Ne Patrick so langsam hab ich die schnauze voll es geht mir nur noch aufn sack. Jedesmal wenn es so anfängt wird einfach geschlossen und dann in jedem neuen Thread fängt die scheiße von vorne an. Ich kanns nicht mehr ab. Du Held wann begreifst dus endlich, das war mehr oder weniger einfach nur ein dämlicher scherz von mir und Anton. zumal möchte ich gern darauf hinweisen wer mir regelrecht in den Arsch gekrochen ist und rumgeheult hat als ich geschrieben habe das ich gehe. Und ja. In diesem Moment bist du der einzigste Provokative Störfaktor in diesem Forum. Fabian? Ist Ruhig. Pat? Mit dem kam ich schon immer klar, also was ist dein Problem? Würdest einfach mal nur zu jedem zweiten Thread deine mehr oder weniger fragwürdige Meinung abgeben wärs hier um längen Ruhiger! Und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit deiner "Im real life hättest du nicht sone große schnauze" oder sachen wie "Wir werden uns Sawe sehen" ...das ist sowas von arm. Zur Info nicht nur ich bin wiedergekommen, bzw. nochmal zur wiederholung für dich ich war nie weg!
Boah kotzt es mich an. Mir in den Pn's schreiben das ich mir ne riesen affen nummer geleistet hätte und das es meinem Ruf geschadet hätte. Da frag ich mich Woherdenn? Was fürn Ruf? Der Ruf ist mir relativ egal, ich weiß was ich kann und was nicht und damit habe ich auch überhaupt kein Problem!Jeder der mich deswegen verhasst hat, schreibt mir auf einmal doch wieder pn's und fragt mich sachen? Wie kommts? Selbst du. Komisch. Nach zwei Wochen mich bei icq anschreiben, sotun als wär nie was gewesen und mich nach nem lächerlichen Zündkeil fragen? So langsam brennen mir die sicherungen durch und frage mich ob du wirklich irgendwas auf dem Kasten hast. Mal ganz zuschweigen von deinem Avatarbild.
Edit: Ich mag dich nicht.
Boah kotzt es mich an. Mir in den Pn's schreiben das ich mir ne riesen affen nummer geleistet hätte und das es meinem Ruf geschadet hätte. Da frag ich mich Woherdenn? Was fürn Ruf? Der Ruf ist mir relativ egal, ich weiß was ich kann und was nicht und damit habe ich auch überhaupt kein Problem!Jeder der mich deswegen verhasst hat, schreibt mir auf einmal doch wieder pn's und fragt mich sachen? Wie kommts? Selbst du. Komisch. Nach zwei Wochen mich bei icq anschreiben, sotun als wär nie was gewesen und mich nach nem lächerlichen Zündkeil fragen? So langsam brennen mir die sicherungen durch und frage mich ob du wirklich irgendwas auf dem Kasten hast. Mal ganz zuschweigen von deinem Avatarbild.
Edit: Ich mag dich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()