Küssen auf'm Schulhof verboten?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Küssen auf'm Schulhof verboten?

Moin Jungs,
    heute kam der lang erwartete Brief..
    Folgende Gründe: Intensives Küssen, Umarmen und auf'n Schoß sitzen. "Naja, jeder versteht wohl was anderes unter intensiven Küssen. Am Anfang mal und am Schluss eben.
    Hab jetzt Schulausschluss bekommen und sind zum Elterngespräch geladen.
    Kann doch nicht wahr sein, was die Schulleitung da abzieht. Steht das etwa irgendwo, dass es verboten ist bzw. das sie das nicht verbieten dürfen? Total lächerlich meiner Meinung nach..

Hat einer schonmal Erfahrungen mit gemacht? :rolleyes:
  • Mich regt das nur total auf, dass ich Schulausschuss und alles bekomm? Laut ihrer Aussage wäre ein Schulwechsel angebracht, damit das aufhört. - Wo sind wir denn? :'D

bei uns wird teilweise am klo und im schulgarten kopuliert und keinen interessierts :|

So schlimm ist's ja nicht mal. Wir küssen nicht mal die ganze Pause bzw. nicht mal ne' 1/4 Pause und dann kommt sowas? :thumbdown:

Lehrer? - Schulleitung wollte Gespräch mit mir haben, ging über 2 Stunden.
  • Ja, frag ich mich auch.. Zumal die sich damit strafbar machen. Ich werd morgen mal vorbei gehn und nach der Stelle fragen in der das schriftlich steht, dass es verboten ist. Hausordnung steht nichts drin. :'D

Ja, jede Schule echt auf jeder Schule interessiert das keinen. Hier hast die A*-Karte gezogen sobald mal mit deiner Freundin rumknutscht. Kumpel hat schon über 6 Tage Schuleausschluss deshalb. Total ungerecht zudem es nicht mal dabei steht, dass man wegen sowas diese Strafen geben darf.
  • Die Schulen werden immer behinderter :D

Meine Freundin war Realschule und ih Haupt (real und Haupt sind in einem gebäude)
    Auf jedenfall habe ich sie vor meiner Klasse auch immer geküsst und dann ist sie weiter gegangen.

Wurde i wann von meinem Klassenlehrer angesprochen das ich es sein lassen sollte bzw sie nicht so oft küssen,da wir in der Schule sind ...jedoch war es nicht verboten!!
    Habe meinem Klassenlehrer den gefallen getan und sie nicht mehr so oft geküsst..da ich ein echt gutes Verhältnis zu meinem Lehrer hatte.

Gib ihr ab uns zu ein Küsschen ..man muss ja nicht rumlecken.
    Mach dich nicht bei deinen Lehrern unbeliebt.
  • emisty schrieb:

antown schrieb:

JojoJetty schrieb:

oder im unterich ;DD

gott mit so einem wie dir will ich auch ned in einer klasse sein 8|

Solange du nicht auf eine haubt gehst wirst du es auch nicht. :D

emisty schrieb:

antown schrieb:

JojoJetty schrieb:

oder im unterich ;DD

gott mit so einem wie dir will ich auch ned in einer klasse sein 8|

Solange du nicht auf eine haubt gehst wirst du es auch nicht. :D

Nicht jeden Haupt ist so ;)
    Unsere Real war schlimmer ^^
  • Realschule. Ist ja nich' mal so, dass wir im Schulgebäude rumknutschen wie nochwas. Sind unterschiedliche Klassen nur auf dem gleichen Gang. ;) Geht wohl hauptsächlich drum, dass wir in Pausen küssen.

Nicht mal übertrieben ich mein paar am Anfang und dann beim Gehn nochmal. Nur ich finds einfach lächerlich, was da abgezogen wird und wollt mal wissen, ob das bei euch auch so ist. Kenn's von keiner Schule so. Zumal ich eigentlich was gegen sie in der Hand hätte, weil sie's nicht verbieten darf und sie hat nichts in der Hand gegen mich. :'D
  • High_P schrieb:

Realschule. Ist ja nich' mal so, dass wir im Schulgebäude rumknutschen wie nochwas. Sind unterschiedliche Klassen nur auf dem gleichen Gang. ;) Geht wohl hauptsächlich drum, dass wir in Pausen küssen.

