Hi ich  brauche  nen brutalen anzug aber weis nich was ich  dazu alles brauch  Hab mir mal paar fragen überlegt
1. Ist der Zylinder von AIRSAL gut also der Racing , müsten dan die 12 ps für eine weehly locker genügen ?
2.Welche kupplung sol ich dazu noch nehmen das ich nen brutalen anzug will vill die delta clutch von Malossi
3.welchen pott hab mir den yasuni r vorgestellt ?
4.sport lufti is ja klar nur welchen klein oder groß und welche marke ?
5.brauch ich dan auch noch nen ansaugstuzen dazu und welchen pl link ?
6.kupplungs federn und gegendruck feder und variomatig + gewichte schreibt zu dem was ich alles brauche wenn es geht bitte einen link mit dazu danke mfg: ANDI

1. Ist der Zylinder von AIRSAL gut also der Racing , müsten dan die 12 ps für eine weehly locker genügen ?
2.Welche kupplung sol ich dazu noch nehmen das ich nen brutalen anzug will vill die delta clutch von Malossi
3.welchen pott hab mir den yasuni r vorgestellt ?
4.sport lufti is ja klar nur welchen klein oder groß und welche marke ?
5.brauch ich dan auch noch nen ansaugstuzen dazu und welchen pl link ?
6.kupplungs federn und gegendruck feder und variomatig + gewichte schreibt zu dem was ich alles brauche wenn es geht bitte einen link mit dazu danke mfg: ANDI
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ANDI3000 ()

------- JAAAAAA !!!
 ------- JAAAAAA !!!  weil manche bekommen es auch mit dem ori zylinder hin also der airsal sollte schon gewaltig drücken !!
 weil manche bekommen es auch mit dem ori zylinder hin also der airsal sollte schon gewaltig drücken !!