Meine ehrliche Meinung ist , 23-27 PS . Kleiner Tip am Rande : Wie du dir unschwer vorstellen kannst ist Lack
ein denkbar schlechter Wärmeleiter , und gerade im High-End-Bereich kommt es auf jede noch so kleine
Feinheit an . Da naturgemäß ab einer gewissen Temperatur die Leistungskurve von Verbrennungsmotoren
gegenläufig ist , würde ich auf so Gimmicks wie Block lackieren verzichten , aus vorgenanntem Grund .
Wenn du auf das Rot verzichtest , denke ich , daß der Leistungskoeffizent überproportional zum Delta-T
des Temperaturkoeffizenten steigen wird . Sprich : scheiß auf das Rot und Du kannst die 30PS-Marke knacken.
ein denkbar schlechter Wärmeleiter , und gerade im High-End-Bereich kommt es auf jede noch so kleine
Feinheit an . Da naturgemäß ab einer gewissen Temperatur die Leistungskurve von Verbrennungsmotoren
gegenläufig ist , würde ich auf so Gimmicks wie Block lackieren verzichten , aus vorgenanntem Grund .
Wenn du auf das Rot verzichtest , denke ich , daß der Leistungskoeffizent überproportional zum Delta-T
des Temperaturkoeffizenten steigen wird . Sprich : scheiß auf das Rot und Du kannst die 30PS-Marke knacken.

Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!