Jetty & Wald -.- vs Polizei :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty & Wald -.- vs Polizei :D

Jo hi ersmal,

Bin gestern mit Freunden in Hoheneck am Freibad an der Schleusse rumgeheizt.

Kumpel mit seiner 125er und 2 andere noch mit nem jetty und Speedfight 3

mein freund mit seiner 125er wollte en race gg mich den kompletten weg entlang. -.-

Als ich an ihm vorbei gezogen bin kam mir die Polizei entgegen. Ich so mit 90 an ihnen vorbei und Rechts ein Steinigen Weg hoch -.-

war keine straße sondern irgend son weg halt ^^.

als ich nach 5 -7 minuten oben ankam raste die Polizei gerade mir entgegen und forderten mich mit ihrem Mikrofon auf sofort anzuhalten. ich hab mit der hand gewunken und bin ein stück weitergefahren ^^. hab abgebremst und ein bulle iss ausgestiegen ich wieder vollgas und weg mit mir :D

dann nur noch schnell nach hause und meine SR 50 rausgeholt :D läuft noch besser und schneller als jetty :D

naja was denkt ihr werden die mich hier suchen ne weile oder net ?

und ja an alle in Ludwigsburg und Hoheneck ALLE 2 WOCHEN FÄHRT EIN KASTENWAGEN MIT EINEM PRÜFSTAND RUM AM BESTEN HAPTSRA?EN VERMEIDEN UND VOR ALLEM DIE HAUPTSTRAßE INS FREIBAD LIEBER ÜBER DIE FELDER ÜBER OßWEIL FAHREN.
    x
    x

Open Modal