gestern die verkackten bullen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich wünsche keine Abschaffung.

Neulich wollten se mir ne Anzeige reindrücken weil ich ins Facebook gepostet habe 'schon wieder von den Bullen angehalten' wegen Beamtenbeleidigung etc.

Also ganz ehrlich die solln's mal nicht übertreiben.

Verschlagen heißt mal ordentlich eine aufs Maul bei mir und das ist auch so. Natürlich es gibt immer Ausnahmen aber für ich sag mal über 80% ist es einfach so.

Zum A.C.A.B dasselbe.

Markus ich hab meinen Autolappen und fahr auch nicht Punkt 30 in der 30er Zone. Okay zwar nicht so schnell wie mitm Roller aber das liegt vielleicht noch damit zusammen das ich Fahranfänger bin. Ich find einfach es sollte jedem selbst überlassen sein wie schnell er mit dem Roller fährt. Okay vielleicht nicht übertrieben 100 oder so. Aber 80 würden mir schon reichen.

@Jetforcered Gewalt ist nicht mit Rollertunen zu vergleichen :P. Bei uns gibts auch Ausnahmen klar. Aber die meisten werden richtig agressiv wenn man mal nachfragt oder sich normal mit denen Unterhalten will.
    • Kevin mit 80 durch die Innenstadt oder wie? :D Immer schön an die Regeln halten. Der Deutsche hängt nicht mehr als wie an seinem liebsten Kind dem Auto.
      Facebook ist auch kein rechtsfreier Raum.

Um zum Thema des Threads zurückzukommen.
      Fakt ist doch, in Deutschland gilt nun mal die Haftpflichtversicherungspflicht. Wenn jetzt ein Verkehrsteilnehmer ohne Nummernschild rumfährt macht er sich strafbar. Punkt aus Ende. :) Da ist es doch die Pflicht und Aufgabe der Polizei dies zur Überprüfen. Woher soll die Polizei denn wissen, das der Fahrer sein Versicherungskennzeichen vorher abgeschraubt hat? Darum will sie es feststellen. Haut man dann noch ab, weiß doch jeder das man was zu verbergen hat.

Nur zur Info, meinen SF3 fahre ich schön gedrosselt und mein Moped ja da fahre ich auch 60 laut Tacho wenn 50 da steht, aber auch nur dann wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen ist. Und wenn sie mich anhalten, eben Pech gehabt. Muss ich halt die Strafe zahlen. Dafür mache ich doch kein Theater. Ist man freundlich zu denen werden sie es auch sein. Wenn ich mich zwar benehme wie Graf Koks von der Gasanstalt, dann werden die einem auch so behandeln. ;)
    • Ja mit 80 kommt halt drauf an wie viel uhr und ob die Straßen frei sind :D.

Problem ist nur das mir das mit Facebook niemand nachweisen kann. Außerdem kann ich auch mit Bullen die männlichen Kühe meinen die z.B auf der Straße standen und ich wegen denen Anhalten musste ;D.

Wenn man bei uns freundlich ist bringt das bei den meisten auch nichts.

Da gehts :' Hallo, allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Papiere bitte. '
      : Ich ' Such sie im Geldbeutel (nichmal 20sek rum)
      Die : 'Geht das nicht schneller wir haben nicht den ganzen Tag Zeit'
      Ich: ' Ja einen moment bitte '
      Die : 'Laufen um roller rum: wie schnell fährt die Kiste?'
      Ich: 52 laut Tacho
      usw...
    • DevenDarkside schrieb:

ja stimmt ich hab ja gesagt dass ich mit 180km/h vor denen abgehauen bin... mein gott lasst mir meinen spaß und dann is gut
      seh ich genau so..!!!
      """Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""

-->zu geil !______________________________________

youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I :love:
    • ja stimmt ich hab ja gesagt dass ich mit 180km/h vor denen abgehauen bin... mein gott lasst mir meinen spaß und dann is gut
      seh ich genau so..!!!

Euch beiden ist echt nicht mehr zu helfen, ihr seid nicht mal ansatzweise kritikfähig. Kann man nur hoffen dass ihr irgendwann mal zur Einsicht kommt. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakior ()