aber heiß drauf sind sie alle uns rauszuziehen.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

Scheiß Bullen die uns alle nur aus dem Verkehr ziehen wollen o: sollen sie uns doch einfach fahren lassen, als würden wir irgendjemandem was tun?
      Geht man nach Frankreich oder Holland interessiert es die einen Scheißdreck. Ich mein die haben bei uns keine Ahnung, erkennen auch keinen Downie aber heiß drauf sind sie alle uns rauszuziehen.

KINDISCH

die polizei macht nicht die regeln. sie müssen die lediglich ausführen. und würden sie das nicht tuen... naja wie es dann in deutschland aussehen würde kann sich ja eigentlich jeder denken.
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<