mit sicherheit nicht. ist eher was für die high end liga.
Will brutalen anzug !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mitm Laser holste halt nur nich die richtige Leistung aus dem Zylinder.
Das ist Verschwendung von Potential.Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
ähm ja was für eine kupplung würdet ihr empfelen Malossi delta cluch und welche federn dazu``?
-
schwarze malle
und BLACKSIDE die ori hält nie im leben 14500 aus wenn ne sportwelle ca 15000 aushält xD
die ori hält lau peugeot 12500-12800 rum aus des is aber max und ich würds nciht testen weil die lager auch nciht die besten sindVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
also dan schwarze malle und delta clutch passt das so dan ?
-
brauchst aber die speziellen für die delta clutch
und schwarze wenn du du den suni fährst bei laser grüne oder max roteVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
achja nochwas bei dem zylinder AIRSAL T6 Racing 70ccm welche zk brauch ich da steht da nähmlich nicht 2. welchen vergaser soll ich dan noch nehmen 17,5 oder 19er also mit welchem vergaser läuft er am besten ?
-
@DR.dark-blue_Racer
Okay gut das du es nochmal sagst. Ich habe es auch bloß selber hier im Forum gelesen das die wohl 14500 aushält. Im Faq bereich steht das die Ori Welle reicht. Was stimmt den nun? -
So soll mein setup ungefähr sein bitte macht noch verbesserungsvorschläge was ich wiklich brauchen und was nicht !
Zylinder AIRSAL T6 Racing 70ccm
Yasuni R Carbon
KurbelwellenLager C4 Links oder. Rechts
Kupplung Malossi Delta Clutch 107mm
Kupplungs Feder Malossi Delta Clutch
Variomatic Malossi Multivar
Vergaser Dellorto 17,5
Luftfilter Stage 6 -
? ? ? ? ? ?
-
lieber n 19er und neue welle... zb die motoforce evo
und anstatt der muva vll ne s-controlVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
KurbelwellenLager C4 Links oder. Rechts
kannst du mir das mit dme links/rechts bitte nochmal erklären? :o -
k,a stand so in dem shop
-
ja abern 19er kostet doch über 100 euro und dan weis ich auch ned welchen ich brach z.b. Dellorto 19er Black edition sagt mal welchen und den link bitte soll aber nich so teuer sein
-
also ich hatte den airsal bis vor kurzem drauf mit 19er und sport luffi und allem kram und RICHTIGE whellys gingen wegen dem schweren gewicht vom jetty nicht klar wenn ich langsam war und im richtigen moment vollgas und hoch gezogen hab ging der bischen hoch aber richtig wheely kriegt man net hin also im wheely zu fahrenJetforce verleiht flügel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-