GEPACK.. Diese Hur.....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn du keine kritik vertragen kannst, solltest du den pc nich anschalten. und die polizei macht nur ihren job, um so pingeliger, desto besser. stell dir vor dein arzt erkennt nicht das du ne schwere krabkheit hast, dann nennst du den auch hurensohn, weil er nicht "pingelig" bzw. genau genug gearbeitet hat. und 37 sind nunmal keine 25. fertig aus!

das is total unreifes und kindisches denken.
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • also polizei mit dem arzt zu vergleichen ist ja wohl lächerlich,ein arzt ist was anderes da gehts um leben oder tod bei der polizei gehts um strafe oder nicht strafe!....wenn dich der bulle kontrolliert steckt der dir finger in arsch in sagt dir ob du darmkrebs hast??Fakt ist :hier wird man einfach nur abgezogen! schau dir mal in kabel1 mein revier an da bekommt man eine strafe ohne sinn hahahahahahahahahahahaahahahahahahaha man muss für jeden scheiß gleich zum tüv.....also ich kenn keine jet wo 25 gedrosselt fährt wenn dann 35 gedrosselt!
      Jet Force Srbija
    • du kannst nich von einer berufsgruppe verlangen das sie ihren job nicht richtig macht, und von einer anderen schon. gesetz is gesetz... ihr stellt euch alle immer so an, und denkt ihr seit cool, wenn ihr acab sagt. aber wenn ihr die polizei dann mal braucht, sind es die besten.

naja ich bin raus aus diesem thema. hab keine lust mich mit kleinkindern zu befassen, die denken, dass alles scheisse ist, wenn es nicht nach deren nase geht.
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Speedfight3 schrieb:

du kannst nich von einer berufsgruppe verlangen das sie ihren job nicht richtig macht, und von einer anderen schon. gesetz is gesetz... ihr stellt euch alle immer so an, und denkt ihr seit cool, wenn ihr acab sagt. aber wenn ihr die polizei dann mal braucht, sind es die besten.

naja ich bin raus aus diesem thema. hab keine lust mich mit kleinkindern zu befassen, die denken, dass alles scheisse ist, wenn es nicht nach deren nase geht.

in gewissen maße übertreibst du völlig - andererseits hast auch teilweise recht
    • wenn du keine kritik vertragen kannst, solltest du den pc nich anschalten. und die polizei macht nur ihren job, um so pingeliger, desto besser. stell dir vor dein arzt erkennt nicht das du ne schwere krabkheit hast, dann nennst du den auch hurensohn, weil er nicht "pingelig" bzw. genau genug gearbeitet hat. und 37 sind nunmal keine 25. fertig aus!

das is total unreifes und kindisches denken.

Bin mal gespannt was wir von dir hören wenn du erwischt wirst ;)
      Falls du überhaupt offen fährst.

Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemanden Spaß macht 3 Jahre lang mit 25km/h rum zu schleichen.
      Vorallem wenn man grade nen neuen 70er drinnen hat und sich freut, ist das noch ärgerlicher.
      Nen DZB hätte dir aber den Arsch gerettet.

Auf der anderen Seite fährste nen Stage6 Pro Rep (der keine ABE hat) und nen offenen Luftfilter (der auch nicht zulässig ist)
      Was will man da schon erwarten ?(
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal