Neues Jet Force.eu Video // Video fertig
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetz bleibt nur noch die frage mit der musik
-
so hier mal meine BilderINTER <3
-
So meine bilder★★★
ein leben lang -
Nimm dir bitte auch Fotos aus der Gala von mir wenn dir was gefällt, paar sind leider zu groß um sie hier im Thread hochzuladen.Tsdi
-
Ich wird den Thread hier noch einwenig Pushen damit mehr User drauf aufmerksam werden zudem auch noch auf Gutes Wetter warten damit viele User die keine Gescheiten Fotos haben noch schnell welche machen können.29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
Als Lied find ich darf das hier auf keinen fall fehlen......Link: [url]http://www.youtube.com/watch?v=vFcTYwEnOAg[/url]
Auch nicht schlecht wäre wenn der jeweilige Username auf dessen Rollerbild ist
gruß, Jet Force Freak -
Mein Jet:)
Musik:Mr. Saxobeat
Welcome to St. Tropez -
Kim Leoni - Medicine oder Tiesto feat. Diplo - C'est monThe Awesome Power of ZX-R !!!
-
kannst ja sonst auch meine bilder gucken , wenn dir was gefällt , nimmsThe Awesome Power of ZX-R !!!
-
E/ Seh grad, dass 2te Bild ist etwas kleinErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
rafft ihrs eigendlich ?
eraser hat bestimmt besseres zu tun als tausend galas durchzustöbern also postet doch wenigstens links von euren bildern -
Tobi-D schrieb:
rafft ihrs eigendlich ?
eraser hat bestimmt besseres zu tun als tausend galas durchzustöbern also postet doch wenigstens links von euren bildern
Raffst dus eigentlich das du mit dem Kommentar nur unnötig provozierst?Tsdi -
vielleicht, vielleicht auch nicht aba eraser hat schon bestimmt 5 ma geschrieben dass er kein bock hat irgendwelche galas durchzusuchen.
wenn ich irgendwen beleidigt hab tuts mir leid un will mich hier nich weiter streiten, weils hier um das video geht -
Fabian schrieb:
Nimm dir bitte auch Fotos aus der Gala von mir wenn dir was gefällt, paar sind leider zu groß um sie hier im Thread hochzuladen.
Hab ich schon vor nen paar tagen.
Wie bei Prinz.Andy und etc.
Prinz.Andy, Mitzu und Co. posten eh hier keine Blder, dürfen aber nicht im Video fehlen.
Jet Force Freak schrieb:
Als Lied find ich darf das hier auf keinen fall fehlen......Link: [url]http://www.youtube.com/watch?v=vFcTYwEnOAg[/url]
Auch nicht schlecht wäre wenn der jeweilige Username auf dessen Rollerbild ist
gruß, Jet Force Freak
Hm, die Wahl läuft leider schon, habe ein Datum gesagt, jetzt ist es leider pech.
Das Gleiche kann ich auch nur xhardcoreunit und A-TownJetty sagen.
Finde es ziemlich schade, dass alle dieses Kundo Lied haben wollen.
Daraus kann man nur ziemlich wenig machen, also nichts wie alle Bilder schnell durchlaufen lassen oder so.
Da wird das dann einfach so sein: 1.tes Bild mit was von Jet-Force.eu und dann die ganzen User Bilder + Usernamen dahinter.
Finde ich ziemlich langweilig.
Das mit dem Usernamen auf dem Bild hatte ich sowieso vor.
Bis nächsten Samstag werde ich Fotos entgegen nehmen, danach nicht mehr.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von eraser ()
-
ah ok dann bin ich wohl zu spät
... aber das lied hätte wirklich am besten gepaast ... (Benzin im Blut)
-
Schulle323 schrieb:
Hab noch nen Musikvorschlag:
Dj Antoine - Can't Fight This Feeling
youtube.com/watch?v=MEWRDiS25bk&feature=feedf
René, stöber doch etwas durch die Gallerie
Kleiner Penner ey xD -
-
hier meine bilder
vorher blau nachher orange
-
SoLeute, bis Samstag nehme ich Bilder entgegen.
Sollet ich nicht eventuell ein Lied nehmen wo ich denke, dass man da am meisten rausmachen kann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-