Malossi Sport--> nicht so das wahre

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wenn man das hier liest wird man ect aggressiv xD ich hatte 2 mal nen malossi Sport und ja ich habe damit Auto versägt und Dr zog brutalst ;) fuhr bis Tacho 0 mit krassem Anzug ! Ich denke manche sind einfach nur dumm zu abstimmen . Es kann nicht sein dass der nur minimal besser zieht als n ori Zylinder . Ich hab auch 2 Videos drin bei Youtube mir kann keiner erzählen das der schlecht ist!
      AEROX--> 3takter

ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha

(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia 
    • Horizon schrieb:

eraser schrieb:

und ich wette drauf, dass du keinen berg mit 13% steigung (ich glaub son berg haben wir hier nichmal;)) mit 70 zu zweit hochkommst ;)

also bei uns so der größte berg rieperberg hat glaube ich 8% und das ist schon mega :D
      komm übrigens ausm nachbardorf :D

Fahrt in die Eifel an den Urftsee und von da aus tut ihr mal etwas für die Bildung und besucht die ehemalige Ordensburg Vogelsang. Sie liegt auf 700 m Höhe mit einer Steigung von 16%.
    • also ohne jetzt mal alles gelesen zu haben... klar istn malle sport keine hayabusa aber fürn stadtverkehr voll in Ordnung... und ÜBERHAUPT kein vergleich zum orizylli... wenn ich dottores kommis lese bekomme ich zwar zuweilen schlechte stimmung, aber er hat "leider" oft recht... :D

würde auf jeden fall nochmal alle süberprüfen... bei mir kamen auch starke leistungsabfälle weil meine ehemalige welle nicht mehr 1A in den lagern saß...vlt da mal schaun, viel glück :)
    • Basti schrieb:

also ohne jetzt mal alles gelesen zu haben... klar istn malle sport keine hayabusa aber fürn stadtverkehr voll in Ordnung... und ÜBERHAUPT kein vergleich zum orizylli... wenn ich dottores kommis lese bekomme ich zwar zuweilen schlechte stimmung, aber er hat "leider" oft recht... :D

würde auf jeden fall nochmal alle süberprüfen... bei mir kamen auch starke leistungsabfälle weil meine ehemalige welle nicht mehr 1A in den lagern saß...vlt da mal schaun, viel glück :)
      haha, danke ich fass das mal als kompliment auf;)
      ich komme ab und an etwas aggressiv rüber, wenn jemand fragen stellt, die hilfen von anderen dann aber nicht annehmen will, weil er dann doch meint es besser zu wissen. in der regel meine ichs aber auch nur gut :)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Von IL DOTTORE 46

Zitat von »Basti«
      also ohne jetzt mal alles gelesen zu haben... klar istn malle sport keine hayabusa aber fürn stadtverkehr voll in Ordnung... und ÜBERHAUPT kein vergleich zum orizylli... wenn ich dottores kommis lese bekomme ich zwar zuweilen schlechte stimmung, aber er hat "leider" oft recht... :D

haha, danke ich fass das mal als kompliment auf;)
      ich komme ab und an etwas aggressiv rüber, wenn jemand fragen stellt, die hilfen von anderen dann aber nicht annehmen will, weil er dann doch meint es besser zu wissen. in der regel meine ichs aber auch nur gut :)

erinnerte mich nur daran, als ich die dicken probs mitm 70er hatte... abends gestresst ins haus kam und dann noch geile sprüche gelesen hab :D:D:D
      ach was soll man machen, macht son forum ja erst interessant :thumbsup:
    • was mcih wundert is meiner is größtenteils abgestimmt... aber trotzdem is meiner gleichschnell wie n sr50 mit s6 pro replica ?(
      hab n 17,5er mit 62er hd is n tick zu fett
      5,6gr s-control
      delta clutch blaue federn
      s6 pro replica
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • ja hat 17,5er drauf und pia block.... dh is meiner gar ned mal so schlecht abgestimmt wenn die gleichschnell sind? aber ab 90 zieht der weg
      kann des sein das der n längeres getriebe drin hat?

• getriebe dürfte auf jeden fall länger sein bei der sr... na, kann auch sein das ihr beide grauenhaft abgestimmt habt :) aber denke mal wird passen wenn du ungefähr mit ihm mithälst... viel mehr als 90 aufm tacho (und selbst das erschein mir shcon recht viel) dürfte abe rnich drin sein
    • ich bin am anfang sogar n tick vor ihm aber nur n kleiner und dann ab ca 70 kommt er an mir vorbei und ab 90 is er dann weg

• dan sag mal was an meiner abstimmung oder setup falsch ist

malle 70ccm
      s6 pro replica
      s-control 5,6gr
      delta clutch blaue federn
      7%gdf
      17,5er gaser 62er hd n tick zu fett

youtube.com/user/Jetforceaerox…=mhee#p/a/u/1/0cb3X51_wHo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.dark-blue_Racer ()

• hd kannst auf 60 locker runtergehen
      würde bei malle und s6 sogar sagen 58
      gewichte etwas schwerer, wobei das jetzt wieder sone sache ist...mit dem einfluss von sportvarios kenne ich mich nciht aus, aber so viel unterschied macht das doch nicht, oder?

edit: was passierten da am schluss?? :D:D:D

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • tourmaster schrieb:

Dann gebe ich nochmals einen (un)qualifizierten Kommentar ab.
      Für mich als unwissenden und außenstehenden User ergibt sich folgendes Bild.
      -ProtoType- und IL DOTTORE haben für sich beide Recht. Die Zwei bekommen sich jetzt in die Haare und jeder will dem anderen beweisen, das er falsch liegt und anstatt klein beizugeben und dem anderen in seinem Glauben zu belassen, wirkt jede Seite etwas leicht angepisst.

Ich sage es mal offen. Keiner gibt bei und diese Posts ala "er will es ja nicht glauben" hören nicht auf. Am besten wäre es, ihr klärt so etwas vor Ort. Mann gegen Mann oder Roller gegen Roller. Dann hat man handfeste Beweise.

Musste grade voll lachen, errinnert mich an sone Story. xDDDD Aber wo du recht hast. :D
    • DR.dark-blue_Racer schrieb:

ja hat 17,5er drauf und pia block.... dh is meiner gar ned mal so schlecht abgestimmt wenn die gleichschnell sind? aber ab 90 zieht der weg
      kann des sein das der n längeres getriebe drin hat?

Die LC Motoren von Piaggio haben ein längeres Getriebe soweit ich weiß.
      Wenn man den Motor komplett entdrosselt dann geht der Roller auch seine 80 laut tacho und beschleunigt gut. Die SR hat um die 5 Drosseln verbaut...m Zumindest wars bei mir so.

-ProtoType- schrieb:

Und das fängt erst an wenn der Riemen GANZ OBEN läuft. Bei 70 hab ich das PRoblem ja nicht.

Auf welcher Position der Riemen ist hängt von der Drehzahl und nicht von der Geschwindigkeit ab.

Der läuft auch ganz oben wenn du den Vollgas im Stand hochdrehst.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • des n sr50 street da war ne variodrossel gaszugdrossel und pottdrossel drin...
      des ding rennt 120lt meiner rennt 90lt und der macht heftig boden gut oben raus

• ja lt was des echt rennt weis ich ja ncih... aber ich weis des hat n längeres getriebe drin...

x

Open Modal