Samstag 02.07.2011 treffen in Kreuztal mit fahrt zur Bigge! Kreis Olpe, Kreis Siegen und Umgebung!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
natürlich
ne kleine Frage: Was ist "Ori" in meinem Pott? ........ Sorry, weiß auch nicht -
warum verschoben?
-
wegen Wetter
ne kleine Frage: Was ist "Ori" in meinem Pott? ........ Sorry, weiß auch nicht -
was isn an regen so schlimm
donnertag kann von keiner -
Donnerstag is Feiertag, ich denke, da werden mehr können als Heute
ne ich fahr weg un der rest hat kein bock wenn ich ncih mitkomm
-
Naja is halt jetz so, biste beim nächsten mal wieder dabei
!!!!!!! Achtung, wurde auf Donnerstag den 23.06.2011 verschoben !!!!!!!
!!!!!!! Achtung, wurde auf Samstag den 02.07.2011 verschoben !!!!!!!
was denn jez ihr könnt euch auch ncih entscheiden
-
Ja tut mir leid, aber ich kanns wetter auch net beeinflussen.
So Leute, diesen Samstag is es endlich soweit
da morgen RhEINKULTUR ist werden wohl wesentlich weniger teilnehmer dabei sein aber euch viel spaß.
zumal es auch etwas regnen soll;):D
wäre für nen anderen tag!!!In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA -
leider zu weit weg
56626 Andernach
Hagener Straße
57223 Kreuztal
112.12 km
18:38 h
Ist schon die Fußgängerroute ... anders wärens einige KM mehr -.-
Zudem muss ich morgen arbeiten ://
Wär gerne dabeiverkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-