Küssen auf'm Schulhof verboten?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ne Patrick so langsam hab ich die schnauze voll es geht mir nur noch aufn sack. Jedesmal wenn es so anfängt wird einfach geschlossen und dann in jedem neuen Thread fängt die scheiße von vorne an. Ich kanns nicht mehr ab. Du Held wann begreifst dus endlich, das war mehr oder weniger einfach nur ein dämlicher scherz von mir und Anton. zumal möchte ich gern darauf hinweisen wer mir regelrecht in den Arsch gekrochen ist und rumgeheult hat als ich geschrieben habe das ich gehe. Und ja. In diesem Moment bist du der einzigste Provokative Störfaktor in diesem Forum. Fabian? Ist Ruhig. Pat? Mit dem kam ich schon immer klar, also was ist dein Problem? Würdest einfach mal nur zu jedem zweiten Thread deine mehr oder weniger fragwürdige Meinung abgeben wärs hier um längen Ruhiger! Und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit deiner "Im real life hättest du nicht sone große schnauze" oder sachen wie "Wir werden uns Sawe sehen" ...das ist sowas von arm. Zur Info nicht nur ich bin wiedergekommen, bzw. nochmal zur wiederholung für dich ich war nie weg!

Boah kotzt es mich an. Mir in den Pn's schreiben das ich mir ne riesen affen nummer geleistet hätte und das es meinem Ruf geschadet hätte. Da frag ich mich Woherdenn? Was fürn Ruf? Der Ruf ist mir relativ egal, ich weiß was ich kann und was nicht und damit habe ich auch überhaupt kein Problem!Jeder der mich deswegen verhasst hat, schreibt mir auf einmal doch wieder pn's und fragt mich sachen? Wie kommts? Selbst du. Komisch. Nach zwei Wochen mich bei icq anschreiben, sotun als wär nie was gewesen und mich nach nem lächerlichen Zündkeil fragen? So langsam brennen mir die sicherungen durch und frage mich ob du wirklich irgendwas auf dem Kasten hast. Mal ganz zuschweigen von deinem Avatarbild.

Edit: Ich mag dich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• tja, du hattest nunmal das geilste projekt hier und ich hätte es scheiße gefunden, wenn du gegangen wärst...deine notna-scheiß-aktion fand ich dann allerdings behindert...dann auf einmal gings wieder und du warst normal und zum thema polradkeil - du wusstest auch nicht, welcher passt, welcher mensch kennt auch die maße seines polradkeils...

aber du hast ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was fürn großmeister du bist...du kommst einfach ohne dieses forum nicht klar, so schauts aus. du brauchst es, du musst dich hier feiern lassen als der große zero, aber ich möchte mal daran erinnern, bisher hast du weniger aus deinem roller noch nichts gemacht, teile kaufen konnten hier schon viele!

und ich werde nicht schreiben "ich mag dich auch nicht", ich sage einfach "im moment kotzt du mich wieder mal an", ich hoffe nur, dass auch diese phase vorbei geht...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • IL DOTTORE 46 schrieb:

zum thema polradkeil - du wusstest auch nicht, welcher passt, welcher mensch kennt auch die maße seines polradkeils...

hm. ich glaub ich habe behauptet das diese Universal sind, was mir weitere 3 Leute bestätigt haben.

IL DOTTORE 46 schrieb:

aber du hast ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was fürn großmeister du bist...du kommst einfach ohne dieses forum nicht klar, so schauts aus. du brauchst es, du musst dich hier feiern lassen als der große zero, aber ich möchte mal daran erinnern, bisher hast du weniger aus deinem roller noch nichts gemacht, teile kaufen konnten hier schon viele!

