Malossi Sport--> nicht so das wahre
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja im Normalfall reicht es wenn du bei einbau eines 70ers eine düsengröße größer machst. Also das ist jetzt nicht wie als wenn ihr nen Sportluffi druff klatschtVerkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw. -
-
mein setup is
malle sport
s6 pro replica
17,5er gaser 62er hd noch n tick zu fett
delta clutch blaue federn
s control 5,75gr
7% gdf
und der geht gleich gut wie n aprilia sr50 street vll n kleinen tick besser aber trotzdem der hat nur s6 pro replica dran -.-
ich komm mir voll verarscht vor...
weil eig sollte der 70er um welten besser gehenVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Vor 3 Tagen fahr hab ich ne SR50 damit grad so verblasen^^
Aber Berg hoch hat die keine Chance nur auf der Geraden dauerts en bisl, bis sie nicht mehr hinterher kommt.
Aber wie gesagt, für nen 70er hätte ich mir auch mehr gedacht.
Deswegen war ich am Anfang auch so enttäsucht.
Aber wenn ich mir hier so Anzug Videos anschaue, mit Leuten mit Laser etc. (ori Zylinder) da geht ja gar nichts vorwärts.
Ich denke einfach mal damit muss man dann leben.
Auch Anzugsvideos in Youtube, die nen Malle haben mit RS70, gehen nicht schneller als meiner jetzt.
Man muss halt auch bedenken, dass der Malle eigentlich en ori Zylinder mit 20ccm mehr ist.
Mehr nicht. -
ihr Penner -.-
Jetzt hab ich mir den gerade heute bestellt und dann les ich das :(.
Zoeht der denn auch nicht direkt und ist der Sound mit Sportluffi nicht gut? -
Du merkst schon nen Unterschied.
Ich bin nur schon mit vieeel zu großen erwartungen losgefahren.
Deswegen war ich so enttäuscht.
Gehe mit ganz kleinen Erwartungen dran
Und du merkst den Unterschied (vorallem an Bergen)
Oder setze dich danach einfach mal auf nen ori Jet Force mit Sporti.
Hab ich gemacht und dann war ich mim Malle wieder zufrieden -
-
mit sportluffi und 19er gaser rennt der wie die sau
aber auhc mit sportluffi und 17,5er geht der hammer
aber nix geht über des mit nem 19erVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
leute denkt euch nix, wenn einer mit 15% gdf fährt und dann noch 4g reinschmeissen will...
..aber glauben will ers ja auch nicht:rolleyes: -
Das liegt am mangelnden Verstehens fürs abstimmen bin mit langen Getriebe grade mal 4,9 g gefahren ori 5,4 und ih hab alles um langen abgezogen wahrscheinlich wird dein Keiler zerquetscht an der Wandler Seite xDAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
ja...das kommt davon, wenn man keine ahnung hat, was welches tuning bewirkt...wie soll man dann wissen in welche richtung man beim abstimmen gehen muss?
naja...ist nicht mein problem... -
@ b-tight:
wenn du sein roller kennst..... ders echt ganz anders als unsere der
mussde den yasuni scho 1gramm leichter abstimmen als ich und die anderen
bei gleichen setup...
net immer gleich anfangen ää ders so scheiße bla bla blaverkaufe mein Jet-Force -
Also ich denke auch das die 15% GDF etwas zu hoch gegriffen ist. Probier es mal aus mit einer 7% GDF und stimmt dann nochmal ab--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
kann ich nur zustimmen ihr müsst abstimmen können ;)... ich hab mit meinem alten set up Rs70 2 delta clutch 17,5 gaser und ner muva mit eigentlich ziemlich guter abstimmung nen rox mit 70er rs70 2 19er gaser und auch richtig gut abgestimmt fast verzogen ich hatte nie probleme mit dem mitzuhalten also kann ich mir kaum vorstellen das nen malle sport so schlecht geht ?? wer mir nicht glaubt checkt meine gala der blaue rox mit dem ich meine ersten bilder hatte der hat das set up zu der zeit drinne gehabt ;)...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
naja rs geht zum einen aufm rox nicht so gut, zweitens könnte ich wetten, dass der kerl zu fett abgestimmt hatte;)
-
wir hatten beiden eigentlich ziemlich gut abgestimmt beide kerzen waren rehbraun ;)...ich sag ja nicht das ich ihn abgezogen habe aber ich haben locker mit ihm mitgehalten
wenn man weiß wie man richtig abstimmt geht ne jet übel geil mit dem richtigen set up ;)...ich habe berg hoch knappe 70lt geschaft bei ner 13% steigung und das ist wirklich sau steil und ich war vollbestetzt also zu2 auf meiner jet ;)...also ich denke hätte ich noch den malle sport hätte ich den bestimmt verzogen weiß nicht was ihr da macht bei abstimmen aufjedenfall kanns nicht richtig sein :S...und zu dotore glaub mir digga das geht ne rox hat mit nem normal sport 70ccm hat nicht viel mehr power wie nen ori zylinder vom jet mit nem guten set up drauf
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
und ich wette drauf, dass du keinen berg mit 13% steigung (ich glaub son berg haben wir hier nichmal;)) mit 70 zu zweit hochkommst
-
eraser schrieb:
und ich wette drauf, dass du keinen berg mit 13% steigung (ich glaub son berg haben wir hier nichmal;)) mit 70 zu zweit hochkommst
da gebe ich eraser recht,70 sachen sind sehr unrealistisch und vorallem 13%....!!! -
sK_tuneR schrieb:
wir hatten beiden eigentlich ziemlich gut abgestimmt beide kerzen waren kreideweiß ;)...ich sag ja nicht das ich ihn abgezogen habe aber ich habe mich locker an ihm festgehaltenwenn man weiß wie man richtig abstinkt geht ne jet übel geil mit dem richtigen set up ;)...ich habe berg hoch knappe 50lt geschaft bei ner 3% steigung und das ist wirklich sau steil und ich war vollbestetzt also allein auf meiner jet ;)...also ich denke hätte ich noch den malle sport hätte ich den bestimmt nicht verzogen weiß nicht was ihr da macht bei abstimmen aufjedenfall kann ichs nicht richtig :S...und zu dotore glaub mir digga das geht net rox hat mit nem normal sport 70ccm hat viel mehr power wie nen ori zylinder vom jet mit nem guten set up drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-