Wie wahrscheinlich ist das eigentlich, dass dir die Ori Membrane was kaputt macht?
Projekt Midrace/High End
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der 21er hat einen Ölanschluss (hab selber einen -> Stage6 Black Edition)
Kawa'Custom. schrieb:
Die Blöcke von Stage6 sind gut. Die R/T Blöcke haben eine sehr gute Qualität.
Einem Kumpel ist der nach dem 5 mal anstarten kaputt gegangen bei seinem 80er Motor... zudem stehen die Membranen bei einigen schon offen wenn man sie aus der Verpackung nimmt...
Er hat sich dann einfach den Motoforce geholt und mit dem gab es keine Probleme und zu dem rat ich dir auch wenn du dir einen anderen holst.
Aber Carbon- oder Glasfasermembranen für den Originalen sollten bei dir auch reichen.
Maxiking456 schrieb:
Wie wahrscheinlich ist das eigentlich, dass dir die Ori Membrane was kaputt macht?
Wenn du einen starken Zylinder verbaust wie in deinem Falle dann kann es mal vorkommen das die Membranen reißen. Die orisind aus einem Metall und wenn das in den Zylinder kommt kannst du dir ja vorstellen was passiert -> Reiber. Und bei einem Alu kann man das kaum reparieren (wenn die Kratzer zu tief sind). Die Carbon und Glasfaser kommen beim Auspuff einfach wieder raus.Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so -
onkelz613 schrieb:
Kawa'Custom. schrieb:
Die Blöcke von Stage6 sind gut. Die R/T Blöcke haben eine sehr gute Qualität.
Einem Kumpel ist der nach dem 5 mal anstarten kaputt gegangen bei seinem 80er Motor... zudem stehen die Membranen bei einigen schon offen wenn man sie aus der Verpackung nimmt...
Er hat sich dann einfach den Motoforce geholt und mit dem gab es keine Probleme und zu dem rat ich dir auch wenn du dir einen anderen holst.
Aber Carbon- oder Glasfasermembranen für den Originalen sollten bei dir auch reichen.
Wieviel Membranblöcke haste den vom Viton oder vom R/T inner hand gehabt? Hatte 3 Stück in der Hand, einen von diesesm tassinari dingens kirchen (mir fällt grad der name nicht ein xD) ..und die richtigen R/T Blöcke. Außerdem habe cih selber noch einen. Hab da nix gesheen von offenen Membranen, geschweige denn das sie kaputt gegangen sind. Schnurren heute alle noch einwandfrei. Manche leute haben irgendwie immer pech kaputte sachen zubekommen, anders kann ichs mir nicht erklären. Ich war schon immer Stage 6 Fetischist und alle Teile die ich hier habe, inkl. den Peu liegend kram, sind gut 30 Stage 6 Teile und ALLE sind einwandfrei.. -
ice blade styler schrieb:
bracuhst garkeinen anderen ansaustutzen der ori ist ein offener
NIcht ganz richtig. Der Ori ASS hat 17,25mm.
Edit: Sorry hätte mal aufs Datum gucken sollen
-
muss ich mir da unbedingt die kw motoface evolution kaufen oder nicht
also kann ich den zylinder auch auf der Ori kw fahren ? -
?
-
wenn du den arisal fahren möchtest kann ich dir das morgen sagenjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´(
-
ok danke
-
Finds lustig, dass du den Schreibfehler im Threadnamen immer noch ned ausgebessert hast
Tsdi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher