So,
habe eben mal eine ruhige Minute gefunden, meinen Bericht zu schreiben.
Also es war ein schöner Tag und wir ham am See gechillt und war ganz lustig.
Ein Freund von mir (der A1 hat) wollte dann ne Runde fahren.
Ich lass eigentlich nie jmd fahren, aber er hat ja A1 und da hab ich ne Ausnahme gemacht. (War ein Fehler)
Er fährt ne Runde, auf einer kerzengeraden Strecke (ca. 1km lang).
Hinten ist er dann rumgedreht und wieder zurück gekommen.
Wollte dann noch mal rumdrehen.
Aber wegen dem Zaun ist er nicht in einem Schwung rum gekommen, deswegen WOLLTE er dann abbremsen.
Hat dabei dann aber ausversehen Vollgas gegeben und dabei vorne gebremst.
Dadurch hat dann das Vorderrad blockiert und er ist dann gegen den Zaun gefahren (Bilder weiter unten).
Die ganze Zeit dann noch Vollgas,( Motor hat geschriehen), fast komplett in den Fluss rein.
Ich renn hin und halte den Roller am Spioler hinten fest, dass er net komplett in den Fluss reinfährt.Es Vorderrad stand schon drinnen.
Mach dann Motor aus.
Schäden:
Zaun schief, Straßenschild mitgenommen, rechte Front+Frontdreieck+Innenraum und noch paar Halterungen am Arsch.(auch an der linken Front)
Naja, so ist das Leben halt.
Ich sags euch nur, lasst keinen mit eurem Roller fahren, sagt lieber mal NEIN anstatt dass er dann einen Unfall baut.
Weil dadurch wird die Freundschaft auch nicht besser.
Direkt nach dem Unfall -.-

Hier der Zaun und der Fluss
Schaut mal bei den Pfosten in der Mitte genau hin, da seht ihr dann noch das Straßenschild.
Und der Zaun war mal gerade.

Sogar in meine geliebten Scheinwerfer mit den Angel Eyes drinnen hats die komplette Halterung rausgerissen.
Übrig geblieben ist ein Loch -.-
Im Hintergrund seht ihr sogar noch die geklebte Front.

Und der momentane Stand.
habe eben mal eine ruhige Minute gefunden, meinen Bericht zu schreiben.
Also es war ein schöner Tag und wir ham am See gechillt und war ganz lustig.
Ein Freund von mir (der A1 hat) wollte dann ne Runde fahren.
Ich lass eigentlich nie jmd fahren, aber er hat ja A1 und da hab ich ne Ausnahme gemacht. (War ein Fehler)
Er fährt ne Runde, auf einer kerzengeraden Strecke (ca. 1km lang).
Hinten ist er dann rumgedreht und wieder zurück gekommen.
Wollte dann noch mal rumdrehen.
Aber wegen dem Zaun ist er nicht in einem Schwung rum gekommen, deswegen WOLLTE er dann abbremsen.
Hat dabei dann aber ausversehen Vollgas gegeben und dabei vorne gebremst.
Dadurch hat dann das Vorderrad blockiert und er ist dann gegen den Zaun gefahren (Bilder weiter unten).
Die ganze Zeit dann noch Vollgas,( Motor hat geschriehen), fast komplett in den Fluss rein.
Ich renn hin und halte den Roller am Spioler hinten fest, dass er net komplett in den Fluss reinfährt.Es Vorderrad stand schon drinnen.
Mach dann Motor aus.
Schäden:
Zaun schief, Straßenschild mitgenommen, rechte Front+Frontdreieck+Innenraum und noch paar Halterungen am Arsch.(auch an der linken Front)
Naja, so ist das Leben halt.
Ich sags euch nur, lasst keinen mit eurem Roller fahren, sagt lieber mal NEIN anstatt dass er dann einen Unfall baut.
Weil dadurch wird die Freundschaft auch nicht besser.
Direkt nach dem Unfall -.-
Hier der Zaun und der Fluss

Schaut mal bei den Pfosten in der Mitte genau hin, da seht ihr dann noch das Straßenschild.
Und der Zaun war mal gerade.
Sogar in meine geliebten Scheinwerfer mit den Angel Eyes drinnen hats die komplette Halterung rausgerissen.
Übrig geblieben ist ein Loch -.-
Im Hintergrund seht ihr sogar noch die geklebte Front.
Und der momentane Stand.