XD also das ist nicht schlau einfach mal loch rein bohren lieber mal mehrer leute fragen nicht nur ein tipp xD xD xD
Motor aufgebort brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
XD also das ist nicht schlau einfach mal loch rein bohren lieber mal mehrer leute fragen nicht nur ein tipp xD xD xD
-
Ne zum händler will ich nicht ist mir zu peinlich
wollte das hier machen
ja ich mach morgen ein bild -
LASS DIE FINGER VON DEM ROLLER !
Das kriegst du so nicht wieder hin !
Du hast ja anscheind 0 grundkenntnisse insowas glaube kaum das du den wieder hinbekommst ! -
Meinst du das Blindrohr oder hast du da rein gebohrt wo der Auspuff dran kommt, als in den Zyli Auslass?
-
in den zylinder nicht in den auspuff der ist normal
-
ich finds einfach nur soooooo geil
-
alter, ich hab ja dumm angefangen, aber so?
-
:D:D:D:D:D ich lieg so flache ey
-
Wie bistn da dran gekommen? Ich brech mir schon die Finger wenn ich meinen Suni dran mache.
ICh kann nicht mehr -
hab den auf die seite gelegt und dann von unten dran das geht ganz gut hat auch super geklappt aber jetzt ist er glaube ich kaputt scheiße ey
-
Musst halt mal gucken was du alles kaputt gekriegt hast, ob nur den Zyli oder auch kolben bzw Pleuel.
Aber da du null plan hast, pack das ding lieber zum händler -
ok ich hab vieleicht kein plan aber man muss mich ned auslachen deswegen
zum händler geh ich nicht bevor der mich auch noch auslacht -
Da Händler wird sichs schon verkneifen
also bring die Möhre dahin falls du jemals wieder fahren willst ! -
alter sorry aber normalerweise will ich auch nur helfen aber ich glaube selbst meine kleine schwester hätte gewust das man da nich drinrumbohrt
bitte geh einfach zum händler und las den fertich machen bevor du das selber machst und vergist den kolben reinzumachen oder stadesen irgentwas anderes machst
nein man ich komm nich auf mein leben kla -
Also mein Vater hat auch immer gesagt wenn er mitbekommt das ich nen 70er draufhabe bohrt er mit quer mim Bohrer durch
Aber das du das von dir aus schon machst
Bin mal morgen aufs Bild gespannt -
das ist zu 1000% nen fake
-
was ist ein fake? ich denk ich soll zum händler hä
-
Geh in die Werkstatt und sag was du gemacht hast !
der wird ihn dir schon reparieren ! -
wenn du mit nem bohrer im zylinder rumbohrst würde ich dir auch zutrauen das du knete nimmst oderso und das loch einfach wieder zumachst xDD ich komm nich klar xDBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0