So, also hab nen DZB verbaut, ging zuerst nicht blabla, habens dann doch hinbekommen, ging auch 2 Tage und aufm Rückweg vonner Bank wurde der Jet langsamer und langsamer, bis er ausging. Neue ZK aber gleiches Problem. Dann wollt ich mal schauen, ob das der DZB ist oder was anderes... Ging nicht, springt nicht mehr an. Wollte nun die Drosselklappe bzw Stecker einmal neu anlernen, wenn er dann geht (was ja nun zum Teil vom DZB gesteuert wird) weiß ich ja, dass der DZB das verursacht, nicht wahr?
Falls nicht, was könnts sonst sein? Springt einmal an, geht aus, dann geh er erst garnicht mehr an. Hatte eig. nie Probleme, und kam mir irgendwie so plötzlich vor. Wenn sich jetzt rausstellt dass der DZB nicht richtig funktioniert, bin ich ja schön dran. 100Euro für die Katz, ist ja keine Garantie
Konnte immer so 500m fahren bis das passierte. Als er dann immer ausging während der Fahrt, hat er Mucken gemacht, Fehlzündungen etc.
Hab nun Angst es ist die Einspritzung. Oder könnte auch nur Zündspule oder so im Arsch sein? Vorallem woran seh ich das bei der Zündspule? Und Fehlercodes kann ich auch nicht mehr auslesen
Falls nicht, was könnts sonst sein? Springt einmal an, geht aus, dann geh er erst garnicht mehr an. Hatte eig. nie Probleme, und kam mir irgendwie so plötzlich vor. Wenn sich jetzt rausstellt dass der DZB nicht richtig funktioniert, bin ich ja schön dran. 100Euro für die Katz, ist ja keine Garantie

Konnte immer so 500m fahren bis das passierte. Als er dann immer ausging während der Fahrt, hat er Mucken gemacht, Fehlzündungen etc.
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TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
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