TheScooot schrieb:
1. Das Kommentar kannst du dir sparen
2. Ist im DZB eine Absicherung, falls er falsch angeschlossen ist, dass er den Stromfluss sperrt, somit kann nichts defekt gehen.
3. Wenn ich noch im Rolleralter wäre und einen Roller hätte, würde ich das sicherlich auch bei mir testen.
was laberst du denn man wenn da ne sicherung drinne ist dann probiers doch selber anstatt auf deutsh gesagt so ne dämlichen fragen zu stellen ! außerdem was machst du son ding wende selber gar kein roller, hast, wetten wenn das jetzt einer bei sich einbauen würde würde der roller warscheinlich explodieren,![]()
Junge Junge, du beantwortest dir in deinem Text selbst die Frage. Wie du selbst schreibst, zitierst du mich, dass ich keinen Roller habe. Also wie soll ich es dann selbst ausprobieren?
Wir sind eine Firma (s.o. Fa. scooter-spare-parts), die Drehzahlbegrenzer für Roller herstellt, sowohl für Zweitakter, egal ob internes oder externes PickUp, sowie nun in der Entwicklung für Einspritzer.
Desweiteren habe ich nichts von einer Sicherung geschrieben, es gibt auch andere Bauteile, die Stromfluss blockieren.
Im Übrigen hat der User "Lackschaden" den DZB bereits auch getestet und er funktioniert ohne Probleme und lässt sich ohne Ruckeln oder Stottern einstellen. Soviel zum Thema, der Roller explodiert...
Manche Kommentare hier sind echt unfassbar. Hier werden DZB's verschenkt zum testen, die nach bestem Gewissen konzipiert wurden, um nun letzendlich am Endkunden zu testen und dann muss man sich hier so eine Sch... anhören. Echt unfassbar, von nichts eine Ahnung haben, aber Hauptsache Senf dazu geben und contra geben.
Grüße
Jürgen