Also an erster stelle würde ich die zündkerze einfach ma weckseln, da ist der tsdi sehr empfindlich und ne neue zündkerze wirkt wunder beim tsdi.
wenns daran nicht lag lern einfach die drosselklappe neu an wie schon erwähnt wurde, ist ganz einfach wenn man das FAQ befolgt. das die ecu richtig und fest angeschlossen ist gehe ich einfach ma von aus. wenn alles nix bringt die ecu mal vom händler cheken und evl einstellen lassen.
Zum thema zündkerze.... wenn sie wirklich fest angezogen ist bekommste die auch beim tsdi nicht ab ohne den unterboden abzuschrauben. hab es beim ersten mal auch nicht hinbekommen ohne die zündkerze abzubrechen.
wenns daran nicht lag lern einfach die drosselklappe neu an wie schon erwähnt wurde, ist ganz einfach wenn man das FAQ befolgt. das die ecu richtig und fest angeschlossen ist gehe ich einfach ma von aus. wenn alles nix bringt die ecu mal vom händler cheken und evl einstellen lassen.
Zum thema zündkerze.... wenn sie wirklich fest angezogen ist bekommste die auch beim tsdi nicht ab ohne den unterboden abzuschrauben. hab es beim ersten mal auch nicht hinbekommen ohne die zündkerze abzubrechen.