Nicht mal übertrieben ich mein paar am Anfang und dann beim Gehn nochmal. Nur ich finds einfach lächerlich, was da abgezogen wird und wollt mal wissen, ob das bei euch auch so ist. Kenn's von keiner Schule so. Zumal ich eigentlich was gegen sie in der Hand hätte, weil sie's nicht verbieten darf und sie hat nichts in der Hand gegen mich. :'D
    Von Strafen hab ich auch bis jetzt noch nichts gehört. Auf meiner alten Schule war's allerdings auch nicht so gern gesehen.
  • ???

was sagen denn deine eltern dazu? meine würden sich extrem über die schulleitung aufregen! schulausschliss wegen dem?!? wtf...

was habt ihr beim elterngespräch diskutiert? wenn sie dir dass nicht vorweisen können dass das verboten ist dann würd ich ihnen damit richtig auf der nase rumtanzen xD die lehrer sind einfach neidisch! es gibt dann aber auch immerwieder solche "Streber" die dass stört wenn ihr euch küsst und die dass dann dem lehrer mitteilen... solche leute gehörn geschlagen!
    Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
  • Bei uns auf der Schule is das selbe Problem -.-
    Steht man einmal mit seiner Freundin an der Seite und gibt ihr nur einen normalen Kuss mehr nicht steht sofort ein Lehrer neben dir und labert irg was von wegen nicht hier in der Schule und sollen es wo anders machen wo es kein Lehrer sieht und son scheiß :D

Einfach nur sau dumm ganz ehrlich :D Könnt kotzen wenn ich sowas manchmal von unseren Lehrern höre :cursing:
    In meinen Adern
    fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
    kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
    :love:
  • Noch nichts. Elterngespräch war noch nicht. Reaktion von Eltern war recht locker, finden es halt auch relativ lächerlich.
    Steht man einmal mit seiner Freundin an der Seite und gibt ihr nur einen normalen Kuss mehr nicht steht sofort ein Lehrer neben dir und labert irg was von wegen nicht hier in der Schule und sollen es wo anders machen wo es kein Lehrer sieht und son scheiß :D

Bei uns heißst es dann: Nicht übertreiben! Wir sind in der Schule. Aloa, die Lehrer die verheiratet sind und auf einer Schule dürfen sich aber küssen. Gut Nacht. Fairness siegt mal wieder zwischen Schüler und Lehrer / Ironie aus.

was habt ihr beim elterngespräch diskutiert?

Denk mal da wird das Gleiche kommen wie bei dem Gespräch mit mir allein. Blabla, ein Kuss für'n ganzen Tag langt und so Zeug. :b
    Könnt kotzen wenn ich sowas manchmal von unseren Lehrern höre :cursing:

Sei froh, dass nur von Lehrern kommt. Unsere Lehrer sehen das teilweise relativ locker. Mein Mathelehrer macht auch immer Witze darüber. Aber meine Klassenlehrerin hat sich direkt mal bei der Schulleitung "ausgeweint". ^^
  • Ach du scheisse :D Hahahah wie behindert ist denn das.
    Hier bei mir auf der Schule, wenn ein Paar wo steht und sich küsst und ein Lehrer, der die Unterrichtet geht vorbei, dann macht der meistens eine scherzhafte Bemerkung :D

Sowas behindertes, ich mein, wen stört denn das? Wahrscheinlich ist euer Direktor so eine verzwickte Schwuchtel und seit 40Jahren Jungfrau.
    Tsdi :love:
  • Deggaa auf was für einer Schule bist du denn ?
    Sone wald schule ?
    Wir sind jugendliche wir leben halt das aus was wir fühlen oder was wir wollen dafür ist doch die Zeit da.
    Ich würde sagen scheiß drauf
    Geh ins lehrer zimmer kack aufn flur und steck da salzstangen rein und sage der igel wohnt jetzt hier :D
    Fertig:D
    Scooter Tuning is not a Crime!!

A.C.A.B