Unfall

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute hatte vor paar tagen einen unfall! mein jetty ist total am ARSCH der schaden beträgt etwa 1600€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein auto vor mir hatte eine vollbremsung gemacht. Musste ich dann auch machen und dabei hat sich der roller überschlagen obwohl ich beide bremsen gedrückt hab. Mein freund ist ins auto rein geflogen und das schlimmste ist das der roller 1 monat alt ist :(
      Du Hund
    • lol... du freak Oo
      wie gehts denn deinem freund? ist zwar echt total schade um deinen roller, aber isses nich schlimm, dass dein kollege in dem auto vor dir plätzlich saß?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • tja... du bist aber draufgefahrn, weil du anscheinend nicht genug abstand hattest! also bist du schuld! ist ja immer so!
      deswegen halt ich auch immer genug abstand zum vordermann! auf jeden fall immer, wenn ich jemanden hinten drauf hab!
      war des denn nen alter sack oder nen jüngerer vor dir?
      weil die jüngeren autofahrer bremsen öfter nur um sich nen neuen PC oder sowas leisten zu können! is meiner schwester auch mal passiert...

• hhmm... naja, du hast den abstand nicht eingehalten von daher bist du schuld!
      da gibbet nich viel von wegen aussage gegen aussage! wenn's vor gericht geht, musst du zahlen!
      Du könntest schauen, dass das auf teilschuld hinausläuft, bezweifle ich aber, dass das funzt!

• ohh ja das kenne ich mit zu dicht auffahren das is mir letztens auch passier ich fahr und auf einmal paut der autofahrer voll in die eisen ich voll in beide bremsen gelatscht bin fast übern Lenker gesegelt aber dan bin ich zum glück n paar cm vor dem auto zum stehen gekommen da hatte ich aber die hose voll sach ich euch seit dem halte ich auch immer abstand darauf hab ich kein bock das mir das noch mal passiert und beim nächsten mal könnt das ja richtig in die hose gehen aber hatte danacvh n prob meine bremse war total ausgeleiert musste die vom händler dan noch machen lassen

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • @freak:
      ja haste denn getunt dein roller oda war der orizustand?? weil wenn du getunt hast dann siehts aba richitg übel für dich aus!!!!!

is mir auch schon passiert ich hatte aba richitg viel glück!!! war an ner ampel alle relativ langsam so 30-40 kmh!!! dann vor mir ne frau richitg in die eisen!! warum auch imma!!!??? un war zwar relativ alt schon das auto aba gegn auto hat man einfach keine chance im bremsen!!! ich voll in beide bremsen un mich hats so ausm sitz gehauen das ich mit meiner linken rippe voll gegen die hupe gezwiebelt bin!!!! dann hab ich kurz noch gedacht ich schaff es noch rechtzeitig zum stehen zu kommn aba hat nich mehr ganz gereicht un ich hinten rein!!! ich hatte so en schock!!! wegn getunt un so!!! aba die frau war derbe korekt!!! sie hatte nur paar reifenspuren hinten un weil die kiste halt schon so alt war hat die gesgat das sie das ma versucht abzuwaschen aba sonst wär es auch egal!! un ob bei mir alles ok is!!! voll korekt!!! dann noch bei mir shcnell geguckt un war aba nix kaputt un dann fröhlich un gl´ücklich nach hause gefahren!!;) aba ich fahr nie wieda so nah auf!!!! das war ehct ein schock!!!
    • Tja da hab ich auch ne Story....
      An dem Tag, an dem ich meinen Führerschein bekommen hab(mit Sondergenehmigung!) hab ich dann gleich mal den Jetti af nem Parkplatz gegen nen Astra gefahren... :( *schäm*
      Mir is er nochmal ausgegangen, weil ich nicht lang genug auf m Starter war und da hab ich einfah nicht nochmal geschaut, ob da was kommt... Auf einmal schreitmein Befahrer "Vorsicht!", und schon lieg ich unter meim Roller...
      Sind n paar Kratzer an der Seite, aber nicht lang, da ich nicht geschlittert bin, sondern nur draufgefallen :) und den Lenker hats verbogen (=20€)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • also eigentlich finde ich auch nicht, dass die bremsen zu zweit schlechter packen!
      und es haben eigentlich viele Roller ne SB hinten!

x

Open Modal