du idiot
Motor aufgebort brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mit knete kann ich das reparieren? welche brauch ich dafür?
-
ich bepiss mich gleich , oh man wie geil ! xD
-
Cammy schrieb:
wenn du mit nem bohrer im zylinder rumbohrst würde ich dir auch zutrauen das du knete nimmst oderso und das loch einfach wieder zumachst xDD ich komm nich klar xD
hahahaha ich kann nicht mehr :D:D:D:DHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Man,man,man,man,man !!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn ich besoffen an meinem roller arbeiten würde ,würde ich nicht auf die idee kommen
Bring den roller zur werkstadt ,wird zwar teuer aber dann kannste wenigstens wieder fahren;)
Und glaub bitte nicht alles! -
antown schrieb:
immerhin ned mitm steinbohrer..
wie breit mein ich
was hast alles mitgekommen?
nur den auslass? oder kolben und pleuel auch?
Er hat den Zylinder eben auf seine Art geportet!^^
Denke mal da will uns einer verarschen hier. Das kann doch nur ein Fake sein ansonsten würde ich sagen Dich hat einer verarscht.
Haben mal nen Lehrling ovale Lochschrauben, Eimer Strom, Siemens Luftanker oder Ausgleichs Gewichte für die Wasserwaage holen lassen im Baumarkt^^ Er hat auch alles geglaubt, selbst die Geschichte mit dem Eimer Strom
HAHAHA, ich kann nicht mehr vor lachen.. wie lustig kam das denn Antown XDDDD Muhahaaaa SteinbohrerYeah baby I like it RAW ! -
Cammy schrieb:
wenn du mit nem bohrer im zylinder rumbohrst würde ich dir auch zutrauen das du knete nimmst oderso und das loch einfach wieder zumachst xDD ich komm nich klar xD
PowerTuner schrieb:
mit knete kann ich das reparieren? welche brauch ich dafür?
Unbedingt essbare
Oder du machst ein 2tes loch zum ausgleich rein -
sooo ein geistiger dünnschiss... man man man xD wenn der das ehrlich gemacht hat mit dem aufbohren dann hat ihm vorher jemand seinen schädel aufgebohrt reingekackt und mal ordentlich durchgeschüttelt... aber so blöde kann doch gar keiner sein...Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Tu dir und deinem Roller einen Gefallen und geh zum Händler!
Echt schlimm was manche sich für einen Spaß erlauben. -
Klar ist das n Fake! Wollt mal n bisl lachen was manche hier(trotz Zweifel) so alles abkaufen!
Thread Closed -
PowerTuner schrieb:
Klar ist das n Fake! Wollt mal n bisl lachen was manche hier(trotz Zweifel) so alles abkaufen!
Thread Closed
Aber IQ hast du trotzdem nicht -
-
wie abgrundtief hässlich du wohl bist
ich habe soo gelacht -
War doch absehbar. "Powertuner" heißen und son scheiß thread erstellen..hätte euch allen klar sein müssen. wäre er wirklich so dumm und hätte das mit dem zylinder gemacht, würde er sicher nichtmal wissen das man Power und Tuner zusammenschreiben kann..
-
Ol’ Dirty B. schrieb:
antown schrieb:
immerhin ned mitm steinbohrer..
wie breit mein ich
was hast alles mitgekommen?
nur den auslass? oder kolben und pleuel auch?
Er hat den Zylinder eben auf seine Art geportet!^^
Denke mal da will uns einer verarschen hier. Das kann doch nur ein Fake sein ansonsten würde ich sagen Dich hat einer verarscht.
Haben mal nen Lehrling ovale Lochschrauben, Eimer Strom, Siemens Luftanker oder Ausgleichs Gewichte für die Wasserwaage holen lassen im Baumarkt^^ Er hat auch alles geglaubt, selbst die Geschichte mit dem Eimer Strom
HAHAHA, ich kann nicht mehr vor lachen.. wie lustig kam das denn Antown XDDDD Muhahaaaa Steinbohrer
saugeil:D -
ihr seit ja alle so toll, ein forum ist zum helfen da, nicht zum niedermachen.
wenn du wirklich hilfe willst, kannnste dich ja mal bei mir melden. dann versuche ich dir mit bestem wissen und gewissen zu helfen und dann brauchste dir den scheiss von diesen pennern garnicht mehr anhören. genau das ist der grund wieso das ganze forum so schlecht ist und sich soviele leute hier abmelden.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Speedfight3 schrieb:
wenn du wirklich hilfe willst, kannnste dich ja mal bei mir melden. dann versuche ich dir mit bestem wissen und gewissen zu helfen und dann brauchste dir den scheiss von diesen pennern garnicht mehr anhören. genau das ist der grund wieso das ganze forum so schlecht ist und sich soviele leute hier abmelden.
PowerTuner schrieb:
Thread Closed
Lies mal lieber gscheit, bevor du so einen scheiss schreibst, Speedfight3.Tsdi -
Speedfight3 schrieb:
wenn du wirklich hilfe willst, kannnste dich ja mal bei mir melden. dann versuche ich dir mit bestem wissen und gewissen zu helfen und dann brauchste dir den scheiss von diesen pennern garnicht mehr anhören. genau das ist der grund wieso das ganze forum so schlecht ist und sich soviele leute hier abmelden. -
speedfight3 halt die fresse wir sind keine penner wir finden es nur eben lustig ,das es er traurig ist weil er keine ahnung hatte ist das schlimme
-
da war einer schneller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0