Naaaaa, Mhr, Polini alu, komplett Motor umbau ist nichts. hmmmmm komisch, ist ja auch soviel anders beim Mina. Ja kliii lass ich mich feiern, das hab ich auch so nötig. Wer bitte feiert mich denn? Ich brauch das forum nicht, ich bin nur wegen ein paar bestimmten leuten hier, der Rest ist mir eigentlich Egal. By the way-> Ich kann den Roller ruhig ruhig angehen lassen. In zwei wochen bekomm ich mein Neues Motorrad. Dann habe ich vllt Zeit und Lust mal weiterzumachen, rennt ja nicht weg wie?
    Rechtschreibung der Ottonormalperson.

hmm ja.

[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110320/j/l8TBHOjnhODI.jpg]

Behaupten kann ich viel stimmt. Dennoch habe ich es mal überhaupt nicht Nötig es einen von euch hier zu beweisen. Es gibt leute die wissen das ich beispielsweise eine Ducati 1098 gefahren bin. Und es gibt wiederum Leute die wissen das ich in 2 Wochen meine neue 848 Evo bekomme. Es gibt widerum leute die wissen das ichn Mhr gefahren bin. Würd ich mir das alles aus den Fingern saugen, müssten diese schon sehr lang sein. Bei Bedarf kann ich sie ja für dich Messen.

Ich finds grad richtig schön den anderen Usern mal zuzeigen was du per Pn so bringst. Vllt sollte Robin seine Pn's von dir auch mal veröffentlichen? Oder bist du immernoch der ansicht das er sich auf das "kucken" einen hochholt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

• so....

1. kotzt es mich hier langsam an, dass ich gerade eine verwarnung bekomme, du dir hier aber die finger wundschreiben kannst, ohne dass dieser robin auch nur einen finger rührt und

2. soll ich dich dissen? willst du das???

...ja wahnsinn...fährt ducati und ist der große gott des rollertunings, so haben wir uns dich immer vorgestellt...

...soviel zum thema real life;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • So kollege,

IL DOTTORE 46 schrieb:

1. kotzt es mich hier langsam an, dass ich gerade eine verwarnung bekomme, du dir hier aber die finger wundschreiben kannst, ohne dass dieser robin auch nur einen finger rührt und
    Schade das du hier mal wieder dein halbwissen aufspielst.
    Auch Marius hat eine leichte Verwarnung deswegen erhalten, wie du. Das du das nicht sehen kannst, liegt daran das es nur Teammitglieder sehen können.
    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110320/j/8vT7LerAsJBz.JPG]
    Hier haste mal nen Bild damit du endlich ruhe gibst, wenn du dann auch noch auf die zeit guckst erspart sich der übliche Satz mit "ja hasse gerade gemacht" auch. Du gehst mir mit deinen scheiß behauptungen so dermaßen auf die eier, das ist schon unnormal.
    Weitere Sätze verkneif ich mir mal.

IL DOTTORE 46 schrieb:

2. soll ich dich dissen? willst du das???
    Richtiger Diss nen Foto von ihm hochzuladen.
    Will mal eins von dir sehen, hab gehört du gehst jetzt modeln. ;)

IL DOTTORE 46 schrieb:

...ja wahnsinn...fährt ducati
    Lies dir mal deine Signatur durch und schau dein avatar an, damit hasse dich gerade selbst gedisst. :thumbup:

IL DOTTORE 46 schrieb:

...soviel zum thema real life;)
    Rede doch in einem Internet Forum nicht immer über real life...
    Villt würdeste mich ja weghauen und jetzt? wird nie dazu kommen das wir uns sehen...

Und so kommentare wie "sowas von nem mod" kann man sich auch sparen.
    Auch ich bin nur ein Mensch und auch ich darf mal meine Meinung äussern, besonders wenn ich hier so hingestellt werde, als wenn ich nach Sympathie handel.

Ich hab den thread jetzt geschlossen weils bitter nötig ist und nicht das du wieder denkst ich nehme dir das recht zu antworten wie ich es sicher wieder per pn gesagt bekomme.

Soviel von mir.