Nach entdrosseln läuft nicht mehr richtig!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=Mofadrossel
die bilder sehen mehr aus als wären die an der CDI oderund nicht vorne
-
da is doch nix das weiß ich doch :D...
weil ich ja das helmfach rausgemacht hab als ich im vergaser den gasanschlag rausmachte...
und da war nix xD
und auch wenn ich eine hät würd der roller doch ned auf 75 hochziehn oder? -
bin heute wieda paar km gefahrn ...
also mit halbn gas sowas kann ich den immer so mit 65-70 fahrn...
wenn ich aber vollgas gib wird er langsamer ... hört sich an als würd er zu viel sprit bekommen und gleich abwürgen
und bergauf wird er auch arg langsamer als hät er voll nicht mehr die kraft die er braucht ... -
-
tja dat prob. kenn ich da musste den vergaser kommplett reinigen (einweichen!und jede düse sauber machen!)dann müsste es au wieder gehen hatte dat problem au!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
@ C-tech536 ... genau so is es...
@Jet-Fighter08... dann werd ich das morgen mal machen (hab so ein kleines ultraschallbad zuhause)...
ähm gibts hier irgent einen thread wo das beschrieben wird also der ausbau vom gaser ? ...
oder is das einfach so wie bei nem mofa ? xD -
du fahre mal und gib einfach mal vollgas in deiner straße und schau ob er abwürgt er istd ir ja noch nicht abgewürgt du meinst es nur mach es einfach mal weill wenn ich vollgas gebe hört das sich kurz auch so an geht er kurz mit dem gas nach unten und dann zieht er durch muss ichd ir recht geben hört sich so an wenn du plötzlich vollgas gibst zieht er die 2-5 sec. manchmal nicht durch gibeinfach mal weiter vollgas und sagst mir das resultat
-
nein also bei vollgas würgt er nicht ganz ab es hört sich nur so an... und er fährt halt dann nur mit 50sowas weiter und wird nicht schneller
erst wenn ich dann mit halben gas weiterfahr beschleunigt er wieder -
vergaser abbauen is genauso wie bei mofa :luftfilter ab die klemme vom ansaugstutzen ab gaszug ab alle anderen schläuche ab und kabel ab dann hasten in der hand (is net so schwer)!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
die schraube vom luffi is voll ausgefotzt...
die bring ich nicht mehr auf
aufbohrn will ich die jetz auch nich unbedingt -
ach ja ..
was ich noch sagen wollt
wenn ich jetz in die vario wieder die scheibe reinbau
dann läuft der ja auch mit vollem gas...
zwar nur 50 aber mit vollem gas und hört sich auch normal an
also kann ich mir nicht vorstelln das der gaser verdreckt is oder sonstiges -
is aber so mein scoot is au offen und komme mit vollgas auf 75km/h jez hab ich tuningteile drinne und komm auf 83-85km/h!!!da is wat faul an deiner kiste probier es aml aus mit dem vergaser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
-
ja der dreht ganz normal voll auf (drehzahl) ... aber nach kurzer zeit nimmt die drehzahl wieder ab und kommt nicht mehr höher
-
mach den gaser doch mal sauber. du redest die ganze zeit das es nicht geht, aber schreibt nix davon das du unsere ideen auch mal durchfürstDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
ich hatte heut keine zeit...
morgen nachmittag vielleicht ...
bin ja sehr dankbar für eure hilfe..
ich kann sie hald nicht immer sofort umsetzen^^
-
-
das mit der düse könnte sein ...
aber mit der cdi weiß ich nicht ... dann würd er doch erst garnicht so schnell werden oder? -
doch.. die regelt ja erst ab ner bestimmten drehzahl ab