mein roller geht nicht. woran liegts ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein roller geht nicht. woran liegts ?

servus alle miteinander,
      also ich schildere mal die lage:
      ich kaufte mir einen nagel neuen jet c-tech darkside baujahr 2010 mit mechanischer mofadrossel.
      der roller hat von anfang an kein stück gezogen und berge bin ich mit 15 kmh oder so hochgefahren.
      ich hab dan den distanzring, den gasschiebe anschlag und hinter den gewichten da diese platte rausgenommen.
      so der roller hat zwar immer noch kein stück gezogen, jedoch lief er auf der geraden ca. 40 kmh und berg runter bremste er garnicht mehr und ich hab so 75 kmh geschaft.
      so dan vor paar tagen bemerkte ich das die leistung noch weniger wurde. bis ich ihn berge die ich normaql fuhr schieben konnte
      ich baute etwas leichtere gewichte rein die ich zuvor auch ohne weiters kurz drinne hatte und es wurde nicht besser.
      dan bis gestern wo ich los fahren wollte und der roller paar meter fuhr und dan einfach ausging.
      jetzt springt der roller über e-starter garnicht mehr an und über kickstarter zwar problemlos doch sobalt mal ein etwas gas gibt um loszufahren geht er einfach aus .
      woran kann das liegen ?

danke schonmal im voraus, wär echt nett wen ihr mit weiter helfen könntet :)
    x

Open Modal