Jaaa so frühjahr - Sommer wird aber hier dann gepostet :D....also meiner nachm winter denke ich mal schon schneller als 80 und auch als 90 Echte :D...mal schaun was das Projekt so von sich gibt und was das geld so mitmacht
also ich wär dafür das wir es in dem sommerferien machn..
1. jeder hat zeit
2. man kann auch mal vlt iwo grilln oder baden..
3. das wetter
dann sollten vlt immer schon so 2,3 o 4 die halt in der nähe wohnen zsm
hinfahren weil lieber 5 o 10 km umweg als alleine die ganze zeit zufahrn
un warum unbedingt in stuttgart oder karlsruhe..des is doch voll groß un da
wird eh nur kontrolliert nachher machn die hier noch ne massenabfertigung un
die hälfte aus bw kann zu ner nach schulung
dann suchen wir uns ein dorf in der nähe von karlsruhe oder stuttart :D...@ Gamer jo dort in der Eise bin ich eig immer ;)....gehe seit 7 jahren jetzt eig jeden samstag auser eben diese JAhr seit September war ich noch ned da ja en neuer besitzer is und arsch viel geld will fürn eintritt
hab grad mal ein bisschen in google earth rumgeschaut und eine stelle zum treffen gefunden XD ist nur erstmal ein vorschlag aber ich war dort selber noch nie hahaa XD .. da gibt es so ein teich rechts von großglattbach und die bilder die da drin sind sehn ganz nice aus .. könnts euch ja mal anschaun .. wer andere vorschläge hat bitte posten
edit: hab was vergessen zu erwähnen .. gleich nebenan ist ne kläranlage hahah XD aber wenns nix ausmacht können wir ja dahin
kennt ihr göppingen? is das weit von euch? da in der nähe hatts ne wiese mit grillplatz, fußballplatz und so nen teich^^ aber ich glaub da würd ich ned baden xD