nur weil ihr versager seid

Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
DevenDarkside schrieb:
sollte auch keine beleidigung sein... aber ich bin ja laut diesen ganzen oberschlauen ein ganz schlimmer...
Darks!d3 schrieb:
Jeder hat eine andere ansichtssache, also bitte beruhigt euch wieder wir sind in einem scootertuner forum also ist garantiert keiner von uns besser...
Ich bin kein moralapostel o.ä. habe selber nen getuneten jet force
Lg
DevenDarkside schrieb:
nur weil ihr versager seid![]()
Max. [: schrieb:
DevenDarkside schrieb:
Was hast denn schon in deinem Leben gepackt? Scootertuning und Grundschulabschluss? Klasse, Respekt.![]()
Es geht einfach darum, dass du illegal unterwegs bist, die Polizei als "verkackte Bullen" hinstellst, nur weil sie dich verfolgt haben. Fahr legal, dann sind sie auch ganz lieb zu dir.![]()
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
DevenDarkside schrieb:
Was hast denn schon in deinem Leben gepackt? Scootertuning und Grundschulabschluss? Klasse, Respekt.![]()
Es geht einfach darum, dass du illegal unterwegs bist, die Polizei als "verkackte Bullen" hinstellst, nur weil sie dich verfolgt haben. Fahr legal, dann sind sie auch ganz lieb zu dir.![]()
DITOOOOOOO![]()
Das sie uns Packen etc. ist unsere Schuld![]()
Du entscheidest dich zu Tunen,dann Leb mit dem Risiko und der Strafe.
Wie heisst es so schön Sie machen nur ihren Job und so ist es !!!
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
ich z.B. hasse die Rennleitung wie die Pest
ich z.B. hasse die Rennleitung wie die Pest
Bist'n ganz Süßer. Ich komm auf die Aussage zurück, wenn dein Roller geklaut wurde.Keep cool, du wirst auf die Knie gehen, dass es die Menschen und ihre Arbeit gibt.
NiggiC-Tech schrieb:
ich finde es total idiotisch, dass ihr ihn wegen sowas so runtermacht. Es gibt sicherlich noch viel schlimmere Sachen die manche Leute mit ihren Rollern machen, also kommt mal ein bischen runter verstanden ?
ich z.B. hasse die Rennleitung wie die Pest und würde gerne mal das selbe machen, aber dafür hab ich nicht genug Eier in der Hose.
wenn man also meint, das es falsch ist und dies nicht sagen kann ohne beleidigend zu werden, dann sollte man einfach nen Kopf zumachen und sich was anderes durchlesen !!!
Mfg Niggi
A.C.A.B.
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
DevenDarkside schrieb:
die gehören doch verschlagen und zwar alle!
DevenDarkside schrieb:
A.C.A.B.!
KevinUndSo schrieb:
DevenDarkside schrieb:
die gehören doch verschlagen und zwar alle!
DITO !
DevenDarkside schrieb:
A.C.A.B.!
DITO!