problem mit verkleidung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• problem mit verkleidung

Servus leute :)
      Ich hab mir nu Mein eigenen Jetty gekauft :D und nach knapp 1000kilometer hab ich gemerkt das die Komplette LInke seite verzogen ist d.h. wenn ich von hinten auf das nummerschild schau hängt es leicht schräg da und vorne an den scheinwerfer sitzt die (von vorne gesehen) linke seite perfekt an aber dan die (von vorne gesehen) rechte seite kann ich meinen schlüssel zwischen scheinwerfer glas und dem 3eck wo das peugeot zeichen drauf ist reinschieben und genau so am tank rechts sitzt es perfekt und links ist wieder schlüssel breite platz
      was soll ich nun tun alle teile abschrauben und wieder dran oder is da irgendwas durch den winter verzogen ??
      oder sollte ich mal meinen händler aufsuchen ? ^^
      Viele Grüße Regza
    • erstmal würde ich punkte und kommas setzen, es ist super anstrengend so nen text zu lesen.
      und zum thema: zeih erstmal einfach alle schrauben nach und guck ob die clips richtig eingerastet sind.
      zur not nimmst du mal die verkleidung ab und packst sie neu drauf, ist ja kein akt von welt
    x

Open Modal