rund um karlsruhe pforzheim stuttgart...wer lust hat...melden!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is mir zu weit last uns nen anderen treffpunkt ausmachen ich kann ned mehr als 40-50 km fahren :S...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
wie wärs wenn wirs irgendwo in pforzheim oder umgebung machen, weil karslruhe is für mich viel zu weit..
-
würde auch in der stuttgarter umgebung mit machen komme aus tübingen/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'') -
bin für "Bad Wildbad" oder "Calw" ist genau in der mitte von Pforzheim stutgart und karlsruhe
Edit: "Bad Liebenzell" liegt exakt mittig zu karlsruhe und stuttgart ;)....sind ca.40-45km für beide ....anderst gehts nicht und so viel ist das acuh ned :S....bei mir is das bissel einfacher da ich ja in de mitte von den beiden wohne xD....aber wen wirs nächer nach stuttgart machen müssen die karlsruher weiter und anderst rum genauso :S.....also liegt an euch ;)....gebt mal meinungen ab an "ALLE DIE MITWOLLEN"
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
ich würd aber vorschlagen dass wir uns erst treffn wenns wetter au gescheit is oder?
-
ja des sowieso war auch so abgemacht :DIch bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
Ich und FB0502 kommen aus Bietigheim-Bissingen (Wer es nicht kennt ist in der nähe von LUDWIGSBURG)
Wir würden auch beide kommenMein Jet Force bekommt nur das Beste vom Besten
Ich Tanke V-Power Racing
-
Ich und FB0502 kommen aus Bietigheim-Bissingen (Wer es nicht kennt ist in der nähe von LUDWIGSBURG)
Wir würden auch beide kommen
hey ich war mal in bietigheim mim roller und komm aus ori .. ich hab da shconmal nen iceblade fahren sehn .. vllt hast du mich ja auch gesehn .. ich hab nen rcup und hinter mir ist einer mit ner aerox gefahren -
Kevin2501 schrieb:
Wir würden auch beide kommenMfg JetRcup
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=related[Youtube] -
komm aus reutlingen würd vill mit paar jungs auch vorbei kommen
-
Komme aus Rastatt wäre auch dabei =) Bis Stutgart au mir egal aber nur BW Kreis=)
Meldet euch! -
carloitalia93 schrieb:
komm aus reutlingen würd vill mit paar jungs auch vorbei kommen
joa,mit mir zb
also dr. tuner
schreib mir mal ne pn oder add mich in icq, dann planen wir n großes treffen =).....im übrigen würde ich keine großstadt empfehlen speziell für die leute die ihren roller offen fahren.....roller im rudel fallen auf -
hey ich bin für suttgart oder bietigheim
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0