Tsdi 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
lena.lunatic schrieb:
Ihr seid alle so verdammt LÄCHERLICH
...Und dann auch noch die Leute, die es sich am wenigsten erlauben können, OBERFLÄCHLICH zu sein.
Wer von euch kennt Chris oder Tim, hm?
Ganz ehrlich, so erbärmlich... echt.
Und ich hoffe, es fühlen sich die richtigen angesprochen.
Niveaulos ist da gar kein Ausdruck mehr.
Fabian schrieb:
Wenn du ein Foto von dir als sinnfrei und dämlich bezeichnest, bist du echt bemitleidenswert.
Ich würde umgehend ärztliche Hilfe aufsuchen.
Und dann deinem das er irgendwie vom sinn her net dazupasst hat.
Zitat von »Fabian«
Ich finde dein Verhalten absolut unpassend.
Erst machst du ein riesen Theater um deinen Verabschiedungsthread, als
ob jemand sterben würde und jz bist du immer noch hier und gierst
weiterhin nach Aufmerksamkeit.
Hast du überhaupt ne Ahnung was du da redest, willst mich wieder dumm anmachen?! und dann wieder den Schwanz einziehen weil
du gemerkt hast dass deine Argumente fürn Arsch waren ?! Das Theater ist
entstanden als Darksider* und bramm auch noch gehen wollten
und die ganzen theards geöffnet worden, was kann ich dafür das zu meinem
theard halt viel gepostet worden ist ? -.- Man ich kann User wie DICH
voll net ab, keine Ahnung haben aber aber die Fresse immer Groß
aufreißen. Ich verkaufe meine Teile noch und dann bin ich auch weg hier,
aber das geht dich eig nichts an.
PS: Du hast wie immer nichts gelernt, kannst mir ja wieder ne Pn schreiben und dich wieder ausheulen
edit :
Das sagt der der schon gebannt wurde xD Ohh man ich kann net mehr
Zitat
Ich finde dein Verhalten absolut unpassend.
![]()
lena.lunatic schrieb:
FABI DU BIST SO LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHERLICH
..und ich weiß, dass es so viele andere denken und es nicht sagen.![]()
HGW!![]()
Fabian schrieb:
lena.lunatic schrieb:
FABI DU BIST SO LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHERLICH
HGW!![]()
Und du und Darkracer und Darksider ihr seht alle aus wie 13 jährige Mongos.
Löscht euch doch bitte endlich.
Tut mir leid das nicht jeder so schön sein kann. Kannst ja mama anbetteln, vl zahlen sie dir eine schönheits OP.
Fabian schrieb:
Tut mir leid das nicht jeder so schön sein kann. Kannst ja mama anbetteln, vl zahlen sie dir eine schönheits OP.
emisty schrieb:
Fabian schrieb:
lena.lunatic schrieb:
HGW!![]()
Fabian, wie kannst du von Aussehen sprechen wenn du selber aussiehst wie ein 15 Jähriger Mofatuner mit einem STINAC Pulli? Dein Verhalten sieht übelst nach ADS aus, aber du merkst es glaube ich selber nicht. Bettel doch mal deine Mama an dir beizubringen wie man sich benimmt, macht dein Leben bestimmt leichter. Auch, wenn Tim mich abstechen will, du benimmst dich noch schlimmer als er.
KevinUndSo schrieb:
Beredet das doch bitte per PN.
Passt ziemlich genau finde ich.Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet.
emisty schrieb:
Passt ziemlich genau finde ich.Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet.
DarkRacer
schrieb:
KevinUndSo schrieb:
Beredet das doch bitte per PN.
hat er auch schon hat dann aber rumgheult weil er net wusste was er sagen soll kann dir es gerne schickenLachst dir den Arsch weg :D:D:D