Ich-verpisse-mich-thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• DarkRacer <3 schrieb:

Ohh man lerne lesen Suat.
    Ich habe es sogar fett rot makiert -.-
    Also in meinem Theard, und es hat auch noch andere Gründe diese will ich aber net nennen, kannst ja markus
    oder lena fragen ...

ich kann lesen aber wayne
    naja jedem das seine

edit:
    PS: So da dass hier einige User falsch verstehen : Ich werde nur sehr stark Inaktiv sein und nicht mich für immer verabschieden :D

und das hast du später hinzugefügt^^
    denkst du ich les mir den thread jedesmal ganz durch? haah^^
  • .FreeZy schrieb:

DarkRacer <3 schrieb:

.FreeZy schrieb:

Habt ihr alle momentan eine Emophase?
    Chillt euch doch mal.

Ist das iwie neue Mode Communitys zu verlassen?
    Wenn ihr aufmerksamkeit haben wollt, dann macht was schönes aus euren Rollern.
    Und heult nicht rum. ;)

ich weiß net aber ich fühle mich immer angesprochen ???
    Wenn meint ihr jetzt nun ???

Ich mein euch alle.
    Bin ich jetzt der ober krasseste weil ich eine Roller Community im WWW verlasse?
    Schaltet alle mal euer Hirn ein.

- Keiner zwingt euch hier online zu sein
    - Keiner zwingt euch Threads zu beantworten
    - Keiner zwingt euch Threads zu lesen

Wenn ihr die ganzen sinnlosen Threads satt habt, dann lest sie ganz einfach nicht. ^^

Denkt mal wie Unreal sich jetzt fühlt.
    Er baut eine fette kostenlose Page auf für uns alle.
    Und ihr habt nix besseres zu tun als euch hier aufzuspielen.

WORD!
    Tsdi :love:
  • Oh man, der Thread hier ist so ziemlich das aller sinnfreiste an dieser ganzen Sache. Wenn die Leute gehen wollen, dann lasst sie gehen. Jeder hat ein Recht es wichtigen Membern mitzuteilen, also lasst sie so einen Thread erstellen. Warum sie gehen soll euch doch scheiß egal sein. Müsst diese ganzen Threads doch nicht lesen. Meine fresse. Allein wegen diesem Thread hier sollte das Forum einfach abgeschlatet werden. Solangsam seit ihr echt alle Gestört. Soviel von mir.
  • ZeRo schrieb:

Oh man, der Thread hier ist so ziemlich das aller sinnfreiste an dieser ganzen Sache. Wenn die Leute gehen wollen, dann lasst sie gehen. Jeder hat ein Recht es wichtigen Membern mitzuteilen, also lasst sie so einen Thread erstellen. Warum sie gehen soll euch doch scheiß egal sein. Müsst diese ganzen Threads doch nicht lesen. Meine fresse. Allein wegen diesem Thread hier sollte das Forum einfach abgeschlatet werden. Solangsam seit ihr echt alle Gestört. Soviel von mir.

Sinnfrei ist es, wenn man sagt man geht, aber dennoch im Forum verbleibt, Pns beantwortet, Bilder hochlädt und seinen Projektthread weiterführt.
    Warum bleibt man dann nicht einfach?
    Tsdi :love:
  • Viele schreiben das sie nur Stark Inaktiv werden. Was du anscheinend nicht raffst^^

Allein schon der Threadname, da gehen bei mir die lichter aus, denkt mal drüber nach warum soviele gehen. Wenn es euch doch eh egal ist, dann sagt doch einfach nichts dazu. Kann nicht so schwer sein..
  • Freezy sagt aber mal die Wahrheit...
    mir gehts solangsam auch auf die Nerven wie sich die Leute verhalten, aber nicht ''noobs'' oder so, sondern die die deswegen hier aufmucken.
    Zum Streiten gehören immer noch 2, wenn man mit einigen im Forum nicht klar kommt, ignorieren, die Galerie.. was soll man da denn sagen? Ich find Autos nicht so schlimm wie irgendne Werbung, was ihr ja doch alle macht. Man sollte die schuld nicht immer bei anderen suchen. Geläufiger sozialer Umgang ist das denn so schwer?
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • Habt ihr keine Freunde oder was?!

Ihr macht ja grad so, als ob das Forum euer Leben wäre :D:D:D:D
    Es gibt neben dem Forum auch noch ein Real Life ;) Nur mal so als Tipp

Und wer gehen will, der soll halt gehen!
    Ich finde hier viele Leute ok, aber ich habe auch ein Real Life!

Und wenn mich im Forum einer nicht leiden kann dann ist das halt so!
    ES IST NUR EIN FORUM IM INTERNET

Habt doch spaß am fahren!

Ich kann euch aber auch alle sehr gut verstehen!
    ES MUSS WIEDER SOMMER WERDEN! Ich habe wegen dem scheiß wetter auch schlechte Laune!
    Wartet mal ab, wenns wieder Sommer wird ;) Dann gehts auch wieder rund!
    Und es werden wieder viele zurück kommen, garantiert!
  • -ProtoType- schrieb:

ES MUSS WIEDER SOMMER WERDEN! Ich habe wegen dem scheiß wetter auch schlechte Laune!
    genau das hab ich auch gedacht
    TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
    Mal reinschaun ;)
  • -ProtoType- schrieb:

Habt ihr keine Freunde oder was?!

Ihr macht ja grad so, als ob das Forum euer Leben wäre :D:D:D:D
    Es gibt neben dem Forum auch noch ein Real Life ;) Nur mal so als Tipp

Und wer gehen will, der soll halt gehen!
    Ich finde hier viele Leute ok, aber ich habe auch ein Real Life!

Und wenn mich im Forum einer nicht leiden kann dann ist das halt so!
    ES IST NUR EIN FORUM IM INTERNET

Habt doch spaß am fahren!

WOOOOORD ! :D
  • es würde trotzdem nicht schaden, wenn die leute vor den altgedienten membern etwas mehr respekt hätten, im "real life" habt ihr auch ne 10mal kleinere fresse, zumindest hab ich mir dort noch nie so einen scheiß von so kleinen pissern anhören müssen wie hier teilweise...

es ist einfach eine frage des gegenseitigen respekts, eine sache der art und weise, WIE man etwas sagt, das sind 1-2 sekunden nachdenken, das sollte doch machbar sein...

Leute wir teilen eine LEIDENSCHAFT, deshalb müssen wir uns nicht zwangsläufig leiden können, aber wir wollen ja schließlich keine wg gründen!

einfach mit dem computer auch das hirn anschalten, dann müssen wir die leute mit verstand auch nicht auf knien anwinseln, sie mögen doch bleiben, so wie das bei zero der fall ist...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "