Jo hi ersmal,
Bin gestern mit Freunden in Hoheneck am Freibad an der Schleusse rumgeheizt.
Kumpel mit seiner 125er und 2 andere noch mit nem jetty und Speedfight 3
mein freund mit seiner 125er wollte en race gg mich den kompletten weg entlang. -.-
Als ich an ihm vorbei gezogen bin kam mir die Polizei entgegen. Ich so mit 90 an ihnen vorbei und Rechts ein Steinigen Weg hoch -.-
war keine straße sondern irgend son weg halt ^^.
als ich nach 5 -7 minuten oben ankam raste die Polizei gerade mir entgegen und forderten mich mit ihrem Mikrofon auf sofort anzuhalten. ich hab mit der hand gewunken und bin ein stück weitergefahren ^^. hab abgebremst und ein bulle iss ausgestiegen ich wieder vollgas und weg mit mir
dann nur noch schnell nach hause und meine SR 50 rausgeholt
läuft noch besser und schneller als jetty
naja was denkt ihr werden die mich hier suchen ne weile oder net ?
und ja an alle in Ludwigsburg und Hoheneck ALLE 2 WOCHEN FÄHRT EIN KASTENWAGEN MIT EINEM PRÜFSTAND RUM AM BESTEN HAPTSRA?EN VERMEIDEN UND VOR ALLEM DIE HAUPTSTRAßE INS FREIBAD LIEBER ÜBER DIE FELDER ÜBER OßWEIL FAHREN.
Bin gestern mit Freunden in Hoheneck am Freibad an der Schleusse rumgeheizt.
Kumpel mit seiner 125er und 2 andere noch mit nem jetty und Speedfight 3
mein freund mit seiner 125er wollte en race gg mich den kompletten weg entlang. -.-
Als ich an ihm vorbei gezogen bin kam mir die Polizei entgegen. Ich so mit 90 an ihnen vorbei und Rechts ein Steinigen Weg hoch -.-
war keine straße sondern irgend son weg halt ^^.
als ich nach 5 -7 minuten oben ankam raste die Polizei gerade mir entgegen und forderten mich mit ihrem Mikrofon auf sofort anzuhalten. ich hab mit der hand gewunken und bin ein stück weitergefahren ^^. hab abgebremst und ein bulle iss ausgestiegen ich wieder vollgas und weg mit mir

dann nur noch schnell nach hause und meine SR 50 rausgeholt

naja was denkt ihr werden die mich hier suchen ne weile oder net ?
und ja an alle in Ludwigsburg und Hoheneck ALLE 2 WOCHEN FÄHRT EIN KASTENWAGEN MIT EINEM PRÜFSTAND RUM AM BESTEN HAPTSRA?EN VERMEIDEN UND VOR ALLEM DIE HAUPTSTRAßE INS FREIBAD LIEBER ÜBER DIE FELDER ÜBER OßWEIL FAHREN.